Tuesdays Sicht
Nach ein Paar Tagen war dan unser erstes Quiditch Match gegen Ravenclare. Ich glaube America war ziemlich aufgeregt weil das auch ihr erstes Match als Kapitän war.
,,Bist du Aufgeregt Ricki?" Fragte ich.
,,Was? Nein. Natürlich nicht." Sagte sie. George legte eine Hand auf ihre Schulter. Sie legte ihre auf seine.
Nach kurzer Zeit stiegen wir auf unsere Besen und flogen in die Areena und nahmen nach einen kleinen Flug durch die Areena nahmen wir unsere Positionen ein. Lee hielt seine übliche Rede.
America und der andere Teamkapitän begrüßten sich. Madam Hooch betrat gerade den Rasen und ließ die Klatcher mit dem goldenen Schnatz frei. Als sie dan den Quaffel hoch warf ging das Spiel los. Rylie fing ihn auf und warf ihn zu Katie. Ich wehrte den Klatcher ab der auf sie zuflog und schos ihn auf einen der Gegner.
Dan flog ich weiter. Aber ich war eifersüchtig auf America's Schlag.
Der hörte sich immer an wie ein Donnergrollen. Das ist warscheinlich einer der Gründe warum Oliver Wood sie zum Kapitän ernannt hat.
Sie schlug den Klatcher weg und wie zu erwarten hörte es sich wie der Donner höchstpersönlich an.
,,Alter America wie machst du das bitteschön?" Fragte ich erstaunlich.
,,Was meinst du?" Fragte sie und flog weiter. Ich schüttelte grinsent meinen Kopf und flog auch weiter.
,,Harry Potter hat den Schnatz gefangen. Gryffindor hat gewonnen."
Sagte Lee.
,,Ja!" Sagte ich. Ich und America schlugen ein. Später als wir wieder ihn Gryffindor wahren musste ich wieder an meine Schwester denken.
Tränen liefen mir aus den Augen.
Ich sah zu ihrem Bett wo gerade Ginny drauf lag.
,,Ich weiß an wen du denkst. Der Sieg heute war nichts. Nichts worüber wir uns freuen sollten. Was ist ein Sieg schon wenn man keine Drillingsschwester mehr hat." Sagte America.
,,Ich kann sie einfach nicht vergessen.
Ich kann sie nicht loslassen." Sagte ich.
,,Wie können wir sie vergessen? Tues sie war unsere Schwester." Sagte sie.
Ich säufste nur.
DU LIEST GERADE
Der Orden des Phönix
FanficJune Singer Lestrange ist Tod. Ihre Schwestern America und Tuesday verkraften das so gut wie gar nicht. Beide essen kaum noch was und werden auch extrem Mager. Doch ihn Hogwarts wird es auch nicht viel besser. Eine namens Dolores Umbridge bringt...