Zeitsprung Abends: Suna POV
„Kommt Leute, essen ist fertig!" höre ich Jin aus der Küche rufen. Ich liege, wie so oft, in meinem Bett und denke nach. Das Verhalten von den Jungs vorhin war doch schon ziemlich auffällig oder. Sie haben so komisch geguckt, als sie reingekommen sind, ich denke sie haben mich gesehen, als ich getanzt habe. Oh nein, ich hätte doch wissen müssen, dass es ein Fehler war. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als jemand an meiner Tür klopft: „ Suna , kommst du runter? Jin hat essen fertig." ich sollte einfach so tun, als würde ich schlafen. Ich habe überhaupt keine Lust zu essen. Wie eigentlich immer. Naja.... ich schließe schnell meine Augen und drehe mich mit dem Rücken zur Tür, die gerade von Jungkook geöffnet wird. „ Suna jin ha- oh, du schläfst" ja tue ich, also könntest du jetzt bitte mein Zimmer verlassen, bevor das hier unangenehm für uns beide wird?! Nach gefühlten 10 Stunden höre ich, wie er sich umdreht und mein Zimmer verlässt. Wieso hat er da so lange gestanden? Ich habe das Gefühl, er hat mich beobachtet aber wieso sollte er? Naja.... anderes Thema. Ich kann mich ja mal auf YouTube nach Videos von BTS umsehen. So kann ich Zeit vertreiben UND die Jungs besser kennenlernen. Ich schalte mein Handy an und öffne die besagte App. Als ich den Namen BTS eingebe, springen mir direkt gefühlte 1000 Videos entgegen. Eins der ersten Videos, dass sich mir Zeigt, ist ein Musikvideo zu dem Lied Save me. Ich packe meine Kopfhörer raus, stecke sie in das Handy und nachdem ich sie mir aufgesetzt habe, drücke ich auf Play. Das erste Gesicht, das kommt ist jimin. Wow, er hat voll die gute Stimme. Jetzt kommt Jungkook und meine Güte er ist so hübsch, seine Stimme ist der Hammer und von seinen Bewegungen muss ich garnicht erst anfangen. Bei dem Gedanken pausiere ich das Video.
NEIN, NEIN und nochmals NEIN! Suna, du wirst dich jetzt konzentrieren und aufhören an Jungkook zu denken, verstanden?!
Ich drücke wieder auf Play. Die Jungs sind echt gut und Vor allem Jungkook, er hat so eine Energie die- OKAY SUNA DAS REICHT. Wütend über mich selbst schalte ich mein Handy aus und werfe es mit den Kopfhörern in meinen Rucksack zurück. Seid wann denke ich so über Jungs? Als ich noch in Deutschland gelebt habe und dort in die Schule gegangen bin, habe ich mich nie für so etwas wie Jungs oder Liebe interessiert. Mir war es total egal. Aber jetzt, jetzt muss ich an IHN denken, wenn ich ihn auch nur kurz sehe. Ich sollte mal auf andere Gedanken kommen. Wie spät ist es überhaupt? Ich blicke auf meine Uhr, die genau über meiner Tür hängt und sehe, dass es bereits 22:24 Uhr ist. Ich sollte ins Bett gehen. Duschen kann ich auch noch morgen früh machen, ich habe ja eh wieder eine „Sitzung" mit dem Arzt. Ich stehe aus meinem gemütlichen Bett auf und gehe ins Badezimmer, um mir die Zähne zu putzen. Nachdem ich mir meine Zähne geputzt habe, gehe ich zurück in mein Zimmer, ziehe meinen Schlafanzug an und steige in mein Bett. Aber das alles natürlich nicht, bevor ich meine Tabletten genommen habe. Ich schließe meine übermüdeten Augen und spüre, wie mich bereits die Müdigkeit überkommt und ich einschlafe.Jungkook POV: (bevor er in Sunas Zimmer kommt)
„Jungkook, gehst du bitte Suna aus ihrem Zimmer holen? Ich denke sie hat mich nicht gehört" „klar hyung" antworte ich auf Jins Bitte und mache mich auf den Weg zu Sunas Zimmer. Als ich an ihrem Zimmer angekommen bin, klopfe ich an der Tür: „Suna, kommst du runter? Jin hat Essen fertig" als ich nach kurzem Warten immer noch keine Bewegungen höre, trete ich in ihr Zimmer „ Suna, Jin ha- oh, du schläfst" jetzt, wo ich sie vor mir habe, muss ich wieder daran denken, was vor ein paar Stunden im BigHit Entertainment passiert ist. Sie war einfach... Wow. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass sie einen unserer schwersten Tänze einfach so auswendig tanzen konnte und das nur durch zugucken. Aber das, was mich am meisten fasziniert hat, ist ihr Lächeln während sie getanzt hat. Ich... wir haben sie in der Zeit, in der sie schon bei uns ist, noch nie lächeln gesehen. Was den meisten, die uns kennen, eigentlich schwer fällt, alleine schon wegen den Dummen Sachen, die Hobie immer macht. Als ich merke, wie lange ich Suna schon anstarre, drehe ich mich schnell um, verlasse ihr Zimmer und schließe die Zimmertür hinter mir. Man, was war das denn Jungkook?! Wieso habe ich sie so angestarrt? Ich sollte jetzt zu den Jungs zurück gehen, sonst machen sie sich noch Gedanken darüber. Angekommen im Esszimmer, sitzen bereits alle an ihren Plätzen und essen. „ Kookie , da bist du ja endlich. Wo ist Suna und wieso hast du so lange gebraucht?" werde ich direkt von Namjoon mit Fragen bombardiert. Okay Jungkook, eine gute Lüge: „ Suna schläft schon und als ich auf dem Weg hierher war, musste ich noch auf die Toilette gehen." „okay, setz dich jetzt" ich nicke und setze mich auf meinen Platz, der sich zwischen Tae und Yoongi befindet. Ich nehme mir etwas von dem Essen und fange an zu essen. Nach ein paar Minuten von Stille, die irgendwie unangenehm war,spricht Hoseok: „Taehyung, ich weiß, ich sollte das vielleicht nicht fragen aber, wie war Suna so in ihrer Kindheit? Ich meine, bevor du zu uns kamst." das interessiert mich auch und die Tatsache, dass nun auch alle anderen ihre Stäbchen bei Seite gelegt haben, zeigt, dass es sie auch interessiert. „ ist okay Hobie. Suna war ein ganz normales, kleines Mädchen mit großen Träumen" fängt Taehyung an zu erzählen. „ sie wollte schon immer mal ein K-Pop Idol werden und sie hatte auch schon mit ihren 6 Jahren ein ziemlich großes Talent. In den letzten Jahren haben mir meine Eltern manchmal Videos geschickt, wo sie gesungen oder getanzt hat aber vor zwei Jahren war dann Funkstille. Sie haben mir nicht mehr geschrieben, mich angerufen oder Videos von Suna geschickt. Ich denke es lag daran, dass sie Suna ja nicht wissen lassen durften, mit wem sie reden" „ aber wieso denn nicht? Wusste sie nicht von deiner Existenz oder was?" fragte Hobie, der diese Tatsache als Witz angesehen hat. Taehyung, der nun seinen Blick auf den Tisch gerichtet hat, antwortet: „ naja, irgendwie schon" „ wie meinst du das?" frage ich nun, weil ich nicht so ganz verstehe, was er damit meint. Nach einem kurzen Seufzer sagt Taehyung: „ okay, ich erzähle es euch....
———————————————
Hey Leute, sorry für den fiesen Cut aber es soll doch spannend sein oder?😏 was denkt ihr, wird unser lieber Tae Tae den Jungs erzählen? Schreibt es in die Kommentare 👇🏾 und bis zum nächsten Kapitel.
~ Vicki ~💗👋🏾
DU LIEST GERADE
Werde ich es schaffen?[Blackpink✖️BTS✖️Rosé FF]✔
FanficFortsetzung von dem Buch ist „Ich werde es schaffen" Kim Suna (Rosé) ist 16 Jahre alt und verliert bei einem schweren Autounfall ihre Eltern. Sie verstummt und schmeißt ihren Traum ein Idol zu werden in die Tonne. Doch was passiert,wenn ihr Bruder...