Justin POV :
"Jason wir müssen hier weg , sonst ist es zu auffällig nur für ein paar Tage !" meine ich zu Jason , ich weiß ganz genau das er es hasst wenn wir hier weg müssen aber ich hab recht !, wir haben mal wieder scheiße gebaut wie so oft " und wo wilst du verdammt noch mal hin , wenn die herausfinden das wir die Bastarde umgebracht haben werden die uns bis ans Ende der Welt verfolgen !" sagt er genervt " wie wäre es mit Österreich da waren wir öfter mit unseren Eltern , Jay wir müssen bald fahren ,wir können nicht länger hier bleiben!" Ich weis das er dass immer und immer wieder weg zu fahren nich leiden kann. In diesen Moment kommen Joe , Nick , Miley , Selena und Demi in unser Haus , Jason und ich haben es von unseren Eltern geerbt ein weiterer Grund warum er hier nicht weg will! " Hey Twins whats up ?" begrüßt uns Miley . Selena oder auch Sell genannt fragt uns " was ist denn los ? man hört euch bis nach draußen " er will gerade was sagen doch ich nimm ihm das Wort " ich mach ihm gerade klar das wir hier weg müssen ! doch er checkt es einfach nicht ,es ist weger unseren Eltern deswegen will er das Haus nicht verlassen , er ist noch nicht über sie hinweg !"
Jason POV :
Jetzt macht er mich richtig wütend unsere Eltern da mit rein zu ziehen , voller Wut geh ich auf ihn zu und drücke ihn unsanft geger die Wand hinter ihm , ich bin ihn um einiges überlegen da ich öfter trainiere wie justin doch er probiert es jedes mal wieder , ich packte ihn am Hals , ich war froh das Selena und die anderen in der Küche sind " lass unsere Eltern aus dem Spiel !!" so wütend wie ich bin schlag ich ihm ins Gesicht , erst jetzt merk Demi das wir uns prügeln , sie läst fast ihre Kaffeetasse fallen . Ich höre wie Demi schreit " Shit Jason und Justin prügeln sich !" so schnell wie ich schauen kann reisen mich Joe und Nick von Justin der keuchend zu Boden sinkt! " Jason was soll das ? reiß dich zusammen! " brüllt mich Joe an , er weiß ganz genau dass wenn ich sauer bin hab ich einen Tunnelblick und kann nicht klar denken " er hat es sich selbst zu zu schreiben! er hätte mich nicht provozieren dürfen , bin halt einfach stärker wie er !" schrei ich ihn an ,ich hasse es wenn sie zwischen uns gehen bei einen Streit denn meistens werde ich festgehalten und angeschrien und Justin wird von den Mädels versorgt .
---------------------------------------------------
Votet / Kommentiert / Folgt mir bitte !.
Wenn es euch gefällt !
Euer XxxJasonxxX98