P.O.V Fufu
Wir folgten also der Schwester die uns zum Zimmer auf, welchem Pozyh lag. Ich hatte ein schlechtes Gefühl was Dufix anging normalerweise ist er die Ruhe selbst doch jetzt.P.O.V Mexi
Ich konnte schon seit der Autofahrt keinen klaren Gedanken fassen was sich jedoch jetzt änderte. Ich ging also nochmal die letzten 30 min. In meinem Kopf durch. Am liebsten würde ich gerade einfach in Fufu's Armen liegen und denken das alles gut sei doch auf einmal kam mir ein Gedanke an den ich noch gar nicht gedacht hatte.'Was würde passieren, wenn Pozyh sich nicht mehr an uns erinnert?'
Ich hätte letztenas erst mit Dufix fehrn gesehen und als wir rumzappten kam in den Nachrichten ein Beitrag wo ein Mann nach seinem Unfall wo er, wie Pozyh, auf den Kopf gestürzt ist und deshalb 4 Wochen in einem Künstlichen Koma lag, sich nicht mehr an einfache Sachen wie Schuhe binden oder an Personen erinnern konnte.
'Aber das würde doch nicht mit Pozyh passieren! Oder?'
Dieser Gedanke wollte mir nicht mehr aus dem Kopf gehen. Ich war wohl so in Gedanken das ich nicht Bemerkte wie wir vier, Fufu, Dufix, die Schwester und ich, vor einer Tür standen.
Sie verabschiedete sich und ging davon. Keiner wollte diese Klinke runter drücken. Jeder hatte Angst was man dahinter sehen würde.
P.O.V Dufix
Keiner wollte diese Klinke betätigen. Ich hatte nicht davor Angst Pozyh mit Verletzungen zusehen, sondern ihn zusehen und zu wissen das ich gerade nichts für ihn Tuhen kann.Ich hatte während dessen wir hir hin gegangen sind über viele Szenarien nachgedacht was passieren könnte, wenn Pozyh aus seinem Koma aufwacht.
Ich war mir sicher das er aufwachen wird das machte mir keine Angst, jedoch ein Szenario machte mir mehr Angst als alles andere.
Mexi und ich hatte letztens so einen Beitrag über einen Mann ihm Koma gesehen und falls das auch mit Pozyh passieren würde wüsste ich nicht weiter. Das Schlimmste wär, dann falls das passieren sollte das er sich an mich nicht mehr erinnert und an seine Gefühle für mich.
Schlussendlich nahm ich all meinen Mut zusammen bewegte meine Hand Richtung Klinke und drückte diese herunter...
Jaja mieser cut aber ich überlege noch in welche Richtung genau die Geschichte jetzt noch gehen soll geplant sind aber noch ne Menge Kapitel deshalb freut euch und bis demnächst Ciaooo!
DU LIEST GERADE
Der Dino und Der Fuchs (finished)
ФанфикEs ist meine erste Geschichte also bitte haut mich nicht falls mein Schreibstil nicht der beste ist jedoch geb ich mir mühe😉. Mexi, fufu, Pozyh und Dufix leben in einer WG zusammen bis irgendwann sich ein Fuchs in einen Dino verliebt. Passen sie z...