Elly's sicht
Ich öffnete meine Augen und sah nichts außer weiß. Komischer weise erinnert es mich an früher, nachdem ich entführt worden war und im >Koma< lag. Bin ich wieder im >Koma< ? Langsam nachdem meine Augen sich an das helle Licht angewöhnt haben sah ich Mann der irgendetwas machte. Erst nach paar mal blinzeln sah ich das er ein Messer in der Hand hatte. Dann sah auch er das ich wach war und ihn mit geschockter Miene ansah. Er fing an dreckig zu grinsen und sofort machte ich eine angeekelte Miene. Ich konnte eine mir sehr bekannte Männliche Stimme im hintergrund meinen Namen rufen. Sie wurde immer lauter, als würde er immer näher kommen. Dann riss jemand die Tür auf und in diesem moment war ich so Glücklich. Denn ich sah Ace! ,,ELL- '' wollte er gerade rufen doch unterbrach als er mich sah. Er rannte auf mich zu und kniete sich zu mir und hielt meine Hände. ,,Gott sei dank dir gehts gut. '' sagte er. Wir schauten uns tief in die Augen und er wusch meine entschanden Tränen von meiner Wang mit seinem Finger weg. ,,Komm ich bring dich hier raus und während ich das mache trete ich den Typen hier in den Arsch. '' sagte Ace und lächelte mich an und ich erwiderte es. ,,Ja okay. '' sagte ich. Er nahm mich huckepack und so liefen wir dann eine weile. Bis wir dann wieder diesen Typen Rey. Ich mochte ihn nicht. Schon alleine aus dem Grund das er 'Yasumi' kennt, der Typ der mich früher fast getötet hat. Als wir ihn sahen blieb Ace sekunden artig stehen und weitete seine Augen. Was war bloß los mit ihm? ,,R-rey.. ? '' fragte Ace stotternd, ,,Oh hallo Ace. Schön dich wieder zu sehen. '' sagte Rey lachend. ,,Was willst du hier?'' fragte Ace Rey wütend und machte seine Hände zu fäusten und verstärkte seine Hände um meine Beine stärker da ich noch auf seinen Rücken war. ,,Fragst gerade DU mich. Was hast DU hier verloren? '' sagte er. ,,Oh anscheinden hast du Elly gefunden. '' sagte er überrascht als er mich sah. ,,Wir gehen.'' sagte Ace und machte sich auf den Weg weg zu gehen. ,,Halt! Nicht so schnell. Ihr kommt mir nicht so schnell davon. '' sagte Rey und lachte. Ace drehte sich um und setzte mich vorsichtig ab. Er machte sich in Kampf position und seine Fäuste gingen in Flammen auf. Rey fing an zu grinsen. Dann verging alles so schnell. Ich kam gar nicht mit. Sie kämpften nicht lange miteinander und Ace lag schon KO auf dem Boden. Rey fing noch lauter an zu lachen als sonst. ,,Dachtest du das ich immer noch so schwach war wie früher? Nein! Ich hab auf diesen Tag gewartet! Ich hab darauf gewartet dich fertig zu machen und dann dein Mädchen zu nehmen. '' sagte er. Ich rannte zu Ace der verletzt auf dem Boden lag. ,,ACE! ACE GEHTS DIR GUT?!'' schrie ich Ace fragend an. Wie konnte das nur passieren? Das kann doch nicht sein! Ace gibt sich niemals so schnell geschlagen! Ich schüttelte ihn doch keine Reaktion. Es rollten Tränen meine Wange herunter und ich fing an zu schluchzen. ,,Ok schluss mit dem Rumgeheule. Wir gehen. '' sagte Rey und kam auf mich zu und packte mich am Arm. Ich wurde wütend, denn das was er mit Ace gemacht hat werde ich ihm nie verzeihen! Ich schlug meine Hand weg und ich sag euch: Wenn Blicke töten könnten, wäre er schon längst tot! ,,Ice Block Partisan! '' rief ich und formte messerscharfe Partisane aus Eis und schleuderte sie anschließen auf Rey. Jedoch war er zu schell und wich aus. ,,Ice Block Pheasant Block Beak!'' rief ich wieder und schleuderte eine große menge Eis auf Rey, die wie ein Fasan geformt war. Dann wich er wieder aus und ich wurde immer wütender. Er fing an zu lachen. ,,Wie süß. Was willst du damit eigentlich erreichen? '' fragte er und lachte immer noch. So jetzt reicht es! Ich lief auf ihn zu um ihn eigen Händig zu schlagen, jedoch hilt er meine Hand fest nachdem ich anlauf nahm. Ich schaute ihn böse an und wieder fing er an zu lachen. Der kann auch echt nichts anderes außer lachen oder? Er zerdrückte meine Hand immer stärker. In dem moment konnte ich echt nichts anderes außer schmerzen spüren. ich fing an zu schrein und kniete auf den Boden. Langsam fing er an wie ein Psycho zu lachen und zerdrückte meine Hand weiter. Nach einiger Zeit ließ er meine Hand los und schleuderte mich gegen die Wand. Ich konnte noch sehen wie Ace wütdend aufstand und noch was schrie. Doch was er schrie konnte ich nicht verstehen denn langsam wurde mir schwindelig und dann sah ich nur noch schwarz.
Ace's sicht
,,DU WAGST ES?! '' schrie ich Rey wütend an, der aber nichts anderes machen konnte als zu lachen. Ich fand es war die perfekte Gelegenheit ihn anzugreifen. Verletzt machte ich mich auf den weg auf ihn zu zu laufen. Aber mir macht das nichts. Er hatte Elly verletzt und dafür wird er leiden! Okay die Attacke die ich gleich benutze wird vielleicht meine ganze Kraft gebraucht und ist meine stärkste Attacke, aber es ist auch meine letzte chance. ,,Feuerkaiser! '' schrie ich. Rey erschrak und verstummte sofort. Ich erschuf einen riesigen Feuerball, der einer kleinen Sonne gleicht. Ich lief auf ihn zu mit dem riesigen Feuerball. So gesehen 'warf' ich auf ihn den riesgen Ball. Es hinterließ einen großes Loch im Boden und überall war Feuer. Da ich langsam keine Kraft mehr hatte ließ ich mich auf den Boden fallen. Plötzlich fiel mir Elly ein die immer noch verletzt und bewusstlos auf dem Boden lag. Ich krabbelte langsam zu ihr da ich immer noch keine Kraft hatte doch ich riss mich zusammen. Als ich bei ihr war, war sie immer noch bewusstlos. Ich nahm sie huckepack und versuchte den Ausgang zu finden und ob es Rey von meiner Attacke noch gut ging das interessierte mich in dem moment gar nicht. Ich musste einfach so schnell wie möglich zu Chopper damit er Elly verarzten kann. Elly halt durch!..
Heyoo! :D Ich wollte euch mal sagen das meine Freundin auch eine One Piece Story hat und die ist echt mega! :o Schaut mal bei ihr vorbei c: @Lea-chanx3 :3
DU LIEST GERADE
One Piece❤️
FanficElly ist zunächst mit ihren 2 besten Freundinnen Leonie und Eileen ganz 'gewöhnliche' Mädchen, bis sie die Strohhut-Bande treffen und mit ihnen mit segeln und viele Abenteuer erleben. Doch war das eine gute entscheidung für Elly? Wird sie ihre Entsc...