In der Schule

677 18 0
                                    

Endlich in der Schule angekommen machte ich mich auf den Weg zu meinem Spind. Dort angekommen mache ich ihn auf und hole dort meine Bücher raus. „Hey Hannah" sagt plötzlich jemand. Ich drehe mich erschrocken um und da steht Peter Parker. Er ist eigentlich ganz cool aber auch irgendwie etwas komisch. „ Hey Peter, wie geht es dir so?" Er lächelt und sagt: „Sehr gut, danke der nachfrage" Ich starre auf den Boden und in diesem Moment klingelt es.
„Ok, ich glaube wir sollten jetzt in die Klassen gehen, Bye, Peter" Er nickt „Bye". Ich mache mich auf den Weg zu meinem Klassenzimmer wo ich mich prompt neben Kate fallen lasse. „Hey Kate" sage ich, sie umarmt mich sofort und sagt: „Hey Hannah, wie geht es dir?" „ Schlecht ,Kate, wir können uns heute Abend nicht treffen. Dad bekommt Besuch von seinem Boss" sage ich traurig, „Das ist dämlich wir haben doch das treffen schon ganz genau geplant" ich sehe sie traurig an und sie versteht nach einer Minute will sie etwas sagen doch in diesem Moment kommt Herr Müller rein und wir wenden uns dem Unterricht zu.

--------------------

Irgendwann nach tausenden Jahren klingelt es und wir machen uns auf den Weg zur Cafeteria. Dort angekommen nehmen wir uns etwas zu essen und setzten uns auf unserem Stammtisch. Wir fangen an zu essen und bald kommen auch die anderen. Mit „die anderen" meine ich Kates andere Freunde : Irina, Felicity, Jonas und Jack. Sie reden und ich sitze einfach nur da und höre zu und nicke wenn ich gefragt werde. Sie sind eigentlich alle ganz nett. Dann klingelt es wieder und wir bringen alle Sachen zur Ablage. Dann gehe ich mit Jack und Jonas zu Sport und ich meine Ja wir haben zusammen Sport. Mitten im Sportunterricht kommt der Vertauenslehrer zu mir und meint ich solle mich sofort umziehen und mitkommen. Ich nicke nur, dann gehe ich mich schnell umziehen und als ich fertig bin hole ich meine Sachen und gehe zu dem Lehrer der übringes Herr Sturm heißt und gehe mit ihm in ein Büro er sagt ich soll mich setzen und kurz warten ,er verlässt den Raum und ich bin kurz allein. Dann kommt er mit einem Glas Wasser wieder in den Raum und stellt es vor mir ab er setzt sich mir gegenüber und sieht mich traurig an normalerweise mache ich das nie aber ich versuche mit meiner Telikenese heraus zu finden was hier eigentlich los ist. Doch als ich es gerade am versuchen bin fragt er mich : Wie wollen sie es wissen Miss Barker? Kurz und schnell oder lang mit Schnickschnack?" Ich sehe ihm in die Augen und sage: „kurz" Er seufzt und sagt: „Ihr Vater wurde ermordet in eurem Apartment aufgefunden, Arbeitskollegen fanden ihn sterbend vor und er sagte zu ihnen „ Beschützt Hannah!" Ich sage garnichts doch er sagt zu mir „Sie können nach Hause die haben dort alles geräumt und sie sind für den nächsten Monat von der Schule entschuldigt"
Ich stürze so schnell ich kann aus der Schule raus und laufe zum nächsten Versteck, dort verwandele ich mich in Mystique und mache mich auf den Weg nach Hause.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Mystique - Eine Avengers Fan Fiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt