Emilia
Drrriiing Drrriiing
Emilia wurde von einem nervigen Geräusch geweckt. Sie öffnete ihre Augen und versuchte ihren Wecker auszuschalten. Vergeblich. Sie sah wie Lily aufschreckte und mit einem Schwung ihres Zauberstabs den Wecker zerstörte. Na danke. Lily legte sich wieder seelenruhig hin.
R: "Lily du musst aufstehen!"
Nun stand Lily auf und machte sich im Bad fertig.
E: "Irgendwie ist sie komisch"
R: "Ja"
Lily kam wieder raus und streckte nun die Hand vor Emilias Gesicht.
Sie blickte verwirrt darauf.
L: "Es tut mir Leid. Ich muss dich erstmal kennen lernen, bevor ich dich beurteilen kann. Deswegen, lass uns friedlich miteinander umgehen."
Emila starrte sie an. Dann schlug sie ein.
E: "Frieden"Lily war bereits fertig, weshalb sie sich auf ihr Bett setzte und auf Roxy und Emilia wartete. Sie liefen gemeinsam aus dem Schlafsaal und alle Blicke lagen auf Emilia. Es gefiel ihr. Also lief sie erhobenen Hauptes weiter zum Frühstück.
Beim Frühstück und bei Lilys Schreieinlage war Emilias Aufmerksamkeit nur bei Scorpius. Irgendwas hatte der Junge an sich, was Emilia anzieht. Das wusste sie schon als sie sich das erste mal in der Winkelgasse getroffen haben. An dem Tag an dem Lily die Heldin spielen musste. Lily ist so nervig, sie weiß das der Friedensvertrag nicht ernst gemeinst war, deswegen wird sie sich auch nicht sehr um Frieden bemühen. Damals in der Winkelgasse, lief Emilia in Scorpius und zusammen waren sie dann Eis essen. Als sie sich dann verabschiedet hatten lief Roxy in Emilia und so lernte sie gleich seine Freundin kennen, doch das wusste sie damals noch nicht. Und ganz ehrlich, ihr Vater hätte ihr wenigstens erzählen können das sie mit der verwandt ist. Dann über die Ferien hielten sie Briefkontakt und umso überraschter war sie als sie ihn bei den Potters traf.
Sie hatten nun Wahrsagen. An sich ein interessantes Fach aber sie hat es mit Lily. Irgendwann wurde es ihr zu blöd und sie fragte ob sie zu Madame Pomfrey könne, da es ihr schlecht ginge. Mit einem grinsen verließ sie den Klassenraum, denn sie würde sich jetzt heimlich mit Scorpius treffen. Sie würde alles tun um ihn von Lily zu trennen aber er steht so wie es aussieht voll auf sie.
Sie ging die Korridore entlang und zum Innenhof. Dort wartete er schon. Sie umarmten sich kurz und setzten sich auf eine Bank. Sie unterhielten sich viel.
S: "Also wie haben dich deine Eltern kennengelernt?"
E: "Mein Vater hat meine Mutter bei einem Urlaub in Frankreich kennengelernt und mein Opa findet es garnicht gut das sie eine Hexe ist"
Scorpius lachte.
S: "Albus hat erhählt er hasse Zauberei"
E: "Oh ja"
S: "Und war deine Mutter eigentlich beim Krieg dabei, oder ist sie in Frankeeich geblieben?"
Emilia kamen langsam Tränen.
E: "Nein, das macht mich sauer und traurig. Sie hätte bestimmt leben retten können"
Scorpius nahm sie in den Arm.
S: "Hey alles Gut"
Emilia vernahm Schritte doch ließ sich nicht beirren. Erst als jemand Luft einzog schaute sie zusammen mit Scorpius auf.
Lily rannte weg und Scorpius hinterher. Er fluchte vor sich hin und war in windeseile verschwunden. Emilia legte sich auf die Bank und verschränkte ihrer Arme vor der Brust. Hat ja super geklappt mit dem Treffen.Lily
Sie zog Luft ein und sah wie die beiden Personen auseinander fuhren. Wie konnte Scorpius ihr das nur antun?! Sie drehte sich um und rannte davon. Sie konnte ein Fluchen hören, weshalb sie noch schneller lief. Das Quidditchtraining zahlte sich echt aus, weshalb sie sich auf die Schulter klopfte. Durch das Schulterklopfen wurde sie langsam und plötzlich fest gehalten.
L: "SCORPIUS HYPERION MALFOY. LASS. MICH. LOS!"
S: "Lily ich habe sie nur getröstet"
L: "Ach ja, wegen was?"
S: "Sie fand es traurig, dass ihre Mutter nicht beim Krieg gekämpft hat"
L: "Ist klar"
S: "MAN LILY VERTRAU MIR DOCH. ICH LIEBE NUR DICH!"
Lily lockerte sich und drehte sich um. Sie blickten sich tief in die Augen bis sie sich küssten. Es war kein besonders langer Kuss aber ein schöner.
L: "Ich liebe dich auch du Birne"
S: "Wie bitte?!"
L: "Musst du nicht verstehen und ich muss kurz was klären"
Lily ging zurück zum Innenhof und Scorpius schrie ihr noch hinerher: "SCHREI ABER NICHT SO OK?"
Dann war sie schon um die Ecke.Sie kam am Innenhof an und blickte zu Emilia.
L: "Emilia, ist nicht schlimm das deine Mutter nicht geholfen hat. Mein Vater hat das übernommen"
E: "Wie aufmunternd!"
L: "Das war ein Scherz."
E: "Ich lach mich tot"
L: "Da du nicht lachst und auch nicht tot bist wollte ich dir sagen, dass wir ja noch ein Friedensversuch starten können"
E: "Ok"
L: "Super, wir sehen uns"
Dann lief Lily davon. Auf dem Weg fragte sie sich wieso sie noch einen Friedensversuch startete. Sie hätte sie 24/7 beleidigen können aber nein, sie entscheidet sich dagegen.Es war mittlerweile Abend und Lily lag in ihrem Bett. Sie plagte der Gedanke irgendetwas wäre anders zwischen Scorpius und ihr. Doch diesen verdrängte sie und schlief kurze Zeit später ein.
_____________________________
•813 Wörter•
Ich weiß es ist kurz und nicht gut aber die nächsten werden besser und länger🙃Habt ihr Fragen an...
Lily?
Roxy?
Rose?
Fred?
James?
Albus?
Scorpius?
Darcy?
Ruby?
Emilia?
Mich?
DU LIEST GERADE
schokofrosch | next generation
Fanfiction{scorpius malfoy x lily luna potter} Sie hatte den Kriegsmodus also aktiviert. Lächelnd hielt ich ihr meine Hand hin. „Lily Luna Potter. Vielleicht kennst du mich auch unter den folgenden Namen: Harry Potters Tochter, James' Schwester, Albus' Schwes...