Kapitel 1

14 0 0
                                    

Hi
Ich bin Anna.
Manchmal ist das Leben etwas schwer,habe ich recht?
Kennt ihr dieses Gefühl einfach mal drauf los zu boxen und frei zu sein?
Ja! ich auf jeden Fall!!!
Heute morgen hat mein Kleiner Bruder Steven mich zu Tode genervt,Sodas ich ihn ein Tritt verpasste,der nach hinten ging.
Ich trat ihn in die Eier,er ist 12.
Ups...
Aber naja wenn er mich schon nervt...
Jedenfalls musste ich mir heute wieder anhören wie er auf mir rumhackte weil ich wegen der Sache 2 Wochen Hausarrest gekriegt habe.
Ich meine,2 f*cking Wochen???
Euer Ernst?
Meine Eltern übertreiben zwar was die Sache mit dem Tritt betrifft aber ist ja auch egal.
Heute habe ich ein wichtiges Vorstellungsgespräch für eine Rolle in einer neuen Serie die auf chick laufen wird.
Ist das nicht auffreeeeggennndddd???
Jedenfalls geht es in der Serie um eine Teenagerqlique die davon traümt an das große Ganze zu kommen,natürlich,das Geld!
Ich weiß ich weiß,klingt ein bishen lahm aber jeder hat mal einen Anfang.
Mein größter Traum (seit ich 9 bin) ist es Schauspielerin zu werden,denn beim Schauspielern kann man einfach seine ganze Wut auslassen und es ist generell so aufregend in dieser Branche Fuß zu fassen!
Außerdem verdient man da gut also...

15:30:Das Casting!

Ich bin da.
Alles ist so unfassbar aufregend!
Ich weiß nicht wie ich mich als aller erstes vorstellen soll.
Soll ich denen die Hände schütteln oder gleich loslegen?
Ach,wisst ihr was,ich fange einfach direkt an,denn ich bin fantastisch!
Ich bin Nummer 63.
Das heißt noch 3 Stunden warten...
,,Nummer 63 bitte!"
Hä bin ich etwas schon dran?
UPS. hatte falsch geguckt,perfekt.
Ich gehe rein und sehe es,meine Zukunft.
Vor mir sitzen 3 schnörkelige Leute die sich für was Besseres halten,sehe ich.
Sehen gerade nicht jung aus,sind locker über 60.
Alte Säcke.
,,kleine,kannst du etwas näher kommen?" sagt die hässliche mit den schl*mpen-Schuhen.
1. bin ich nicht klein und 2....mir fällt nichts zweites ein.
Trotz voller Aufregung ging ich ein Schritt nach vorn und plötzlich sagte dieselbe ,,ääähhh ne,so eine wie dich suchen wir nicht!"
Voller Verwirrung und Wut fragte ich nach was ihr nicht an mir passe.
,,Naja also... du wirkst zu jung" sagte sie.
Hallooooo gehts noch??? Ich bin 15 ein halb!
Wer ist hier denn Bitteschön zu jung?
Sie meinte dass ich einfach noch zu Jung wirke und ich keine Ausstrahlung hätte.
F*tze!!!
Ich schrie sie an und wurde daraufhin vom Sicherheitsdienst rausgebittet oder eher gesagt unfreiwillig rausgeworfen.
Lief ja nicht ganze so prickelnd aber naja...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 23, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

LolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt