Als erstes..... ich hasse dich dafür.... Laro_ooo79
__________________________________________________________________________________
(Dean POV)
"Cas, mir ist Langweilig"
"Cas....lass dich mal blicken!"
"Cas....komm doch mal zu mir runter"
"Cas....Ich habe bock auf dich....schwing deinen wunderschönen Arsch hier her"
"Deinen Bezaubernden...wunderschönen knack-"
"Dean...ich denke das reicht!.."
hörte ich meinen Bruder sagen.
schnell nahm ich noch einen schluck aus meiner Falsche ehe ich mich wieder aufrecht hinsetzte.
"Dean was ist los?"
hörte ich die vertraute Engelsstimme hinter mir sagen.
Ich spürte förmlich wie meine Wangen zu glühen begangen. Hatte er etwa alles gehört?
okay...Dean..bleib cool...es war nur eine Pflicht Aufgabe. Du stehst weder auf deinen Besten Freund, noch bist du schwul...Du bist ein Hetero verdammt nochmal!"Oh...Hey Cas"
begann mein Bruder zu sprechen. "Entschuldige bitte...wir wollten dich nicht stören...wir haben nur Wahrheit oder Pflicht gespielt. Wenn du möchtest kannst du ja mitmachen, es ist wirklich sehr einfach."Und somit schaufelte Sammy Mein Grab!!!!
............................................................................................................................................
Mittlerweile hatten sich auch Crowley, Gabriel, Charlie und Jo zu uns gesellt. Ein oder zwei Flaschen Alkohol waren auch schon im spiel.....naja...vielleicht auch um die Fünfzehn, aber was sagen Zahlen schon aus.
Charlie! Wahrheit oder Pflicht?"
Kam es von Jo die an ihrem Bier nippte.
„Wahrheit" meinte die Rothaarige ehe sie ihre Haare um ihren Finger wickelte.
„Okay...Wenn in diesem Raum findest du am Attraktivsten?"
"Dich" meinte sie mit einem Grinsen auf dem Gesicht und strich sich ihr Pinkes Einhorn T-Shirt glatt.
Die Blonde blickte die Andere Frau zuerst verwirrt an, anschließend schlich sich jedoch ein Grinsen auf ihren Mund.
„Freut mich..... Na dann Dreh mal Schatz. " meinte sie in einem verführerischen Ton und zwinkerte dem Computer Freak zu, welcher begann die Flasche zu Drehen.
„Crowley" kam es nur von ihr welche den Blick nicht mehr von Jo abwandte.
„Pflicht" meinte der kleine Dämon der sich beweisen wollte.
„Okay..... Such deine Mutter auf und küsse sie, anschließend sag ihr wie lieb du sie hast." Befahl Charly in einem überlegenen Ton. Crowley wollte schon aufstehen und ihr seine Meinung dazu in ihre Haut ritzen doch er entschied sich das es wohl nicht die richtige Lösung war in anbetracht der Tatsache das Sam, Dean, ein Engel und ein Erzengel auch im Raum waren.
Mit einem Seufzen verschwand der Rotäugige Dämon der erst einige Minuten später mit einer Blauen Wange zurück kam.
„Niemals wieder ein Wort Darüber!"
befahl Er wütend und drehte die Flasche. Alle anderen mussten sich das Lachen stark verkneifen.
„Moos" sprach der noch wütende Dämon und musterte den Jäger
„Pflicht bitte, Muttersöhnchen. " meinte dieser Grinsend und strich sich seine Haare hinters Ohr.
„Na dann.... Zeig doch mal Gabriel wie gut du Küssen kannst." sprach Crowley der nun begann hämisch zu Grinsen. Mit dem Mund formte Sam ein leises
„Das bekommst du zurück."
Gabriel sah von Sam's Aufgabe ziemlich erfreut aus was den Jüngeren Jäger doch etwas wunderte. Mit schnellen Schritten spazierte er zu Gabe und brachte ihn dazu aufzustehen. „Sorry" meinte er schlicht bevor er seine Lippen mit denen von Gabriel vereinigte. Einmal angefangen dachte er garnicht mehr daran aufzuhören.
