XXXIV

298 20 3
                                    

„Soojin? Ich muss mit dir reden" kam Namjoon zu Wort während sie beide im Zimmer tatenlos rumsaßen und sich selber beschäftigt haben.

„Was gibts?" will Soojin wissen.

„Wie gehts dir?" fragte er plötzlich, relativ unerwartet. „Ehm... gut? Sehr gut sogar, wieso?" war sie verwirrt.

„Warum gehts dir so blendend? Vor allem nach einer Trennung?" quetschte der ältere sie aus.

„Genau deswegen geht es mir gut. Es war nur eine Last. Klar liebe ich ihn und werde ihn nie nicht lieben aber... es passt einfach nicht." meinte sie.

„Warum war es eine Last?" fragte Namjoon weiter.

„Es hat sich nicht richtig angefühlt. Ich fühlte mich eingesperrt, ein wenig, dank seiner Eifersucht." erklärte sie.

„Und warum war er so eifersüchtig? Bei was? Hatte er den plausible Gründe?"

„Er hatte überhaupt keine Gründe! Er war eifersüchtig weil ich mit dir ein Zimmer teile? Und weil ich Taehyung hübsch finde obwohl ihr sogar alle hübsch seid. Aber das hätte es nicht besser gemacht. Also seine Eifersucht." rechtfertigte sie sich.

„Wie kam es denn dazu, das du erwähnt hast, dass du Tae hübsch findest?"

Stille.

„Soojin?"

„Ich hab ihn angestarrt. So paar mal..." nuschelte sie etwas beleidigt. „Und das hat Jungkook nicht gefallen."

Namjoon sagte nichts dazu. Soojin konzentrierte sich eigentlich aufs lernen und sah auch dementsprechend auf ihr Schreibtisch und den Unterlagen und sah somit nicht Namjoons leichtes grinsen.

„Ich hab da so eine Theorie..." begann Namjoon und weckte somit Soojins vollste Aufmerksamkeit.

„Und die wäre...?" fragte sie skeptisch.

„Du stehst auf Taehyung"

Soojin riss sofort unglaubwürdig ihr Mund auf doch nach ihrem Blick sah die ertappt aus.

„Das... ist überhaupt nicht wahr?!" sagte sie entsetzt, ist selber nie auf die Idee gekommen, dass sie auf Taehyung stehen würde.

Vielleicht mochte sie ihn... sehr... das war aber bevor sie miteinander geschlafen haben. Bevor alles aus dem Ruder ging. Und selbst dann stand sie nicht auf ihn.

„Das ist so offensichtlich Soojin. Deine Aussage du hättest dich von Jungkook getrennt wegen seiner Eifersucht ist nur eine dumme Ausrede um ein Grund zu haben um dich von ihm zu trennen. Hättest du ihn tatsächlich vom ganzen Herzen geliebt, hättest du ihm bewiesen, dass er nicht eifersüchtig sein müsste, stattdessen hast du sofort aufgeben." durchschaute Namjoon Soojins Gedanken, bevor Soojin ihre eigenen Handlungen realisiert hat.

„Ich glaube dir ehrlich, dass diese Eifersucht dich gestört hat! Aber dich hat es gestört, dass du Taehyung nicht in Ruhe beobachten kannst ohne das ein Jungkook dich deswegen anmeckert, hab ich recht?" stellte Namjoon die Theorie und Soojin war nun komplett leise.

Ihr war das überhaupt nicht bewusst, aber wenn das Namjoon so sagt, hört sich das alles so plausibel an...

Sie schämt sich, eindeutig. Das zweite mal nach so einer langen Zeit bzw das zweite mal im Leben.

„Nehmen wir mal an du hättest recht... was bringt mir das, wenn Taehyung nicht auf mich steht und dazu noch Jungkooks bester Freund ist? Das könnte ich Jungkook doch niemals antun Namjoon..." sprach Soojin doch Namjoon wiederum grinste.

