Schweißgebadet richte ich mich auf und mache meine Nachtischlampe an.
Ich sehe mich um und wiege mich langsam wieder in Sicherheit.Ich schüttel meinen Kopf,um den Albtraum...nein um die Erinnerung weg zu bekommen.
Ich hebe meine Beine aus dem Bett und stehe auf und ziehe die Vorhänge auf und mein Zimmer wird von der Sonne erhellt und meine Lampe mache ich aus._____
>>Rick...heute ist mein Geburtstag. Und der Todestag von Sweetheart.<<,meine ich am Esstisch während wir frühstücken.
Ich feiere nicht meinen Geburtstag am dem ich geboren wurde...nein andem Tag,als mich ein Junge zu diesem Mann führte.
Das war ab diesen Tag mein Zuhause.
Diesen Tag feiere ich als Geburtstag.Rick machte mir,nach dem Tod von Sweetheart,deutlich klar,dass ich nur dieses Zuhause habe.
Das war wirklich echt schwer für mich,aber mittlerweile habe ich es akzeptiert.>>Ich weiß. Gratuliert habe ich dir schon.
Und Tony bringt dir nachher dein Geschenk von uns mit.<<Ich seufze. Spreche ich,dass Thema von diesem gewissen Jungen an stoße ich auf Granit.
>>Heute bin ich so Alt wie er!16 Jahre!
Erzähle mir bitte etwas über ihn!
Wieso kanntest du so einen Psychopathen und wieso hat er mich zu dich gebracht?<<Er sieht mich grimmig mit seinen braunen Augen an und ich schlucke erstmal schwer.
Aber aufgeben darf ich nicht!>>Also?<<,hake ich entschlossen nach.
Ich höre wie sich die Wohnungstür öffnet und wie sie ins Schloss fällt.
Darauf kurzes Geraschel und dann kommt Tony mit einem freundlichen Lächeln in den Raum.Er umarmt mich und gratuliert mir zum Geburtstag und übergibt mir das Geschenk,was Rick angesprochen hat.
Ich bedanke mich bei Beidem und mustere die kleine Packung.>>Was ist los Bambi? Warum so mies gelaunt?<<,meint Tony zu seinem Bruder der sich zu uns setzt.
>>Er...<<,und sieht zu mir.>>Fragt mich über den Psychopathen Names Sweetheart aus. So seine Worte...<<
Tony sieht zu mir und atmet tief ein.
>>Autsch...ein Psychopath war jeder Andere aber nicht Sweetheart.<<>>Aber er hat mir nicht Mal seinen echten Namen genannt. Und er hat Menschen ermordet und...<<,höre ich auf,weil Rick mich ziemlich finster ansieht.
Nun sieht Rick erst zu Tony und dann wieder zu mir und gibt sich geschlagen.
>>Er kannte seinen echten Namen nicht.
Ich hatte ihn erworben...und verkauft,weil ich dachte,er würde mich hassen. Aber stattdessen habe ich nur schlechtes damit bezweckt.<<>>Tja...Bambi. Du musst halt öfters auf deinen großen Bruder hören.<<,darauf lacht Rick nur spöttisch.
>>Und wieso bist du der festen Meinung,dass er kein Psychopath war? Seine Taten sprechen dafür.<<,meine ich kühl.
>>Gut...er hat Menschen umgebracht.
Aber er hat zwei Menschen damit das Leben gerettet. Und hat seins dafür aufgegeben. Er hat einen kleinen Jungen,damals vor weiteren Übergriffen bewahrt und hat sich für euch Beide seine Finger schmutzig gemacht.<<,nimmt Tony,wütend, Sweetheart in Schutz.>>Er ist der Engel,der noch heute über dich wacht. Und im Gegensatz zu dir hatte Sweetheart nie Jemanden der sich für ihn die Finger schmutzig gemacht hat. Ihn regierten Einsamkeit und das alleine sein.<<,meint Rick.
Ich schaue niedergeschlagen runter.
Stimmt. Sie haben Recht,mit dem was sie sagen. Er hat mich beschützt und hat sogar Menschen für mich getötet.>>Wieso hast du Nick eigentlich
behalten?<<,fragt Tony an seinen Bruder gerichtet.>>Sweetheart hat mir einen Brief geschrieben. Und mir darin vieles offenbart.
Und das er mich und meine Wohnung als sein Zuhause bezeichnet. Und er tatsächlich glücklich war. Wenn ich es vor seinem Verkauf gewusst hätte,hätte ich ihn behalten.<<>>Und die Antwort auf seine Frage?<<
Er steht auf und geht zur Treppe...
>>Weil Sweetheart dich beschützt hat.
Weil er mir dich anvertraut hat,Nick.
Nur deswegen lebst noch. Sonst hätte ich dich schon eigenhändig umgebracht,weil du an seinem Tod Schuld bist.<<,darauf ging er hoch und ich seufze betrübt.Tut mir Leid Sweetheart. Ich habe dir dein Zuhause weg genommen.,denke ich an ihn und bin ihm wirklich Dankbar,dass er mein Engel ist und mich beschützt.
DU LIEST GERADE
Maskenball
Teen FictionDer 16-Jährige Sklave wird von einem Meister zu Anderem gereicht. Obwohl er keine Bildung besitzt ist er Blitzgescheit und kämpft um sein Leben. Er kommt zu einen neuen Meister. Dieser erzählt dem 16 Jährigen das ihn viele Sklaven nicht überlebt hab...