Kapitel 15

813 38 0
                                    

"Ich sollte es kurz machen. Ich wollte euch sagen, dass ich...dass ich..."

Doch weiter kam ich nicht, denn Tae unterbrach mich: "Sag nichts ich weiß es schon."

Mein Blick schnellte zu Jungkook, welcher einen genauso erschrockenen Gesichtsausdruck wie ich hatte.

"W-Wie?" kam es erschrocken aus uns beiden.

"Ach komm schon man sieht es doch wie ihr euch verhaltet. Ihr seid zusammen. Mein Glückwunsch."

Schnell ließ ich seine Hände los und rückte etwas weiter von ihm weg.

Wie kommt er denn da drauf?

"N-Nein das ist es nicht. Wir sind nicht zusammen" meinte ich daraufhin und spielte nervös an dem Saum meines viel zu großen T-Shirts herum.

 Wir sind nicht zusammen" meinte ich daraufhin und spielte nervös an dem Saum meines viel zu großen T-Shirts herum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tae war sichtlich verwirrt. Man konnte förmlich das riesige Fragezeichen über seinem Kopf schweben sehen: "Nicht? Was dann?"

"Tae lass sie doch einfach mal ausreden. Also was gibt es denn?" meinte nun Jin.

Jetzt war alle Aufmerksamkeit wieder auf mir. Na toll.

"Ähm... sorry..." kam es von Tae. Man konnte förmlich ihm anhören, dass es ihm peinlich war.

Ein kleines Lachen huschte über meine Lippen:"Kein Problem. Schon vergessen. Aber wegen vorhin. Also..."

Sag es. Sag es. Sag es!

Die kleine, leise, aber fordernde Stimme in meinem Kopf wiederholte immer wieder diese Worte.

"Ich bin..." doch dann ertönte ein Klingen.

Ernsthaft? Warum werde ich immer unterbrochen? Von welchem Idiot klingelt jetzt das verdammtes Handy?

"Ähm... Chaeyoung willst du nicht rangehen?" fragte mich Jungkook.

"Hä. Was?"

"Dein Handy?"

"Oh..."
Das war mein Handy... ich bin der Idiot. Ich sah in die Runde. "Ähm nur eine Sekunde...."

Danach zog ich das Handy aus meiner Hosentasche und verließ den Raum.
"Hallo?"

"Herzlichen Glückwunsch. Sie sind der 100 Anrufer. Sie haben 100 000 Won gewonnen. Sie müssen nur..."
Und schon legte ich auf.

Ernsthaft? wegen so etwas wurde ich unterbrochen? Wollen die mich verarschen? Ich hatte es den beinahe den Jungs gesagt. Ich war so kurz davor. Aber nein...

Frustriert strich ich mir durch die Haare. Ich schaff das nicht. Ich kann es einfach nicht. Wie soll ich da je wieder einen Fuß reinsetzen ohne die blanke Panik zu bekommen?

"Chaeyoung?"
Eine Stimme ertönte hinter mir, woraufhin ich zusammenzuckte.
Jungkook.

"Ich... ich kann das einfach nicht. Ich schaff das nicht. Tut mir leid."

The Truth Untold - Erkennst Du MichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt