•Der Beginn•
•Nia POV•
Ich betrat das Pop's und sah mich kurz um es war spät Abends weshalb kaum einer da war "Hey Nia""Hey Pop's" lächelte ich "Machst du mir ein Burger und ein Milchshake" fragte ich "Natürlich" lächelte er. Ich lief zum hintersten Tisch und setzte mich zu Jughead "Hallo Juggi" lächelte ich "Na Nia wieder spät unterwegs""Kennst du doch" grinste ich "Hier Nia" lächelte Pops und stellte mir meine Bestellung hin "Danke pops" ich nahm mir eine Pommes und aß sie "Wieder am schreiben über uns" fragte ich ihn "Jap" ich schob meine Teller auf die andere Seite und setzte mich neben Juggi "Ich hoffe ich komme gut dabei rüber" grinste ich "Du doch immer" lachte er und klaute sich eine Pommes "Naa ich weiß ja nicht" grinste ich leicht und biss in mein Burger "Keine Sorge du stehst sehr gut da" er stupste mich leicht an und tippte dann weiter. Ich aß in Ruhe mein Burger auf während ich Jughead dabei beobachte wie er weiter tippte "Dein Vater hat nach dir gefragt" ich nahm mein Milchshake und lehnte mich nach hinten "Was wollte er" er klappte sein Laptop zu und sah mich an "Wissen wie es dir geht. Juggi ich weiß das F.P nicht gerade der beste Vater ist aber er liebt dich immer noch und macht sich sorgen. Du bist alles was er noch hat, melde dich wenigstens bei ihm" er sah mich an "Du bist eine Serpent""Und ich bereue es immer noch nicht" unterbrach ich ihn direkt "Ich weiß. Pass einfach auf dich auf" er legte ein Arm um mich und zog mich an sich "Denn du bist alles was ich noch habe" sagte er leise und küsste meine Schläfe.
Jug und ich verließen das Pop's und liefen zum Truck meines Vater "Willst du die Nacht bei uns bleiben" fragte ich "Nein danke ich geh zurück in die Schule" lächelte er "Sicher" fragte ich "Natürlich mach dir keine Sorgen" Jughead nahm mich in den Arm und drückte mich an sich "Pass auf dich auf" murmelte ich "Immer doch. Du auch auf dich" er küsste nochmal meine Schläfe und lief dann los. Ich sah ihn noch etwas hinterher und fuhr dann selber nach Hause, leise betrat dich das Haus und schloss die Tür hinter mir. Ich zog meine Schuhe aus und lief ins Wohnzimmer zu meinem Vater "Danke Papa" ich gab ihn den Schlüssel und hielt ihn eine Tüte von Pops hin "Und ein Burger zum Dank" ich küsste seine Wange und lächelte "Nicht dafür" grinste er und nahm den Burger. Ich lief die Treppe hoch und lief direkt in das Zimmer meines Bruders "Hey Kevi""Na kleines" ich schmiss mich in sein Bett und sah ihn an. Kevin legte sein Handy weg und zog mich an sich "Sind du und Jug eigentlich nur Freunde" fragte er mich "Eigentlich ja aber manchmal ist da halt mehr" murmelte ich "Das wird schon kleines" Kevin knutschte meine Stirn ab und grinste "Gute Nacht Kevi""Nacht kleines" ich stand auf und verschwand dann in mein Zimmer. Ich zog meine Lederjacke aus und hing sie über mein Stuhl, ich strich über die Schlange und lächelte leicht. Es war vor drei Jahren als ich ein großen Streit mit meinem Vater hatte und einfach nur weg bin, ich bin bei der South Side gelandet F.P fand mich damals und nahm mich mit sich und seitdem gehöre ich zu ihnen. Nachdem ich mich Bett fertig machte wollte ich das Licht aus machen als mein Handy klingelte 'Machst du mir das Fenster auf' ich grinste leicht und machte das Fenster auf. Jug kletterte hoch und kam in mein Zimmer "Du bist ja doch noch gekommen" lächelte ich und schloss mein Fenster wieder "Es gab da noch eine Sache die ich erledigen musste" er rückte seine Mütze zurecht und sah mich an "Und was" fragte ich leicht besorgt "Das" Jug legte seine Hände an mein Hals und küsste mich. Es war ein total schöner Moment und es fühlte sich verdammt richtig an. Als wir uns lösten sahen wir uns erstmal stumm an "Bleib hier, wenigstens über Nacht" hauchte ich "Alles was du möchtest" ich grinste leicht und legte mich ins Bett. Jughead zog sich bis zur Boxer aus und machte das Licht aus bevor er sich neben mich legte, ich kuschelte mich an ihn und schloss die Augen "Guten Nacht kleine""Gute Nacht Juggi" murmelte ich.~735 Wörter~
Also die Geschichte baut sich etwa so auf das am Anfang die Ideen von mir stammen. Die mitte der Geschichte Staffel vier (bis Folge 16) widerspiegelt und am Ende sind die Ideen dann wieder von mirDa es jeden Mittwoch ein Kapitel gibt, wird morgen das nächste kommen
DU LIEST GERADE
Eine Keller? Als Serpent
FanfictionNia Keller ist mit Leidenschaft eine Serpent und das schon seit längerem, sie hat kein gutes Verhältnis zu ihrem Vater und ein umso besseres zu F.P der mittlerweile wie ein Vater für sie ist. Wenn ihr wissen wollt wie die Beziehung zu Jug seinen lau...