Am nächsten Morgen gehe ich duschen und ziehe mich an.
Dann gehe ich ins Wohnzimmer und warte bis es endlich an der Tür klingelt. Nach sagenumwogen 4 Stunden klingelt es endlich an der Tür ich dachte schon die kommen nicht mehr und wollten mich verarschen. Ich gehe zur Tür und öffne sie und vor mir steht Fury und sagt: „ Na? Hast du's dir überlegt?" Ich nicke und sage: „ Ja habe ich, ich habe mich dazu entschlossen euch zu helfen" „Gut, dann komm mit" Wir gehen raus und fahren mit dem Auto ein Stück dann fliegen wir mit einem Jet noch ein Stück aber es überrascht mich mein Vater hat sein Privatleben und sein Berufsleben zwar getrennt aber ein paar Dinge hat er mir verraten.Das hier zum Beispiel. Als wir oben sind sehe ich eine Frau mit roten Haaren,Agent Romanoff, die auf uns zukommt sie geht auf mich zu streckt ihre Hand aus und sagt : „Miss Barker ich bin Agent Romanoff mein Beileid wegen ihres Vaters ich habe mit ihm zusammengearbeitet er war ein guter Mann sie sehen aus wie er" „Sie können mit Agent Romanoff mitgehen sie wird dir alles zeigen " sagte Fury und drehte sich um.
--------------------
Schon seit Stunden zeigt mir Nathasha alles. Die Zimmer das Labor und noch ein paar andere Sachen sie sagt plötzlich : „Du solltest dich umziehen niemand rettet in Bluse und Jeans die Welt." „Umziehen brauche ich nicht ich habe meine eigene Abwehrfunktion"
Ich verwandele mich in meine natürliche Form.„Aha, das haben sie also in der Akte über dich gemeint nur wir könnten uns das nicht vorstellen" „Wer wir?" „Banner,Rogers und ich" „Wer ist Banner und wer ist Rogers?" „Hat Fury dir das nicht erzählt? Die und ich sind deine neuen Teamkollegen und vielleicht ist Tony Stark noch dabei und im besten Falle Clint Barton aber das wissen wir noch nicht so genau" „Warum hat Fury mir das nicht erzähl?" „Fury erzählt vielen Leuten viele Dinge nicht, darauf musst du dich einstellen du wirst nie alles wissen es sei den du kannst Gedanken lesen" als sie das gesagt hat musste ich grinsen.
„Komm ich stelle dir deine neuen Teamkollegen vor" ich nicke und gehe ihr hinterher als ich da so gehe fällt mir auf wie groß dieses Ding eigentlich ist.--------------------
Nach gefühlten fünf hundert Stunden kommen wir in einem Gang an an dessem anderen Ende zwei Männer stehen, der eine ist etwas älter und hat graue Haare der andere ist ungefähr 23 Jahre und hat blonde Haare und blaue Augen. Irgendwo her kenne ich die beiden aber nur woher? Als sie uns bemerken drehen sie sich zu uns dann fallen ihre Blicke auf mich. Man ist das unangenehm so genau angestarrt und gemustert zu werden, ich bleibe stehen doch Nathasha zieht mich weiter. Als wir vor ihnen stehen bleiben streckt der ältere der beiden seine Hand aus und sagt: „Bruce Banner, sehr erfreut sie endlich kennen zu lernen Miss Barker" ich schüttelte seine Hand und sage: „Es freut mich ebenfalls sie kennen zu lernen Sir" Er lächelt. Dann streckt der blonde seine Hand aus: „Steve Rogers, sehr erfreut sie kennen zu lernen Madame" „Ebenso Sir". „Kommt mit wir treffen uns im Kontrollraum um die Auswertung mit anzusehen" sagt Nathasha. „Welche Auswertung" frage ich und dabei komme ich mir irgendwie dumm vor. „Die Auswertung wo sich Loki gerade genau befindet" sagt Nathasha noch und geht voran und wir anderen laufen ihr dann hinterher. Alle Leute die sich hier zurechtfinden haben echt meinen Respekt.
DU LIEST GERADE
Mystique - Eine Avengers Fan Fiction
FanficHey Leute, das hier ist meine erste Fan Fiction über Hannah Barker sie ist eine ganz normale Schülerin aber als ihr Vater stirbt und an dem Tag Nick Fury vor ihr steht und sie bittet denn Avengers zu helfen wird sie in ein Abendteuer gezogen aus de...