•5•

745 52 16
                                    


~Y/N pov~

Nachdem wir aufgegessen haben bleiben wir noch etwas länger da, weil Mingi, San und Jongho noch unbedingt Eis essen wollen. Wie drei kleine Kinder strahlen sie zusammen um die Wette als der Kellner das Eis bringt. Es sieht einfach komisch aus wie sie sich auf ihr Eis stürzen. Wir anderen amüsieren uns nur über die drei, aber ihnen scheint es nicht zu stören. Mingi fängt an zu jammern, da er sein Eis zu schnell gegessen hat und jetzt unter Gehirnfrost leidet. Ich kann nicht anders und klaue mir mit einem grinsen im Gesicht und mit den Worten: „Ich beschütze dich nur vor einem weiteren Gehirnfrost." sein Eis und fange an es zu essen was er aber nicht besonders toll findet. Die anderen fangen an zu lachen und Hongjoong versucht Mingi zu beruhigen. Ich habe Erbarmen, deswegen gebe ich es ihm zurück und er strahlt wieder. Die Jungs sind schon ein Chaotischer Haufen aber ich mag sie jetzt schon. Als die drei endlich fertig sind kommt auch schon der gut aussehende Kellner wieder um uns die Rechnung zu bringen. Die Jungs bezahlen und der Kellner steckt mir unauffällig einen Zettel zu. Ich werde wieder rot und gucke ihn in seine schönen Augen. Er räumt den Tisch ab, dreht sich nochmal zu mir und zwinkert mir zu. Dann verschwindet er wieder in der Küche.

Wir schnappen unsere Jacken und gehen nach draußen. Jongho und ich verabschieden uns bei den anderen und machen uns dann auf dem Weg nach Hause. Es war wirklich ein wunderschöner Tag und ich verstehe mich super mit den Jungs. Hätte nicht gedacht, dass ich mich so schnell an sie gewöhne und mich bei ihnen wohl fühle. Ich habe jetzt auch kein Heimweh mehr. Es fühlt sich so an als ob ich hier schon mein ganzes Leben verbracht hätte.
Da fällt mir wieder ein, der Kellner hat mir ja einen Zettel zugesteckt. Bestimmt seine Nummer. Ich krame in meiner Jackentasche nach diesem besagten Zettel und tatsächlich steht auf dem Zettel seine Nummer und auch sein Name. Chani heißt er also. Der Name passt wirklich sehr gut zu ihm.
Ich nehme mein Handy und entscheide mich dazu seine Nummer einzuspeichern und ihn daraufhin anzuschreiben.

Heute

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.





Heute

Chani

Hey 👋🏼
hier ist das Mädchen aus dem Restaurant
21:24

Hi
Hätte nicht gedacht das du mich
anschreibst 😅
21:27

Wieso?
Deswegen hast du mir doch
deine Nummer gegeben haha
21:28

Naja egal 😅
21:28
Ist eigentlich der Junge der gegenüber
von dir gesessen hat dein Freund?
21:29

Nein ich habe keinen haha
21:29
Die Jungs kenne ich erst seit heute
21:29

Achso und woher kennst du sie
wenn ich fragen darf?
21:30

Das sind die Freunde von
meinem Gastbruder
21:30

Du bist nicht von hier?😮
21:31

Ich lebe eigentlich in Deutschland
aber ich wollte hier unbedingt
ein Auslandsjahr machen
21:31
Mein Bruder wohnt hier und das
ist noch ein Grund warum
ich hier bin
21:32

Dein Koreanisch ist aber wirklich gut
21:33

Lerne es auch schon seit 4 Jahren
21:33

Wenn du Hilfe brauchst ich kann
dir Nachhilfe geben 😁
21:34

Das muss ich mir noch überlegen :)
Naja ich muss jetzt los
Gute Nacht
21:35

Gute Nacht
Mädchen dessen Name ich nicht weiß
21:35

*Du bist jetzt offline*

Das Auto hält und wir sind endlich da. Langsam merke ich wie müde ich doch eigentlich bin. Bevor ich aussteige muss ich erstmal heftig gähnen. Erschöpft schleppe ich mich zur Haustür, die mir Jongho lieber Weise aufhält.
Ich ziehe meine Schuhe aus und hänge meine Jacke an. Ich mache mich direkt auf dem Weg in mein Zimmer und ziehe meine Schlafsachen an und lasse mich auf mein Bett fallen.
Zum abschminken bin ich jetzt zu faul.
Ich stecke mein Handy noch an das Ladekabel und schließe meine Augen.
Und schon bin ich eingeschlafen.



_______________________________

Und wieder ein neuer Teil ☺️
In den nächsten Kapiteln werde ich wieder mehr Ateez in den Vordergrund bringen.
Hab schon einige Ideen mal gucken ob ich sie auch so gut umsetzen kann.
Ich wünsche euch einen schönen Tag 😇

~bis zum nächsten Kapitel🌱~

688 Wörter

{PAUSIERT} A to the Z || ATEEZ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt