„Wasist denn?", fragte Matt, der wartete, dass ich meinen Zug spielte.Bevor ich antworten konnte, stand Kol vor mir. Er sah zu Matt, deraugenblicklich weg ging. „Was willst du?", fragte ich ihn. „Ichmöchte, dir ein Geständnis machen und dich etwas fragen.", sagteer. „Ein Geständnis?", fragte ich und spitzte die Ohren. „Ichhabe dir und dem Blonden zugehört.", sagte er und machte einePause. „Ich ... Was stimmte aus seiner Aussage und was stimmtenicht?", fragte er. „Wie ich schon gesagt hatte, ich habe keineAngst vor einem Urvampir!", sagte ich und musste kurz kichern.„Also stimmt es, dass du denkst, das ich charmant bin?", fragteer. „Ich denke, dass du kompliziert bist und auch etwas charmant.Ja.", sagte ich und ging zum Billardtisch. Ich richtete mich zumSpielen des Balles und beabsichtigte, dass Kol auf mein Gesäßstarrte, was er auch tat. Ich spielte die Kugel erneut in eines derLöcher. „Wow! Du spielst ziemlich gut.", sagte er und kam näher.„Naja. Ich habe es von meinem Vater gelernt.", sagte ich. „Dannist er ein richtig guter Spieler!", sagte er. „War.",korrigierte ich ihn. Er sah mich überrascht an, aber ich spielteweiter. „Er war auch ein Werwolf, oder?", fragte Kol. „Richtigund wie in den Geschichten töten Vampire Werwölfe.", sagte ich.„Tut mir leid.", sagte Kol. „Ich habe mich damit abgefunden.",sagte ich,"Nur nicht mit seinen Taten.".
„MeinVater war auch nicht der Beste.", sagte er. „Vergleiche niemalsdeinen mit meinem Vater!", sagte ich und spielte die letzte undschwarze Kugel ins Loch. Ich brachte die Queue zurück und ging zumAusgang, aber Kol stand in meinem Weg. „Geh aus dem Weg!", sagteich. „Wenn ich das tue, dann kann ich mir das nicht verzeihen.",sagte er. „Und wieso nicht?", fragte ich und verschränkte meineArme. „Gib mir bitte eine Chance!", flehte er mich an. „Dukannst mir ja einen Drink spendieren.", sagte ich nach kurzerÜberlegung. Also gingen wir zu Klaus an die Bar.
Ps:
Danke für die vielen Votes! Ich gebe mir viel Mühe! Danke!
DU LIEST GERADE
Ein Doppelgänger zu viel in Mystic Falls
Fiksi PenggemarIn dieser Fan-Fiction geht es um einen Doppelgänger der nach Mystic Falls zieht. Sie heißt Grace Chaplin und lernt in dieser Geschichte Elena Gilbert kennen. Grace Chaplin schreibt Tagebuch und ist ein Werwolf.