Dumbledors Armee

51 2 0
                                    

Tuesdays Sicht.

,,Du hast es geschafft Nevill. Du hast den Raum der Wünsche gefunden." Sagte Hermine. Wir stellten uns hinter ihn in Raum der Wünsche wo wir jetzt heimlich immer Trainieren werden.
,,Den was?" Fragte Harry.
,,Man nennt ihn auch den da und fort Raum. Der Raum der Wünsche erscheint bloß wenn man ihn wirklich braucht. Und er passt sich immer den Bedürfnissen des Besuchers an."
,,Also mal angenommen man braucht dringend eine Tolette." Sage Ron worauf ich meine Augen verdrehte.
,,Charmant Ronald. Aber ja. Das ist der Haubtgedanke."
,,Super. Als würde Hogwarts wollen das wir uns währen." Sagte Harry.
Einen Tag später war unsere erste Unterrichts Stunde bei Harry Potter.
Wir stellte uns alle in zweierreien vor einer Zauberstaatur auf. Heute übten wir den endwaffnungszauber. Den hatten wir vor drei Jahren schonmal im Duilierclup bei Professor Lockhart durchgenommen. Damals hat es bei mir nicht geklappt.
Die Staatur hebte den Arm womit er den Zauberstarb hielt. Nevill stand ganz vorne.
,,Expelliarmus." Sagte er. Sein Zauber Starb wurde nach hienten geschleudert. Wir duckten uns.
Sein Zauberstarb blieb in der Wand stecken. Vorsichtig richteteten wir uns wieder hoch.
,,Ich bin ein Hoffnungsloser Fall."
Sagte Nevill enttäuscht.
,,Du schwingst deinen Zauber Starb zu doll. Versuche es so. Expelliarmus."
Sagte Harry. Der Zauberstarb von der Staatur flog davon. Nach einer Zeit standen America und ich vorne.
,,Alter vor Schönheit." Sagte ich.
Sie sah mich an.
,,Na warte. Ich gib dir gleich Alter vor Schönheit." Sie sah die Staatur an.
,,Expelliarmus." Sagte sie. Der Zauberstarb flog von der Staatur davon. Jetzt war ich an der Reihe.
Ich sah die Staatur an.
,,Expelliarmus." Sagte ich. Nichts geschah. Ich säufste einmal.
,,Expelliarmus." Sagte ich erneut.
Wieder geschah nichts.
,,Was mache ich falsch?" Fragte ich zu America. Sie zuckte mit ihren Schultern.
,,Ist dein Zauberstarb Vieleicht kaputt?" Fragte sie.
,,Oder deiner ist einfach besser als meiner." Sagte ich.
,,Quatsch."
,,Frag Olivander. Er wird es ja wissen." Sagte ich.
,,Ich habe meinen Zauberstarb aber nicht von Olivander. Ich hatte ihn schon als Dumbledor uns auf der Türschwelle abgelegt hat. Familien erbsstück warscheinlich." Sagte sie.
,,Expelliarmus." Sagte ich erneut.
Wiedergescha nichts.
,,Expelliarmus!" Sagte ich jetzt noch lauter. Der mein Zauber Starb flog nach hienten.
,,Ich holle ihn." Sagte America.
Sie hollte den Zauberstarb und versuchte es schließlich selber.
,,Expelliarmus." Sagte sie mit meinen Zauberstarb. Es klappte. Aber warum klappt es bei mir nicht?
Am Nächsten Tag übten wir den schockzauber.
,,Der Schockzauber ist eins der Praktische werkzäuge. Er zählt zum kleinen 1×1 der Zauberer. Also komm Neijol (Keine Ahnung wie er geschrieben wird) zeig was du kannst. Neijol sah ihn an dan sagte er:
,,Stuport." Harry flog nach hienten.
,,Das war eine Saubere Leistung. Gut gemacht." Sagte Harry.
Neijol ging wieder zu den Jungs.
,,Rylie du als nächstes." Sagte er.
Rylie ging in die Mitte.
,,Zeig mal was du kannst Rylie."
Sie sah ihn an.
,,Jetzt wird's lustig." Flüsterte ich America zu.
,,Ich denke wir sollten Harry nicht von einem Mädchen besiegen lassen."
Sagte sie und trat vor.
,,Harry Stopp." Sie ging zu Harry.
,,Ich übernehme." Sagte sie.
,,Zieh leine."
,,Ist ja gut." Sagte er und ging zu den Jungs.
,,Tob dich aus Rylie." Sagte Ricki grinsent.
Rylie hebte ihren Zauberstarb und sagte:
,,Stuport." America flog nach hienten.
Ich grinste und schüttelte meinen Kopf. America kann manchmal echt stur sein. Sie stand auf und kam zu mir.
Ron und Hermine wahren dran.
,,Keine Angst. Ich werde dich Schonen." Sagte Ron.
,,Danke Ronald." Ron ging ein paar Meter von Hermine weg.
,,Mach schon Ron." Sagte George.
,,Komm schon Ron." Sagten die Jungs.
Ron und Hermine sahen sich an.
Bevor Ron etwas sagen sagen konnte griff Hermine schon ein.
,,Stuport." Ron flog nach hienten.
Nach einer Zeit war ich dran.
Ich musste gegen meinen Besten Freund George. Wir sahen uns an.
,,Stuport." Sagte ich und er flog nach hienten. /Komisch der Schockzauber geht. Aber warum geht der endwaffnungszauber bei mir nicht?/
Wir mussten einen anderen Ausgang benutzen weil Filch an dem Eingang saß wo wir reinkamen.
Ein weiterer Tag verging.
Vor der großen Halle wurde ein neues Schild aufgehangen.

