Kapitel 1: Morgenmuffel

390 20 9
                                    

Selena P.O.V.

Mein Name ist Selena Gilbert. Ich bin 17 Jahre alt und gehe auf die San Fransisco High. Ich habe nicht wirklich viele Hobbys. Ich schreibe gerne Briefe. Das klingt im ersten Moment vielleicht ein wenig blöd, aber ist super toll. Ich habe auch einen Brieffreund. Er wohnt in einer Kleinstadt in Kanada. Ich glaube es war Stratford. Vielleicht könnt ihr euch denken wer es sein könnte, oder auch nicht. Es ist Justin, Justin Bieber. Er wurde vor kurzem von Scooter Braun auf YouTube entdeckt und er hat ihn unter Vertrag genommen und das zurecht. Er hat riesen Talent und so eine weiche und gefühlvolle Stimme. Er ist nun 18 Jahre alt und zieht bald um und zwar nach Californien. Wohin er dort genau hinzieht, wird er mir simsen. Inzwischen habe ich auch schon seine Handynummer. Er ist so ein lieber Junge und ich hoffe sehr, dass ich ihn irgenwann mal treffen kann. 

Wir hatten Sonntag - den letzten Ferientag. Ich wachte auf und merkte sofort, dass ich einen Kater hatte. Na super. Ich war gestern noch ordentlich feiern, denn wenn die Schule anfængt, habe ich nicht mehr so oft die Gelegenheit dazu. Ich zog mir meinen Morgenmantel über und ging runter in die Küche, wo ich meinen Bruder am Tresen lehnen sah. Er hatte nur eine Boxershort an und deswegen hatte man eine perfekte Sicht auf seinen Oberkörper. Mein Bruder war wirklich scharf, aber er ist wie gesagt mein Bruder. Er ist 2 Jahre ælter als ich. "Wie spæt ist es?", murmelte ich leise, aber dennoch so laut, dass er es hören konnte. "13 Uhr, du Schlafmütze. Du hast Mum und Dad verpasst. Sie sind schon los." Meine Eltern sind für 2 Wochen in die Karibik gefahren, denn sie haben die ganzen Sommerferien gearbeitet und sind deswegen erst jetzt weg. 

Mir war es ziemlich egal, dass ich sie verpasst hatte, deswegen nickte ich nur stumm, nahm mir einen Apfel und ging wieder hoch in mein Zimmer. Ich machte mich fertig. Ich war schon immer modebewusst und deswegen hatte ich auch die beste Kleidung. Alle beneideten meinen Style. Als ich vor meinem Kleiderschrank stand, entschied ich für ein Croptop, das aus Spitze bestand und dazu zog ich mir einen korallefarbenden Rock an. Das Top steckte ich in meinen Rock und band dazu einen dünnen Ledergürtel (Bild an der Seite). Ich schminkte mich wie immer. Ich trug einen Eyeliner, Wimperntusche und ein wenig Rouge. Ich nahm mir meine Tasche und schmiss mein Handy, meine Kopfhörer, mein Portmonaie und meine Schlüssel rein. Gerade als ich die Treppen runter gehen wollte, klingelte mein Handy. Es war... 

---

Hi Leute! Das ist das erste Kapitel. Lasst mir Feedback, Ideen und Verbesserungsvorschlæge da. Ich habe für diese FF so viel in Planung. Ich hoffe meine Ideen gefallen euch und werden euch auch weiterhin gefallen. Wir sehen uns, ciau!<3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 06, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Gonna Get This (German Jelena FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt