Jin
Unser sahen wir vkook auf der Couch.
Es war glaube ich sehr peinlich für sie beide wurden rot haha .
,, Alles gut!"sagte ich und musste lachen .
,, Oh Man es tut uns so leid wir wollten nicht das ihr uns seht."brachte Tae nur raus und musste auch Lächeln.
Sie gingen in ihre Zimmer und Yoongi und ich wir machten uns was zu essen.
Nach etwa einer halben Stunde waren auch namjoon, Jimin und Hoseok wach .
Wir machten uns alle fertig gingen duschen und gingen gegen 12 Uhr etwas essen.
Wir setzten uns also in den Van.
Yoongi
Ich hatte obwohl Jin und ich erst was gegessen hatten sooo Hunger.
Und zum Glück gingen wir dann auch was essen.
Also saßen wir im Van.
,,Pizza oder Sushi?" fragte Namjoon.
,,UHH SUSHI!" sagte ich laut und alle mussten lachen.
,,Yoongi seit wann bist du denn so hungrig?"lachte Hoseok.
Wir gingen also Sushi essen.
Dort habe ich seh viel gegessen es war soooo lecker.Jimin
Wir gingen Sushi essen und dort sah ich meinen besten Freund.
Felix. Ich ging also zu ihm und habe ihn umarmt als Begrüßung
,, Hey Felix wie geht es dir so ?" fragte ich ihn weil er sehr erschöpft aussah.
,,Naja ich habe mit Meinem freund Schluss gemacht..." sagte er mit geneigtem Kopf nach vorne.
,,Och man aber du sagtest doch ihr währt glücklich miteinander."sagte ich.
Er erklärte mir alles und wieso er das machte und ich setzte mich auch zu ihm . Die anderen waren an einem Tisch gegenüber und dann merkte ich auf einmal das Yoongi garnicht mehr da saß. Wo war er hin mein Yoongi???Yoongi
Ich sah das Jimin wie er zu diesem Typen ging er war hübsch und hatte eine schöne stimmte.
War Jimin mit ihm zusammen ??
Ich wusste nicht was ich denken sollte und meine Gefühle brachen aus ich ging schnell auf die Toilette ich war einfach nur Traurig und wollte nicht mehr...
Ich wusste er liebt mich nicht ....Tut mir leid das ich gestern nichts geschrieben habe :3