Der Erzengel schmeckte so süß-, daß muss wohl an den vielen Süßigkeiten liegen die der Kleinere Tag für Tag in sich herein stopfte. Nach einiger Zeit musste er sich leider wegen Luftmangels lösen,
doch nun zierte ein verlegenes Grinsen sein Gesicht ehe er zu seinem Platz zurück schlenderte. Dean währenddessen sah Perplex zwischen Gabe und Sam umher.
„Was war das denn grade? " fragte er seinen Bruder ein wenig geschockt, welcher jedoch nicht auf die Frage antwortete. Schließlich nahm er die Flasche und drehte sie einmal kräftig.
„Cas" meinte er erfreut.
Der kleine Engel musste kurz überlegen.
„Ich nehme denke ich auch Pflicht. " meinte er unsicher.
„Dann...... Trink soviel Bier das du nicht mehr klar denken kannst." meinte Moos ziemlich grinsend und zwinkerte Dean zu.
„Ich weiß nicht genau ob das..."
„Mach einfach Cas." kam es von dem Älteren Jäger. Der Dunkelhaarige Nickte und holte sich einige Flaschen Alkohol aus der Küche die er zu Trinken begann.
Dean wusste garnicht was er denken sollte. Immerhin Trank Sein bester Freund grade Seinen Alkohol leer. Nach ca. Fünf Minuten und acht Vodka Flaschen später, konnte man Cas Blut trinken und würde Sturz besoffen davon werden, dachte sich Dean.
„Gut Cas... Ich glaube das reicht." kam es von Sam der das Spektakel mit einem Grinsen betrachtete.
Der Blauäugig nickte nur kurz und drehte Die Falsche welche er fast verfehlt hätte.
„Bruder" meinte er ziemlich laut worauf hin dieser anfangen musste zu lachen.
„Wahrheit Cassy" meinte er amüsiert.
„Wie weit würdest du mit Sam gehen?" fragte der Kleinere welcher sich stark bemühte nicht zu Lalen was allerdings jeder verstanden hätte bei der Menge Alkohol die der Engel in sich herein geschüttet hatte.
Gabriel überlegte kurz
„Nun ja.... Ich würde seine Stimme meinen Namen schon gerne schreien hören, wenn du verstehst was ich meine."
Meinte er grinsend und hatte provokant einen Lolli in der Hand an dem er genüsslich leckte.
Sam lief rot an was ihm auch nicht zu verübeln war.
Cas nickte nur, die situation hatte er zwar nicht verstanden aber das hätte er wahrscheinlich auch ohne betrunken zu sein nicht kapiert.
Nun drehte Gabriel die Flasche und somit wurde auch sein grinsen breiter.
„Deanooooo was nimmst du? "
„Einen Psychiater wenn du weiter so grinst." entgegnete er nur.
"Pflicht" hängte er schließlich noch an um nicht so unhöflich zu Wirken.
"Dann verschwinde doch mal mit dem betrunkenen Cassy in dem Wandschrank." befahl ihm Gabriel. Dean antwortete nur schulterzuckend und zog Cas hinter sich her welcher Schwierigkeiten dabei hatte, mit Deans Tempo mithalten zu können.
Als sie im inneren des Schrankes waren verschloss Gabe die Tür und Dean war zusammen mit Cas dort eingesperrt.
„Das fängt ja gut an. " Dachte sich Dean nur dabei.(Dean POV)
Seufzend lehnte ich mich an die Wand des Schrankes. Mein Zeitgefühl hatte ich in dieser Dunkelheit komplett verloren.
Ich versuchte mich zu entspannen was schwerer war als gedacht im Anbetracht der Tatsachen das Cas nur einige Zentimeter von mir entfernt sein konnte.
Plötzlich spürte ich zwei kalte Hände die meine Seite entlang fuhren.
Ich erschrak, war das etwa Cas? leise murmelte ich
"C...Cas...bist du das."
Worauf ich leider keine Antwort bekam.