„An deiner Stelle würde ich mit beiden reden. Vor allem mit Taehyung" zwinkerte er

„... Was willst du mir damit sagen Joon?" fragte Soojin mal wieder skeptisch.

„Rede mit ihm und finde es heraus"

„Und was bitte soll ich sagen, wenn ich mit ihm reden soll?" klang die jüngere nun verzweifelt

„Na, die Wahrheit! Du musst ihm ja nicht sagen, dass du auf ihn stehst, wenn du dir selbst nicht sicher bist obwohl ich mir sicher bin, aber kläre ihn wenigstens auf warum du all das gemacht hast.." machte Namjoon ihr klar worauf sie sich überlegend auf die Lippen biss und zaghaft nickte. „Okay." hauchte sie schon fast vor Unsicherheit.

„Super, na dann los!" zog er an ihr Arm, damit sie aufstand und schon sie zur Tür.

„W-Warte! Jetzt sofort?!"

„Wenn nicht jetzt, wann dann, hm?"

Und schon schubste er sie raus.

Wahrscheinlich hat sie genau diesen schubser gebraucht. Wort Wörtlich.

Sie ging vorsichtig zur Tür von Jungkooks und Taehyungs Zimmer und klopfte bevor sie die Tür öffnete.

„Hi" grüßte sie die beiden ein wenig unsicher. Beide sahen sie verwirrt an aber grüßten sie zurück.

Zur Soojins Überraschung war Jungkook erstaunlich ruhig und schien nichts gegen ihrer Anwesenheit zu haben.

„T-Taehyung kann ich... k-kurz mit dir sprechen?"

Selbst dann war Jungkook die Ruhe in Person, sah Soojin an, lächelte zart und ging aus dem Raum um beide alleine zu lassen.

Das verwirrte Soojin umso mehr.

„Eh ja klar, was gibts?"

Sie schluckte. „Ich eh—" Soojin war so überfordert, weiß gar nicht was sie machen soll „ich hab keine Ahnung wo ich anfangen soll" seufzte sie.

„Wenn ich wüsste was du sagen willst, würde ich dir ja gerne helfen aber..." lachte Taehyung auf und sich sie lächelte kurz.

„Also.. es geht um die Beziehung zwischen mir und Jungkook." began sie nun.
Jetzt ist Taehyung derjenige der schlucken musste. Er hatte Angst, dass sie ihre Trennung bereust und Jungkook wieder haben will. 
„Weist du wieso wir uns getrennt haben?" fragte sie ihn.

Mittlerweile saß sie auf Jungkooks Bett während Taehyung sich auf sein Schreibtischstuhl zu ihr gedreht hat.

Er nickte „Ja, weil er eifersüchtig war"

„Ja..." sagte Soojin, wusste mal wieder nicht weiter.

„I-Ich hab eben mit Namjoon darüber geredet und er hat mir gesagt ich solle dich aufklären nur weiß ich zur Hölle nicht wie ich es aufklären soll!" klang Soojin nun verzweifelt.

„Hey, beruhig dich" sagte Taehyung soft mit seiner tiefen Stimme „und sag einfach das worüber ihr beide gesprochen habt"

Tatsächlich beruhigte sie sich etwas. „Ich... ich bin so verwirrt..."

„Wobei?"

„Mit meinen... Gefühlen" nuschelte sie.
„Ich dachte immer ich liebe Jungkook... dabei hab ich Gefühle für wen anders" wurde sie zum Schluss hin immer leiser.

Taehyung spielte nervös mit seinen Fingern, doch sein Gesicht blieb monoton und hörte ihr ruhig zu. Er hat absolut keine Ahnung was auf ihn zukommen könnte.

„Für wen denn?" fragte er ganz ruhig während sein Herz wie verrückt rast.

Sie hob ihren Kopf, eine Träne floss stumm ihr Gesicht hinunter und flüsterte: „Dich..."

>>>>>>

Heyyy tut mir voll leid, dass so lange nix kam aber die letzten Kapitel zu schreiben fallen mir immer so scheisse schwer 😩 i'm sorry

shameless ❥ kimtaehyungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt