Das hier geht an meine treuen Leser. Hallo erstmal ich hoffe euch geht es gut.
Ich wollte mal etwas loswerden. Die Story geht erst auf der nächsten Seite weiter.Ich möchte aus meinen eigenen Erfahrungen berichten und hoffe dass ihr daraus auch lernen könnt oder euch das hier vielleicht irgendwie einfach nur weiter hilft.
Es gibt Menschen auf dieser Welt die leider nicht so stark sind und deshalb andere runtermachen oder einfach Gerüchte verbreiten um jemanden alleine dastehen zu lassen. Ich möchte überhaupt kein Mitleid jetzt hier durch anfordern sondern hoffe euch damit in irgendeiner Art und Weise zu helfen.
Es fing an mit kleineren Anzeichen die ich nicht wahrnahm sondern die nur meiner Mum suspekt vorkamen. Ich ignorierte das da ich diese Person nicht verlieren wollte und irgendwann wurde mir bewusst dass sich meine Freunde von mir entfernten und ich fast komplett alleine da stand. Zum Schluss ging es soweit dass mich jemand der mir sehr wichtig ist angelogen hat und ich war völlig am Boden zerstört. Mir ging es überhaupt nicht gut, ich fühlte mich überflüssig und lebte nur noch so dahin. Ich bin ein Mensch der anderen nicht so schnell verzeihen kann und ließ das diese Person wissen, die für das alles verantwortlich war. Dann haben sich fast alle meine Freunde gegen mich abgewandt und ich wechselte zum Glück die Schule. Leider half das nicht wirklich. Ich hatte fast keine Freunde mehr auf der alten Schule und alle machten mich dafür verantwortlich dass ich die Person zerstört hätte und jetzt machten mich auch meine Freunde runter.
Was ich nur sagen möchte ist:
Leute es gibt immer zwei Seiten.
Egal ob in so einer Situation wie bei mir oder in eurem Leben. Glaubt nicht immer das was andere euch sagen da sie besonders glaubhaft wirken und fangt an deshalb Gerüchte zu glauben oder zu unterstützen sondern bildet euch erst eine eigene Meinung bevor ihr handelt.
Ich habe mich aufgerafft und bin jetzt glücklich an der neuen Schule. Findet Kraft. Denn damit wischt ihr der Person die euch wehtut am meisten eins aus.
Lange Rede kurzer Sinn, ich danke denen die das hier lesen und hoffe das hilft euch etwas oder ihr fühlt euch etwas besser.
Eure ginalupin
DU LIEST GERADE
Schwimmen mit Wolfstar
ФанфикEine kleine Wolfstar Geschichte in der Remus und Sirius bereits zusammen sind. Schaut gerne mal rein, wenn ihr die beiden shippt oder süß findet, seid ihr hier an der richtigen Stelle. Satzzeichen sind nicht so meins, also seid bitte gnädig 😅