Alle Schüler haben sich wegen eines elegalen verdachtes eine Befragung zu unterziehen. 

Wir gingen alle zum Klassen Zimmer von Verteidigung gegen die Dunklen Künste. Umbridge rief die Schüler einzelnd nach einander zu sich und bietete ihnen Tee an.
Noch am Selben Tag übten wir den entwaffnungs Zauber weiter wo ich noch ziemlche Probleme hatte.
Später übten wir dan einen Schwebe Zauber. Fred wendete ihn gerade bei America an.
,,Lass sie blos nicht fallen." Sagte George.
,,Würde mir nie einfallen." Sagte Fred.
,,Wie fühlst du dich America?" Fragte ich. Sie überlegte kurz.
,,Leicht und schwerelos." Sagte sie schließlich. Ich grinste. Aufeinmal hörten wir wie Neijol hinter uns runterviel. Wir sahen zu ihm.
Dan viel auch America runter.
Sofort sahen wir zu ihr. Sie sprang auf und sagte schnell:
,,Alles in ordnung. Nichts passiert."
Am selben Abend hatten Fred und George die geniale Idee Filch eine Schachtel Pralinen gefüllt mit einem Zaubertrank zu schenken. America legte die Schachtel auf Filch's Tisch.
Dan wollte sie wieder zu uns blieb jedoch stehen. Sie schwang ihren Zauberstarb und auf der Schachtel erschien eine Schrift.
/Was sie wohl geschrieben hat?/
Auf einmal ertöhnten Schritte und Ricki rannte schnell zu uns.
Filch tauchte auf. Er sah die Schachtel Pralinen, machte sie auf und aß sie..
Wir grinsten. Die weiteren Tage verbrachten wir damit die Zaubersprüche zu Lernen.
,,Sich anzustrengen ist wichtig.
Aber es gibt etwas das noch wichtiger ist. Ihr müsst immer an euch glauben.
Ihr müsst es mal so betrachten.
Sämtliche Zauberer der Geschichte wahren am Anfang nicht mehr als wir heute sind. Schüler. Und wenn die es schaffen konnten dan schaffen es wir auch." Am Nächsten Tag übten wir wieder an der Staatur.
,,Stupor." Sagte America.
Sie drehte sich zu mich.
,,Expeliamus." Sie drehte sich weiter.
Expeliamus." Sagte Luna.
,,Reductio." Sagte Ginny. Ein helles Licht kreuzte auf. Die staatur war zu Asche zerfallen. Wir sie erstaunt an. .
Dan war der letzte Untericht vor den Ferien. Ich übte gerade mit meiner Schwester.
,,Expelliarmus." Sagte ich. Nichts geschah.
,,Expelliarmus." Sagte ich erneut.
/Warum klappt es den nicht?/
,,Expeliamus." Sagte Nevill. America's Zauber Starb flog ihr aus den Händen.
Wir sahen zu Nevill. Er hatte es geschaft. Wenigstens er.
Wir rannten zu ihm.
,,Phantastisch Nevill. Das war echt super." Sagte Harry. Er ging nach vorne.
,,Also das war es für heute. Der nächste Termin ist erst im neuen Jahr.
Übt bis dahin doch einfach alleine weiter so weit es geht und ihr ward alle echt super. Toll gemacht."
Sagte Harry. Wir applaudierten. Die Tür tauchte auf und wir gingen zu ihr. Allerdings blieben wir an der Tür stehen weil Fred und George was mit Harry besprechen wollten. Doch Harry wimmelte sie ab.
,,Alter was sollte das den Jetzt?" Fragte America empört. Sie kamen zu uns.
,,Ich fand eure Idee Umbridge zu Pranken super." Sagte ich.
,,Aber Harry hat anscheinend gerade was besseres zu Tun." Sagte Ricki.
Wir sahen zu im. Harry knutschte gerade mit Sho.
,,Naja wenn ihr mich fragt. Mir ist America auch wichtiger als so ein Streich." Sagte George.
Sie sah ihn grinsent an.
,,Wirklich?" Fragte sie.
Er sah sie an.
,,Wirklich." Sagte er. Dan küsste er sie.
Fred sah zu mir.
,,Ja geht mir genau so. Nur das du mir wichtiger bist." Sagte er. Ich grinste und dan küssten wir uns.

Der Orden des Phönix Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt