Amanda konnte es nicht fassen, wie hatte sie nur zulassen können, dass es so weit kam?
Sie hatte Justin geküsst!
Sie hatten nicht nur einen scheuen kleinen Kuss ausgetauscht, sondern sich auf eine sehr leidenschaftliche Art und Weise geküsst.
Sie könnte sich dafür Ohrfeigen!
Wie hatte sie sich nur so gehen lassen können?Amanda war nach diesem Vorfall wortwörtlich geflohen. Dabei hatte sie sich so sehr gefreut Justin wiederzusehen und hatte keinerlei bösen Absichten.
Im Gegenteil, Selena hatte sie gewarnt, sie hatte ihr gesagt, es sei gefährlich, doch Amanda wollte nicht hören.
Und nun war es passiert...sie hatte richtig große Scheiße gebaut.
Als sie beim Hotel angekommen war, rannte sie förmlich zur Suite.
Sie betrat diese und hielt Ausschau nach ihren Freundinnen, deren Stimmen aus dem Wohnzimmer rauszuhören waren.
Also rannte sie aufgewühlt auf das Wohnzimmer zu. „Ich habe Justin geküsst!", schoss sie laut heraus.
Daraufhin drehten sich Selena und Ariana, die ihre Freundin bis dahin noch gar nicht bemerkt hatten, verwirrt zu ihr um.
Selena weitete dabei die Augen. „Verdammt! Ich habe geahnt, dass etwas passieren würde", sagte sie noch immer etwas baff.
Amanda fasste sich an die Stirn.
„Ich weiß, du hattest recht. Ich habe mit dem Feuer gespielt und mich verbrannt. Gott, ich bin so wütend auf mich!", redete Amanda aufgewühlt ohne luftzuholen.Taylor, die in ihrem Zimmer das laute Gerede rausgehört hatte, ging stirnrunzelnd zu den Mädels. „Was ist passiert?", fragte sie verwirrt.
„Ich habe Justin geküsst", erwiderte Amanda wieder und legte sich beide Händen auf den Kopf. „Ich glaube, ich drehe durch!"
Taylor, Selena und Ariana warfen sich einen Blick zu. Offensichtlich war Amanda tatsächlich am Durchdrehen und diese musste erstmal beruhigt werden.
Taylor nahm Amanda an der Hand und führte sie zur Couch, auf der sie und Amanda Platz nahmen.
„Erzähl jetzt einfach Mal in Ruhe was genau passiert ist", forderte sie ihre Freundin auf.
Amanda atmete tief durch und begann dann zu erzählen, wie der ganze Abend verlaufen war. Das Abendessen und danach der Spaziergang im Garten.„Wir haben uns gerade noch völlig normal unterhalten und auf einmal haben wir uns geküsst", beendete sie ihre Erzählung.
„Hat er dich geküsst? Oder du ihn?", fragte nun Ariana.
Amanda schüttelte rasch den Kopf. „Nein...nein. Wir beide! Wir beide sind gleichermaßen schuldig!", antwortete sie.
Sie konnte weder sich selbst die Schuld dafür geben, noch Justin. Beide kamen aufeinander zu, beide wollten den Kuss und beide konnten fast nicht mehr damit aufhören.
Sie beide trugen Schuld!
DU LIEST GERADE
NEVER ENDING LOVE
Fiksi PenggemarFünf Jahre sind vergangen, seitdem Justin seine Exfreundin Amanda, seine große Liebe gesehen hat. Beide haben eine neue Beziehung und sind so weit glücklich. Doch was passiert, wenn sie sich im Urlaub, Weitweg von zu Hause und ohne Partner wiederseh...