Langsam versuchte ich es zu ertasten, zweifelsohne war es Castiel.
"Cas...was sollte das?"
Fragte ich nun und hoffte wenigstens dieses mal eine Antwort zu bekommen.
Stattdessen wurde ich umgedreht.
Langsam bekam ich Panik, was tat er da? nun spürte ich seine Rauen Lippen an meinem Hals was dazu führe das sich meine Nackenhaare aufstellten.
"Cas...was soll das...lass den scheiß"
meinte ich Panisch, zwar genoss ich dieses Gefühl, jedoch war das nicht mein Cas welcher das tat. Nun ja, jedenfalls nicht bei klaren Verstand.
"Schon gut Dean....ich weiß das du es magst." meinte der kleinere Plötzlich.
"N...Nein!" stritt ich ab.
"Dean...hör auf mich anzulügen, deine Gedanken sagen etwas anderes."
Verdammt, wann hatte Castiel wieder angefangen meine Gedanken zu Lesen?!
"Cas...Hör mal...es tut mir leid.."
"Keine sorge Dean, du nutzt mich nicht aus nur weil du es zulässt."
"Es gefällt dir Dean...es gefällt mir auch....bitte....lass mich dich verwöhnen, das hast du dir verdient."
Langsam nickte ich was Castiel auf Grund der nähe auch mitbekam.
Schließlich schloss ich größere die Augen und lies dem Engel seinen Spaß.(Cas POV)
Langsam begann ich seinen Hals zu Küssen und Knutschflecken darüber zu verteilen. Als ich mit den Küssen an einer kleinen Stelle hinter Deans rechten Ohr ankam begann der größere etwas zu keuchen.
Dieses Geräusch spornte mich erst recht an. Immer mehr Knutschflecken zierten Deans Nacken. Mit den Händen fuhr ich unter Deans T-Shirt und erkundete seinen Muskulösen Oberkörper.
Ich spürte schon förmlich die Lust des größeren in ihm aufsteigen. Plötzlich wurde ich umgedreht und gegen die Wand gedrückt.(Dean POV)
So einfach wollte ich es Cas nicht machen. Jetzt war ich an der Reihe,
da Cas gute Vorarbeit geleistet hatte sprach schon die reine Lust aus meiner Handlung auch ich übersähte Cas Nacken mit Küssen. Ab und zu biss ich in seinen Hals was den kleineren zum Aufkeuchen brachte.
Mit einer geschickten Handbewegung öffnete ich den Hosenknopf des bewegungsunfähigen und wollte sie auch schon runterziehen als plötzlich die Tür geöffnet wurde.
"So Jungs...Ihr habt es ge-"
geschockt sah Gabriel uns beide an.
Ich, der immer noch die Hände an Cas Hose hatte nahm sie von dort weg und zog ihn mit in mein Zimmer welches ich von innen abschloss.
Nochmal würde ich dabei nicht gestört werden. Schnell sah ich zu Cas der es sich schon auf dem Bett bequem gemacht hatte.
„Du weißt das dir dein Wunderschöner Hintern Morgen ganz schön wehtuen wird?" Neckte ich ihn Grinsend und legte mich zu ihm auf das Bett.
Der kleinere Nickte nur unsicher und ich machte da weiter, wo ich unterbrochen wurde.__________________________________________________________________________________
Ich entschuldige mich nochmal dafür, das war meine erste und auch letzte smut..wenn es das überhaupt war...ich bin echt schlecht in sowas und hatte eigentlich niemals vor so etwas zu schreiben. Wenn ihr jetzt davon verstört seit, ES IST NICHT MEINE SCHULD, OKAY????
Bitte nicht schlagen....
DU LIEST GERADE
Supernatural Oneshots
FanfictionHeyyyyoo ein Oneshot Buch zu Supernatural. Warum? Weil ich zu viel Freizeit habe. (Und weil ich anscheinend hauptsächlich wetten verliere.) Es werden denke ich größten Teils Destiel oneshots kommen aber naja...ich weis selbst noch nicht so recht :)...