Kapitel 21

1K 49 46
                                    

Jippiiiieeeee

Heute ist das erste Hogsmeade Wochenende und Lily geht auf jedenfall zusammen mit Rose. Sie machte sich fertig und ging zum Frühstück, wo sie Rose traf.
L: "Hey"
Rose: "Hey"
L: "Und freust du dich auf Hogsmeade?"
Rose: "Sowas von, heute gibt es Schokofrösche"
L: "Schokolade ist schon was tolles!"
Rose: "Ja aber jetzt iss!"
Lily aß und unterhielt sich dabei die ganze Zeit mit Rose. Als sie fertig war, gingen sie los. Lily hatte bereits alles dabei und da es noch Winter war wollten sie einfach in ihren Umhängen gehen.
(Also da Roxy oder Ruby gerade eh nicht dabei sind schreibe ich jetzt einfach immer nur R)
R: "Der Weihnachtsball fand dieses Jahr gar nicht statt"
L: "Stimmt, glaubst du es gibt einen Frühlingsball oder so?"
R: "Ich denke und du wirst mit Scorp gehen"
L: "Ich weiß nicht"
Lily blickte traurig auf den Boden und Roxy blieb abrupt stehen.
R: "Drei Besen. Butterbier"
Sie zog Lily an ihrer Hand und rannte so schnell es geht hinein. An einem Tisch saßen Roxy und Emilia.
R: "Willst du?"
Sie zeigte in ihre Richtung.
L: "Nein, heute brauche ich meine große Schwester"
Sie umarmte Rose und zusammen gingen sie an einen Tisch in der letzten Ecke. Lily fragte sich, ob, falls Todesser hier rein stürmen würden, sie überhaupt sehen würden. Sie bestellten sich jeweils ein Butterbier und während sie warteten, beredeten sie schonmal Lilys Probleme.

R: "Also, wieso bist du dir bei dir und Scorpius nicht mehr sicher?"
L: "Ich weiß auch nicht. Seit Emilia da ist ist alles anders. Roxy unterhält sich fast nur noch mit ihr und Scorp weicht ihr auch nicht von der Seite. Mich wundert es das er jetzt nicht bei ihr ist."
R: "Also Lily, ich kenne Scorpius schon lange. Weißt du noch in der zweiten Klasse, als ich mit ihm "zusammen" war"
L: "Haha, ja. Ich weiß noch als er dann Ruby umarmt hat und ich ihm die komplette Puddingschüssel übergeschüttet habe, weil er dir das Herz gebrochen hat"
Sie lachten ziemlich laut und lange miteinander bis ein ziemlich verstört aussehender Kellner ihnen das Butterbier brachte. Lily trank die Butterbierflasche 3/4 aus und schüttete den Rest aus dem Fenster.
R: "Lily, wieso machst du das eigentlich immer?"
L: "Keine Ahnung, angewohnheit"
Rose lächelte belustigt.
R: "Aber jetzt mal zurück zum Thema. Wenn Scorpius jemanden liebt lässt er diese Person nicht gehen. Egal ob freund oder mehr."
L: "Aber irgendetwas ist anders es fühlt sich gut an keine frage aber komisch"
R: "Vielleicht passt es nicht mehr"
Lily starrte sie mit geweiteten Augen an.
L: "Was?"
R: "Jeder Mensch verändert sich. Vielleicht habt ihr euch zu schnell zu sehr verändert. Vielleicht ist es Zeit abzuhaken oder vielleicht kommt bald eine art Prüfung, bei der du siehst, ob er dich noch so stark liebt wie er es früher getan hat."
L: "Ich habe das Gefühl, dass diese Prüfung für ihn heute ist"
Lily schaute nachdenklich auf den Tisch, bis ihr etwas einfiel. Sie blickte blitzschnell zu Rose.
L: "Auf wen stehst du eigentlich so?"
Rose wurde rot und schaute sofort beschämt zu Boden.
'Auf niemanden' murmelte sie leise aber Lily konnte es verstehen.
L: "Rose. Man soll keine Lügen erzählen!"
R: "Ich habe eventuell einen Freund"
Lily sprang auf. Dass sie damit einige Blicke auf sie zog, war ihr komplett egal.
L: "NAME? ALTER? HAUS? QUIDDITCH JA NEIN? SIEHT ER GUT AUS? WIE HABT IHR EU-"
Rose hielt ihr den Mund zu und drückte sie auf ihren Stuhl.
R: "Lorcan Scamander. 15 Jahre. Ravenclaw. Sucher. Jaaa. Zusammenfassung: dein bester Freund"
L: "Seit wann?"
R: "Drei Monaten"
L: "DIESE TOMATE IST SOWAS VON TOT. DESWEGEN HATTE ER KEINE ZEIT MEHR!"
R: "Tomate?"
L: "Also normalerweise sind das Spitznamen aber da ich niemanden hart beleidigen will versuche ich mit Essen zu beleidigen"
R: "Haha. Jetzt weißt du ja alles, lass uns gehen, ich brauch Schokofrösche"

Sie bezahlten und gingen hinaus. Lily bemerkte das auch Roxy und Emilia bereits weg waren. Sie gingen in den Honigtopf denn Lily brauchte sowas von Schokolade. Sie packte sich Süßigkeiten aller Art ein, bis sie zu den Schokofröschen lief. Sie wollte sich den letzten nehmen, als eine andere Hand nachdem Frosch greift. Sie blickte den Arm hinauf und schaute dann in Emilias gesicht.
L: "Emilia, gib mir den Schokofrosch"
E: "Ich will ihn aber haben"
L: "Ich auch"
E: "Ich habe ihn doch in der Hand"
L: "Falls du es noch nicht bemerkt hast, da liegt auch meine Hand drauf, die nicht zu deinem Körper gehört"
E: "Und wie regeln wir das?"
L: "Du gibst mir den Schokofrosch und verziehst dich einfach weit weg von dem Schokofrosch Regal"
In Gedanken fügte sie noch ein 'und von Scorpius' hinzu. Doch das sagte sie dann lieber nicht.
E: "Sprach-Battle"
L: "Wie bitte?!"
E: "Ich rede in einer anderen Sprache und du musst korrekt antworten"
L: "Du hast einen Versuch"
Emilia räusperte sich und fing an.
E: "Hola. ¿Que hace el tiempo?" (Wie ist das Wetter)
Lily schaute hinaus.
L: "Hace frio porque es invierno" (Es ist kalt weil es Winter ist)
E: "Jetzt etwas für mich. Wenn du wieder gewinnst bekommst du ihn"
Lily dachte nicht nach sie sagte einfach irgendwas.
L: "Wer als erstes geküsst wird"
Innerlich schlug sie sich gegen die Stirn.
Sie schaute sich um und hoffte Scorpius zu sehen. Sie sah ihn, doch als sie zu ihm gehen wollte stoppte sie.

Emilia lief selbstbewusst auf Scorpius zu. Sie tippte ihn an weshalb er sich rumdrehte und ihr ins Gesicht blickte. Sie zog ihn am Nacken runter und dann küsste sie ihn, er drückte sie von ihm weg. Alles war still und die beiden zogen die Blicke auf sich. Nachdem sie sich lange in die Augen blickten, küsste er sie. Nochmal zur Wiederholung: ER küsste SIE. SCORPIUS küsste EMILIA. SCORPIUS HYPERION MALFOY DER FREUND VON LILY. Lily lief auf die beiden zu trennte sie von einander, gab Emilia eine Ohrfeige und trat Scorpius in seine empfindlichste Stelle. Dann lief sie zum Schokofroschregal nahm den Schokofrosch, lief zur Kasse und bezahlte. Es herrschte totenstille und jeder analysierte Lilys Bewegungen haargenau. Sie lief mit ihren Süßigkeiten zur Tür, wo sie sich umdrehte. Sie guckte abwertend zu Emilia und Scorpius.
L: "Also wirklich Emilia, du küsst einen vergebenen Jungen vor den Augen seiner Freundin und das nur wegen einem Schokofrosch. Wie tief willst du noch sinken?!"
Sie lief hinaus und rannte ins Schloss. Erst als sie in ihrem Zimmer war, verlor sie ein paar Tränen. Sie weinte nicht viel, da sie Emilia diesen Triumph nicht gönnte. Sie ging allerdings nicht zum essen sondern klaute sich etwas aus der Küche.

Als nachdem Abendessen Emilia kam, Roxy war schon lange da aber Lily redete nicht, setzte sich Lily, welche schon kurz vorm schlafen war, auf und blickte Emilia mit neutraler Miena an.
L: "Ach übrigens Emilia"
Sofort hatte Lily ihre aufmerksamkeit.

L: "Es steht unentschieden."

-------------------------------------------
•1143 Wörter•
Also eigentlich hätte ich heute nichts hochgeladen, da ich die letztem zwei Tage schon was hochgeladen habe. Aber da das zwei Parts eines Kapitels waren, entschied ich mich dafür heute wieder was hochzuladen.
Ab jetzt kommt wie gewohnt alle zwei Tage ein Kapitel.
Es sei denn ich bin motiviert, wir bekommen nicht soviele Hausaufgaben auf und schreiben keine Arbeit, dann könnte auch mal zwischendurch eins kommen🙃💕

Es sei denn ich bin motiviert, wir bekommen nicht soviele Hausaufgaben auf und schreiben keine Arbeit, dann könnte auch mal zwischendurch eins kommen🙃💕

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Antwort: Nö😁

Und danke an alle die die Geschichte lesen❤️❤️❤️

schokofrosch | next generationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt