Infos zu allem

24 4 3
                                    

Mein Name ist Yuko. Ich bin ein Mädchen und 17 Jahre jung. Ich bin eine fujoshi und Otaku. Ich shippe alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist und ich stehe auch dazu wer ich bin.
Wenn ihr mich, meine Geschichten oder Yaoi nicht mögt dann seit ihr hier bei mir vollkommen verkehrt und dürft wieder gehen und zwar am besten sofort.
Das drücke ich nun noch nett aus ich kann auch ganz anders glaubt mir.

Ich komme von YouTube und habe dort 3 Jahre lang Videos gemacht. Nun da Artikel 13 droht wird mein Kanal mit hoher Wahrscheinlichkeit untergehen.
Deswegen bin ich nun hier. Ich möchte meine Geschichten hier weiter Leben lassen, wenn es mir möglich ist.
Auf YouTube konnte ich über 1300 Leute von meinen Geschichten überzeugen, ihnen eine Freude machen und sie auch begeistern.
Ich denke hier werde ich nicht Ansatzweise an diese Größe heran reichen und wenn doch bin ich für jeden einzelnen der mich Supportet aus tiefsten Herzen dankbar.
Ich liebe alles was ich tue und freue mich wenn andere es genauso lieben wie ich.

Da ich noch Schülerin bin und einen guten Abschluss anstrebe, bin ich nicht sehr schnell und habe nur wenig Zeit.
Ich möchte aber meine aktuellen Videos meine 3 Jahre hart erkämpfte Arbeit Zeit gemäß nach und nach hier veröffentlichen. Ich kann sie wegen zeitlichen Gründen halt nur nicht an Wattpad anpassen weswegen ich sie im Dialog style veröffentlichen werde, bis ich auf den aktuellen Stand meines Youtube Kanals angekommen bin.

Mir ist auch bewusst das die ersten Geschichten kacke sein werden. Ich habe damals blind Links drauf los einfach angefangen aber wie das so ist verbessert man sich um so mehr man lernt und um so mehr man auch schreibt.
Da ich sie Zeit gemäß, mit Jahreszahlen im Titel, hochladen werde werdet ihr feststellen, dass ich mich über die Jahre hinweg sehr verbessert habe.

Also habt bitte Geduld mit mir. Ich bin schließlich auch nur ein Mensch und ich besitze Gefühle, Freunde und auch teils Familie die mir auch sehr am Herzen liegen und um die ich mich kümmere.
Noch dazu kommt, das ich jung und naiv bin. Deswegen werden wahrscheinlich auch Situationen auftreten wo ihr mich ertragen müsst stellt euch also darauf ein.

Es wird zu Anfang alles sehr heuprig ablaufen, aber irgendwann werde ich einen regulären Termin festlegen wo regelmäßig dann was kommen wird.

Ich Danke euch fürs Lesen und für eure Aufmerksamkeit.
Ich hoffe wir werden eine schöne Zeit hier zusammen haben und eine gute Community aufbauen wo wir alle Freunde oder sogar als eine Familie agieren.

LG eure Yuko💜

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 27, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Info zu meiner SeiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt