~Tardy♡~

2.8K 108 35
                                    

-Ardy's Sicht-

Ich lag gerade mit Taddl in meinem Bett. Wir sind mittlerweile schon zwei Jahre zusammen. Diese Jahre zusammen mit Taddl waren die schönsten in meinem Leben und ich hoffe es werden noch viele weitere.

Taddl:"Ardy? So gerne ich hier noch weiter mit dir kuscheln würde muss ich kurz gehen"

Ardy: "Wohin?"

Taddl: "Ich muss nurnoch schnell etwas einkaufen gehen. Ich komme heute Abend wieder okay?"-"Ja okay" sagte ich während er schon aufstand. Er zog sich seine Schuhe an und gab' mir noch einen zärtlichen Kuss auf die Lippen. "Bis dann Ardy, ich Liebe dich" flüstere er bevor er das Zimmer und kurze Zeit später die Wohnung verlies.

-Taddl's Sicht-

Als ich unsere gemeinsame Wohnung verlies hatte ich schon ein breites Grinsen im Gesicht. Es war circa 18:00 und ich entschied mich noch die letzten Sachen einzukaufen.

Um 19:00 hatte ich alles was ich brauchte. Ich ging mit den Sachen an Ardy's und meinen gemeinsamen Ort. Er war etwas abgelegen und ich denke keiner bzw nicht viele kennen diesen Ort. es war eine schöne Wiese mit einem kleinen Fluss viele Bäume standen um diesen Platz herum. Ich bereitete alles vor was ich für diesen Abend brauchte. Als ich nochmal auf diesen Platz sah kamen mir tatsächlich die Tränen. Ardy und ich verbinden mit diesem Platz viele Erinnerungen. Hier gestand ich ihm meine Liebe, hier hatten wir uns das erste mal geküsst und hier hatten wir unseren ersten Streit. Ich entschied mich dazu wieder nach hause zu gehen um Ardy zu holen.

-Ardy's Sicht-

Während Taddl weg war nahm ich ein paar Folgen Minecraft mit Manu auf.

"Bin wieder da Engel!" Hörte ich meinen Freund rufen. "Ich nehm grad' auf! " Antwortete ich ihm. Wir hatten es unserer Community gesagt. Natürlich gab' es ein paar Hater aber die ignorierten wir gekonnt.

Als ich fertig mit aufnehmen war verabschiedete ich mich noch von Manu und ging anschließend zu Taddl in sein Zimmer. "Hey Schatz" Begrüßte ich ihn und gab ihm einen Kuss. "Hey! Wir müssen los! binde dir das um deine Augen." er hielt mir ein Bandana hin. Verwirrt sah ich ihn an "Keine Angst! mach es einfach vertrau mir" ich band mir die Augen zu und nahm Taddls Hand. "Und jetzt?" Fragte ich noch immer verwirrt. "Jetzt kommst du mit mir mit" gab' Taddl mir als Antwort und zog mich mit sich mit.

"Wie lange dauert es noch?" Fragte ich ihn nachdem wir eine weile liefen. "Wir sind gleich da mein Engel"-"Weißt du das ich es liebe wenn du mich so nennst?"-"Ja das weiß ich... Wir sind da zieh dir das Bandana aus" ich Tat wie mir genießen und zog mir den Stoff vom Kopf.

Wir waren an unserem Ort allerdings standen dort viele kerzen die in einer Herz form waren und eine Decke auf der Rosenblüten verteilt waren. Es war einfach nur wunderschön. "T...Taddl hast du das alles gemacht?" Ich drehte mich zu ihm um und sah das er auf dem Boden vor mir kniete. Er nahm meine Hand und sah mich an

"Ja Ardy, das habe ich gemacht für dich!" Er machte Kurz Pause "Ardy...Wir sind jetzt schon 2 wundervolle Jahre zusammen und es sind die schönsten Jahre in meinem Leben gewesen! Ardy ich liebe dich mehr als alles andere...deswegen möchte ich dich fragen...Willst du mich Heiraten?" Ich war Sprachlos von seinen Worten mir liefen Tränen die Wange herunter. Ich war der glücklichste Mensch der Welt "JAA! JA ICH WILL DICH HEIRATEN" Platzte es dann aus mir heraus. Taddl steckte mir meinen Ring an den Finger. Bevor wir uns überglücklich in die Arme fielen. "Ich liebe dich mein Schatz" flüsterte ich in sein Ohr "Ich dich auch mein Engel" kam als Antwort♡

---------------------------

DAS! War verdammt nochmal der schlechteste OneShot der Welt xD aber ich hatte ein Bild im Kopf wie Taddl, Ardy einen Antrag macht und wollte es deswegen schreiben :3 und es ist wenigstens etwas:3 Lasst konstruktive Kritik da♡

~Tardy OneShot~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt