24. Welchen Film?

193 7 1
                                    

"Da seid ihr ja endlich! Die Pizza wird kalt!" , Sagt Chen, wird aber von Minseok geschlagen.
"Auaa", jammert der jüngere, doch Minseok deutet nur auf unsere Hände und mein verräterisches grinsen.
"Na endlich... Los jetzt essen."
Wir lachen einfach und setzten uns wieder an den Tisch.
Doch dieses Mal glücklicher und als zwei verliebte Personen, die sich gerade ein Liebesgeständnis gemacht haben.

--------------------------------------------------

Immer wieder erwische ich mich, wie ich lächelnd zu den kleineren 'rüber Schiele. Auch Minseok bemerkt dies und grinst uns beide einfach an. 
"Ich bin ja so glücklich, dass ihr es geschafft habt, euch die Wahrheit zu sagen." , Sagt der blau haarige.
Wieder lächel ich und nehme Baekhyuns Hand.
"Ja, ich bin auch froh darüber."
Der kleinere guckt zu mir hoch und grinst. Innerlich sterbe ich gerade, aber lasse es mir natürlich nicht anmerken.

"Was machen wir eigentlich noch, bis Mitternacht?" , Fragt Chen und Baekhyun springt sofort auf.
"Ich hab Filme mitgebracht! Und dann können wir ja reden und anstoßen, wenn es so weit ist. Ich hab sogar ein wenig Alkohol dabei."
Er holt Filme und zwei Sekt Flaschen aus seinem Rucksack.
Chen begutachtet die Filme und verzieht dann sein Gesicht.
"Das sind ja nur Liebesfilme, ich brauche was mit Aktion oder Horror!" , Sagt er und schmeißt Baekhyun dann einen der Filme an den Kopf.
Minseok und ich müssen lachen. Baekhyun jammert bloß 'rum.
"Zur Not, ich habe auch Netflix." , Gebe ich von mir. Chens Gesichtsausdruck wird wieder fröhlicher. "Ohja , bitte!" , Kurz überlegt er. "Lasst uns 'The Shining' gucken." Ohne zu fragen, ob jemand einverstanden ist, geht er ins Wohnzimmer und setzt sich auf die Couch. Minseok geht ihm schulterzuckend hinterher, sodass Baekhyun und ich alleine in der Küche bleiben.
"Ich hasse Horrorfilme." , Sagt Baekhyun.
"Ich auch." , Sage ich. "Ich mache ihnen schnell Netflix an, wir können in der Zeit ja die Küche aufräumen und Zeit verschwenden."
Zustimmend nickt Baekhyun.

Ich gehe ins Wohnzimmer und schalte den Fernseher an. Ich reiche Chen die Fernbedienung.
"Macht was ihr wollt, Baekhyun und ich sind in der Küche." , Sage ich.
"Viel Spaß.. aber kein Sex!"
Ich gucke Chen empört an.
Dann wirft er mir ein Kissen an den Kopf.
"Was hast du denn heute mit den Sachen werfen?!" , Ich werfe das Kissen zurück. Dieses Mal treffe ich Minseok.
"Lasst mich bei eurer Kissenschlacht in ruhe! Ich hab nichts damit zu-"
Er wird von Baekhyun unterbrochen.
"Hab ich Kissenschlacht gehört?"
Sein Kopf ragt zwischen dem Türspalt, der eben noch geschlossen war, hervor.
"Neiiin." , Sagt Minseok.
"Achso.. schade." Und Baekhyun ist wieder in der Küche.
"Also kein Sex und viel Spaß." ,Lacht Chen wieder und ich verlasse das Wohnzimmer.
Baekhyun sitzt auf der Kücheninsel und lässt seine Beine baumeln, wie ein kleines Kind.
Ich gehe auf ihn zu und er streckt sein Arme aus. Langsam lasse ich mich in seinem Arm, zwischen seinen Beinen, nieder. Ich lege meine Arme um seine Hüfte. Seine Beine schwingt er um meine Hüfte und seine Arme umschließen meinem Hals.
Vorsichtig lege ich meinen Kopf auf seine Schulter.
Er benimmt sich wie ein kleines Kind.
Irgendwie niedlich.
Ich weiß nicht genau, wie lange wir so da standen bzw saßen, aber irgendwann unterbricht Baek die angenehme Stille.
"Meine Füße sind eingeschlafen und kribbeln jetzt unangenehm." , Kichert er vor sich hin.
Ich setzte mein Hände, an seine Hüfte und bevor er wiedersprechen kann, hebe ich ihn hoch.
"Was wird das?" , Fragt er, klammert sich aber an mir fest.
"Wir wollten doch die Küche aufräumen, dann lass uns aufräumen" , mit ihm auf dem Arm, fange ich an dir ersten Sachen aufzuräumen.
Immer wieder kippe ich hin und her und wir fangen an zu lachen.
Vorsichtig lasse ich ihn wieder auf der Kücheninsel nieder.
„Ich bin wirklich froh, dass wir endlich miteinander geredet haben. Alles was passiert ist, tut mir wirklich leid.”, Schuldbewusst sinke ich meinen Kopf und schließe die Augen.
Ich spüre, wie Baekhyun seine Hand an meine Wange legt und meinen Kopf so leicht hochdrückt.
,,Sag sowas nicht. Wir sind beide Schuld. Wir haben uns benommen, wie dumme Kinder, die nicht wissen, wie man Kommuniziert. Jetzt wissen wir es besser und werden versuchen Fehler zu vermeiden. Richtig?"
Um diesen Satz noch abzurunden, legt er seine Lippen auf meine und drückt meinen Kopf leicht gegen ihn.

-------------------------

Ich denke, das nächste oder übernächste Kapitel wird das letzte

With You By My Side // Chanbaek/BaekyeolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt