Kapitel 1

249 5 0
                                    

Da kam er auch schon aus seiner umkleide Raus verschwitz,heiß und noch heißer. "Wie kann man nur so heiß sein ?" fragte meine Beste Freundin. "Keine Ahnung" schwärmte ich weiter. Mit großen verliebten Augen guckte ich weiter den Flatscreen an. "Omg gleich kommt meine Lieblingsstelle!" fing sie an zu kreischen. Desinteressiert daran was gerade im Film eig. Passiert glotze ich grade den Heißen Body von James Lifton (ausgedacht)an. Mittlerweile verstand ich wieder worum es geht was auch garnicht so schwer war wenn du dir den Film schon 37 mal reingezogen hast.. Und dich deine Beste Freundin über jedes kleine Geschehnis informiert was gleich kommen wird. "Jetzt küss sie doch du ..." Schrie'n Abigail und ich wie aus der Pistole geschossen. Wobei sie noch ein murmelndes "heißer Idiot "hinten dran setze und Ich im Gegensatz "oberheiße Idiot"setze.Weiter schauten wir den Film, bis ich dann doch als der Sprecher grad noch das Happy End zwischen OberB!tch und OberheißerBodyMacho ankündigen wollte die Türe des Träumelands Schloss.Das "fallen" von Teppich auf den Boden was mich aufstöhnen lies, war das einzige was ich noch mitbekam.Etwas klitschnasses plätscherte auf mein Gesicht was mich hell wach Wirken ließ, weckte mich. Ich versuchte die verschwommene Sicht zu übertrumpfen was ich glücklicherweise schaffte und schaute empört in das Lächelnde Gesicht meiner besten Freundin Abigail obwohl hätte ich mir eig. Denken können das sie das macht naja egal . "Du hast doch'n voll schaden." Schrie ich sie an während ich versuchte mich an iwas hoch zu ziehen um nicht wieder auf mein schmerzende Hintern fallen lassen zumüssen.

****

Mein 1. Teil Hoffe Euch gefällts❤️

Be my BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt