;•Yoongi•;Park Jimin und ich lieferten uns einen Starr-Wettbewerb, während er freundlich lächelte und ich einfach monoton schaute.
„Hyung! Ich dachte du hast Hunger, also hab ich sure essen mitgebr- oh stör ich?" mein Bester Freund und auch einziger, Jeon Jeongguk stolperte in den Laden und starrte zu mir und Park Jimin.
„Nein, tust du nicht." meinte ich und drehte mich zu ihm um. Jeongguk schaute schräg und grinste dann zu Park Jimin rüber.
„Ich hätte nicht gedacht das der Teufel noch andere Freunde außer mir hat. Jeon Jeongguk." der jüngere strahlte den pink haarigen fröhlich an, was auch Park Jimin ansteckte.
„So schlimm ist er doch bestimmt nicht. Freut mich, mein Name ist Park Jimin."
„Oh doch er ist wirklich schlimm, vor allem wenn man sein kleines Schmuddel-Heftchen da anfasst."
„Es ist kein Schmuddel-Heft du verzogener Bengel." knurrte ich, schnappte ihm das Essen aus der Hand und entfernte mich von den beiden. Ich sperrte die Eingangstür zu und drehte das kleine Schild um, welches den Leuten zeigte, dass der Laden geschlossen war bevor ich dann in den kleinen Hinterraum ging und das Essen auspackte.
„Die Haarfarbe steht dir wirklich gut, Jimin."
„Danke Jeongguk, hast du mal daran gedacht deine Haare zu färben?"
„Nein, noch nie. Aber jetzt wo du's sagst, würde ich es schon gerne mal ausprobieren. Yoongi-Hyung welche Farbe denkst du würde mir stehen?" genervt verdrehte ich meine Augen und setzte mich einfach hin und fing an zu essen.
„Ich sagte doch er ist dauer schlecht gelaunt." nörgelte Jeongguk an mir rum und setzte sich mit Jimin zu mir an meinen Tisch.
„Er hat doch bestimmt mal gute Momente."
„Könnt ihr aufhören über mich zu reden, während ich anwesend bin?" meinte ich mit vollem Mund und stopfte mir sogleich wieder was in den Mund.
„Yah Yoongi! Man spricht nicht mit vollem Mund!" Jeongguk gab mir einen leichten Schlag auf den Arm. Jimin kicherte. Und verdammt es hörte sich wirklich süß an.
Ich grummelte genervt.
„Erzähl uns etwas über dich, Park Jimin." erhob ich ebenfalls meine Stimme.
„Entschuldigung?" fragte er.
„Erzähl uns wer du bist." ich schaute ihm in seine Augen, sie hatten ein nicht wirklich ungewöhnlich braun, sie wirkten wie jede anderen, trotzdem glitzerten sie und strahlten voller Freude.
„Erzählst du mir dann auch etwas über dich, Min Yoongi?" er legte seinen Kopf leicht schief und grinste.
„Wenn's sein muss." Erneut stopfte ich mir essen in den Mund. Es war ein Wunder das ich keine Kugel war, obwohl ich überhaupt keinen Sport trieb, aber trotzdem aß als würde ich verhungern.
„Na dann, uhm nun, mein Name ist Park Jimin, ich bin 22 Jahre alt, komme ursprünglich aus Busan, lebe aber schon seit meinem elften Lebensjahr hier in Daegu. Ich lebe momentan noch oder eher gesagt wieder bei meinen Eltern. Ich habe vor einigen Monaten mein Studium and der Korean National Univerity of Arts abgeschlossen. Oh, und ich habe keinen Eintrag in den Polizei Akten. Ein weiterer großer Teil von mir ist meine Krankheit die ich seit drei Jahren mit mir herum trage."
„Du siehst völlig gesund aus, Hyung." Jeongguk schaute ihn wie ein kleiner Hund an und beugte sich zu ihm vor.
Nun blickte auch ich zu Jimin hoch, obwohl er von einer anscheinend dauerhaften Krankheit sprach, wirkte er zufrieden und strahlte weiterhin.
Jimin schmunzelte über Jeongguks Worte.
„Ich habe einige Therapien hinter mir und mir geht es auch wirklich gut momentan." aufmunternd sag er zu dem jüngsten rüber.
„Und was genau hast du?"
„Ich habe Krebs." meinte er als wäre es das normalste auf der Welt.
Für mich blieb die Welt eine Weile stehen.
DU LIEST GERADE
piano || myg
FanfictionSolange es um das Klavier geht, folge ich dem Gefühl. „Dieses Stück ist für dich, ich hoffe es gefällt dir." a yoonmin (short) story