„A-Ah~", stöhne ich immer lauter und lauter als Jungkook zusätzlich von unten seine ganze länge tief in mich hineinstößt. Ich muss mich mittlerweile auf seiner brust abstützen, da ich mich kaum noch aufrecht halten kann. Mit jedem stoß den er macht, trifft er meine goldene stelle die mich sterne sehen lässt. Auch meine arme geben immer mehr nach und sind stark am zittern, ein wunder dass sie noch nicht zusammen gebrochen sind. Das klatschen unserer Haut aufeinander füllt den raum, gefolgt von meinem hellen und jungkooks relativ tiefen, genussvollen stöhnen. Ohne ihn vorzuwarnen, da ich es nicht länger aushalte, spritze ich mit einem mal lautstöhnend auf seiner Brust ab. Auf seinen Lippen bildet sich ein breites grinsen, ehe er sein Stöße noch ein wenig verhärtet, wobei ich auch noch ein wenig arbeit leiste indem ich meine hüfte kraftlos entgegen bewege. Auch wenn ich bereits gekommen bin, fühlt es sich verdammt gut an, sodass immer wieder überreiztes stöhnen und keuchen aus meinen mund entfliehen. Kurze Zeit später ergießt sich auch mein fester Freund in mir, weshalb ich schließlich inne halte und das Gefühl mit einem leisen hmmmm~ quittiere.
-
"Okay alle bereit?", frage ich aufgeregt und schaue nochmal grob durch die menge der gäste die sich in dem großen Wohnzimmer meiner eltern befinden. Von einigen kommt ein Nicken, andere wiederum stimmen mit einem ja ein. Jackson hat mir glücklicherweise geholfen Jungkook aus dem Haus zu locken, die beiden sind vor einer knappen stunde zusammen ins Fitnessstudio gefahren und müssten jetzt jeden moment wieder hier aufkreuzen. Diese Chance habe ich natürlich sofort genutzt, die Gäste sind gekommen und wir haben alles für die geplante Überraschungfeier vorbereitet.
"Okay versteckt euch", meine ich hastig als ich leise stimme von draußen vernehme, da alle fenster auf Kipp gelehnt sind. Sofort verschwindet jeder auf seinen Platz um sich angemessen zu verstecken us. als dann auch noch die Klingel ertönt atme ich ein letztes mal tief ein und aus, ehe ich mich dorthin begebe.
"Jungkookie", begrüße ich meinen verschwitzten freund mit einem kleinen Kuss auf die Lippen und werde Jackson zugleich einen dankenden Blick zu. Dieser grinst einfach nur stumm vor sich hin. "Ich geh eben duschen und dann können wir ja heute noch essen gehen oder so", schlägt jungkook vor und will gerade an mir vorbei rauschen, doch ich halte ihn gekonnt auf. "Schatz~", raune ich verführerisch und streiche über die vor kurzem noch beanspruchte Armmuskulatur Jungkooks.
"Baby? Was ist denn wir hatten vorhin doch schon ", spricht er leise, da ja immernoch jackson hinter uns steht und uns hören kann. Es ist jedoch alles teils meines Planes, und jackson wird gleich in die offene Küche verschwinden, wo sich übrigens auch ein paar verstecken, während ich Jungkook zum Sofa lock.
"Na und? Heute ist dein Geburtstag~ und ich weiß dass du gern einige Dinge ausprobieren möchtest. Dein Laptop hat dich verraten", grinse ich frech und kann mir ein leises lachen nicht verkneifen, da ich jungkook ja sozusagen vor all den gästen bloßstelle.
"Leute ich geh dann mal", ertönt es von jackson der nach wie vor hinter uns steht. Jungkook wi gerade seinen Kopf zu ihm drehen, da lege ich meine Hand auf seine Wange und richte seinen Blick wieder auf mich. „Bekomme ich nicht mal einen Kuss?", schmolle ich gespielt beleidigt. Und genauso wie ich jungkook kenne, werde ich sofort an der Hüfte gehalten und er schiebt mich sogar von selbst zur Couch auf der wir auch kurze zeit später landen.
„Hey, Hey, Hey warte einen Moment", halte ich ihn schnell auf als er den Knopf meiner Hose und den Reißverschluss öffnet. Doch anstatt dass er das tut was ich verlange, küsst er mich wieder und packt meinen Schritt. Aufstöhnend kneife ich die augen zusammen und lege beide meiner Hände auf seine Brust um ihn wegzuschieben. „Baby, lass mich nicht immer so lange warten", brummt er unzufrieden und dass ist der Zeitpunkt an denen ich den Gästen ein Zeichen gebe.
„Happy Birthday", grinse ich ihn an und schon ertönen die Konfetti Pistolen, laute Musik und das Gejubel genauso wie das applaudieren der eingeladenen Gäste.
-nicht korrigiert weil ich zu faul bin und es mir scheisse geht
DU LIEST GERADE
Busan Boys fuck better | tk
Fanfic"busan boys fuck better." Eigentlich ist Taehyung glücklich in einer Beziehung mit seinem Freund, Yoongi, doch seit dem der neue Schüler aus Busan sich andauernd an ihn ran macht und mit ihm flirtet, beginnt er an seinen Gefühlen zu zweifeln.