America's Sicht
Am nächsten Tag war unser erstes
Quiditch Training. Wir sind früh aufgestanden und ich hatte für uns das Quiditch Feld Resaviert.
Als wir uns umgezogen hatten versammelten wir uns Gemeinschafts Raum und gingen das gemeinsam zum Quiditch feld. Wir hatten einen Neuen Hüter und eine neue Jägerin.
Unser neuer Hüter war Ron und unsere Jägerin Rylie.
Als wir beim Quiditch feld ankamen stellten wir uns in einen Kreis
,,Ok Leute. Ihr wisst ja das es im Letzten Jahr kein Quiditch Spiel gab wegen dem Trimagischen Tunier.
Doch dieses Jahr sind wieder Quiditchspiele angesagt. Und wir lassen uns von niemanden dazu aufhalten da anzutreten noch nicht einmal von Umbridge. Ron, Rylie ihr wisst was ihr zu tuhen habt?"
Beide bleiben ruhig.
,,Ok Ron du bleibst die ganze Zeit da oben bei den Ringen und versuchst den Quaffel davon abzuwehren. Du darfst ihn nicht durchlassen. Ansonsten ist es ein Punkt für die Gegner. Rylie du wiederum versuchst den Quaffel durch die Ringe zu werfen. Ist es bei euch angekommen?"
Beide nickten. Ich nahm den Quaffel und warf ihn zu Rylie. Sie fing ihn auf.
,,Also was ist deine Aufgabe?"
,,Meine Aufgabe ist es den Quaffel durch die Ringe zu werfen."
Sagte sie.
,,Ja. Sehr gut. Mit Katie Bell und Alicia Spinnet. Und du Ron?" Fragte ich.
,,Ich Sorge dafür das kein Quaffel durch die Ringe gelangt. Aber was ist
wenn er ihn durch einen ganz ring wirft als wo ich gerade bin. Ich meine es sind drei Ringe."
,,Dan musst du schnell zu den Ring fliegen." Sagte ich.
,,Und die Klatcher?" Fragte Rylie.
,,Darum kümmern sich die vier Treiber. Das sind in dem Fall Fred, George, Tuesday und ich. Wir passen darauf auf das die Klatcher euch nicht Treffen und währen sie auf die Gegner. Sonnst noch fragen?" Fragte ich. Beide blieben Ruhig.
,,Dan geht's jetzt los."
Wir stiegen auf unsere Besen und flogen los. Ron flog zu den Ringen und Rylie flog mit Alicia und Katie mit.
Beide stellten sich ziemlich gut an.
Rylie konnte einige Quaffels durch die Ringe werfen während Ron einige abwehrte. Nach dem Training gingen wir zurück nach Hogwarts.
In unserem Zimmer zogen wir uns um.
,,Du warst echt gut Rylie." Sagte ich.
,,Danke." Sagte sie. Als ich mich umgezogen hatte stand ich auf und ging zur Tür.
,,Bis Später." Sagte ich.
,,Warte mal wo willst du den hien?"
Fragte Tuesday.
,,Zum See."
,,Ricki du darfst nicht alleine zum See." Sagte Ginny. Ich sah zu ihr.
,,Wer sagt den das ich alleine hiengehe?" Fragte ich.
,,Ich kanns mir schon vorstellen mit wem du zum See gehst." Sagte Tuesday.
,,Genau." Sagte ich.
,,Lasst euch bloß nicht von Umbridge erwischen." Sagte Rylie.
Ich grinste und verließ das Zimmer. Im gemeinschaftsraum lag ein Tagesprophet. Ich nahm ihn und setzte mich aufs Sofa. Dan las ich ihn durch. Es stand nichts darüber drinne das Bellatrix frei kam. Beruhigt legte ich ihn wieder zur Seite.
DU LIEST GERADE
Der Orden des Phönix
أدب الهواةJune Singer Lestrange ist Tod. Ihre Schwestern America und Tuesday verkraften das so gut wie gar nicht. Beide essen kaum noch was und werden auch extrem Mager. Doch ihn Hogwarts wird es auch nicht viel besser. Eine namens Dolores Umbridge bringt...