Jungkook
"was machen wir wenn der Plan schief geht? Wenn sie mich erwischen? wenn wir endeckt werden?" Tae macht sich einfach zu viele sorgen. es wird alles klappen, ich glaube dran. "alles wird gut Tae. versprochen." ich nehme sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn. "wow." sagt der kleinere. "was?" lache ich. "fühlt sich jedes mal atemberaubent an." nachdem tae dies sagte wurde er etwas rot, was ich mindestens genau so süß finde wie ihn selbst. "willst du etwas schlafen?" frage ich ihn und er nickt als bestätigung. ich nehme Tae an der Hand und bringe ihn hoch ins Zimmer. "soll ich gehen? also ich meine wegen dem umziehen?" ich gucke ihn erwartunsvoll an als ich dann auch schon auf dem weg raus zu gehen da keine antwort kam. "nacht Tae." flüsterte ich ihm noch zu als ich meine hand auf die Türklinke legte. "warte." hörte ich eine Stimme hinter mir. "ich will nicht das du gehst. bleib noch ein bisschen bei mir." sagte er dann ganz schüchtern. ich nickte ihm zu und setzte mich aufs bett. Tae ging auf meinen Kleiderschrank zu und holte sich eins meiner lieblingsshirts raus. sie waren etwas größer damit die unten aus dem pulli guckten. er zog sich sein Pullover aus und zog sich das shirt an was ihm bis mitte der Oberschenkel ragte. Er zog sich dann auch die Hose aus und Huschte schnell zu mir unter die Decke. Ich breite meinen Arm aus in dem er sich langsam einkuschelt. Es hat nicht lange gedauert bis Tae eingeschlafen ist. Nach nur ein paar minuten hebt sich sein brustkorb regelmäßig. "jungkook bist du hier?" flüstert jimin in den raum. " was willst du?" schnauze ich ihn leise an, drauf geachtet den kleinen Schatz neben mir nicht zu wecken. "weißt du wo Tae ist. Wir wollten heute etwas unternehmen aber er hat sich heute nicht mehr gemeldet weswegen ich nachfragen wollte ob er hier ist." Jimin machte das licht an. "JImin mach das aus tae liegt hier und schläft." maule ich Jimin weiter hin an. "oh nein wie süüüß." langsam hebe ich mich und box Jimin gegen den Arm. "jetzt raus er soll weiter schlafen." maule ich. Jimin zog eine dummer fratze und streckte mir die Zunge raus. "ihr wisst schon das omegas ein gutes gehör haben und ich Jimin schon das haus betreten hören habe." murmelt Tae neben mir ins Kissen. ich drehe mich zu ihm um und streiche ihm ein paar stähnen aus dem gesicht. "als ob voll geil wie eine alarmanlage." scherzt jimin, weshalb ich ihn anknurrte. "schon gut ich lasse euch alleine." er hebt die Hände und verlässt den Raum. "JIMIN DAS LICHT!" rufe ich hinter her. ein angezickter jimin betritt den raum zum zweiten mal und schaltet das Licht aus, ehe er auch schon den Raum verlässt."endschuldigung lass uns weiter schlafen." ich lege meinen Arm um meinen Mate welcher sich wieder an mich kuschelt und einschläft. auch ich falle kurze zeit später in einen traumlosen schlaf.
DU LIEST GERADE
✔️Du Bist Der Schönste Wolf Von Allen💕 Taekook
Fanfiction///BEENDET/// Taehyung: Ein kleiner Omega der von seinem Eigenem Bruder Beakhyung verraten wird. Nun jetzt ist er auf der Flucht und sitzt in einem hohlen Baumstumpf. Was soll er denn jetzt tun?! Höchster Rang: #Wolf 29 : #jihope 02 Start: 17.Januar...