Kapitel 30

469 20 3
                                    

...bleibt sie wie angewurzelt stehen
Wieso kommt mir dieses Mädchen so bekannt vor? Aber ich kenne sie doch garnicht, also wieso sollte sie mir bekannt vorkommen? Das ist bestimmt nur Einbildung. Nach einiger Zeit facepalmt sich das fremde Mädchen und bricht somit den Blickkontakt ab und geht wieder weiter. Hmmm, merkwürdig. Sehr merkwürdig.

Jin POV:
Ich entschließe mich dazu, Käsekuchen zu kaufen. Jeder von uns liebt Käsekuchen „ Annyeong, acht Stücke Käsekuchen zum mitnehmen bitte" „ soll es sonst noch etwas sein?" fragt mich die Kassiererin, die den Kuchen bereits in das Papier einpackt (you know what I mean ?😂❤️) „ nein danke, das wars" sage ich höflich und nachdem ich bezahlt habe, mache ich mich auf den Weg zum Ausgang. Das Mädchen von eben, Lisa, sie heißt genau so, wie die ehemals beste Freundin von Suna. Das hat und Tae ja gestern Abend erzählt. Könnte es vielleicht sein, dass das DIE Lisa war? Ich meine, Taehyung hat ja erzählt, dass sie noch hier in Seoul lebt. Ich kann ihn ja später mal fragen. Angekommen am Auto steige ich ein und erblicke eine nachdenklich aussehende Suna. „ hey Suna, alles okay bei dir?" frage ich sie. Ich bekomme von ihr ein Nicken. „ okay, könntest du vielleicht den Kuchen halten, damit er auf der Fahrt nicht zermatscht?"  (?) wieder erhalte ich ein Nicken und als ich ihr den Kuchen in die Hände lege, fahre ich los.

Zeitsprung Ankunft am Dorm:
Wir steigen aus und ich schließe die Tür zum Dorm auf. Kaum sind wir reingekommen, kommen direkt Jungkook und Jimin angelaufen: „ jin, jin, hast du den Kuchen dabei? Ich habe soooooo Lust auf meinen geliebten Käsekuchen" sagt jimin ungeduldig und ich sage: „ ja jimin, ich habe ihn geholt. Und jetzt geh und stell schonmal acht Teller und Gabeln bereit okay?" „ okay eomma jin" bevor ich ihn noch anmeckern kann, flitzt er schon davon. „ Jungkook, du kannst ja Suna schon mal den Kuchen abnehmen, damit sie ihre Schuhe ausziehen kann ja? Ich muss noch kurz etwas mit Tae besprechen" „ okay"
Ich gehe also los und suche nach Tae. Ich bin echt gespannt, wie er darauf reagieren wird, wenn ich ihm sage, dass ich vielleicht Sunas ehemalig beste Freundin getroffen habe.

Suna POV:
Manchmal verhalten sich die Jungs echt wie Kinder. Okay, eigentlich immer. „Jungkook, du kannst Suna ja schon mal den Kuchen abnehmen, damit sie ihre Schuhe ausziehen kann ja? Ich muss noch kurz etwas mit Taehyung besprechen" mit diesen Worten lässt jin mich und Jungkook alleine und eine unangenehme Situation kommt auf. Jungkook räuspert sich kurz und kommt dann auf mich zu. Er will mir den Kuchen abnehmen, doch anstatt, dass er die Tüte umgreift, umgreift er meine Hände, die die Tüte immer noch festhalten. Wir sehen uns beide erschrocken in die Augen und ich habe das Gefühl, ich verliere mich in seinen. Wir stehen hier, meine Hände von seinen Händen umschlossen und starren uns in die Augen. Suna, tu doch etwas. Konzentriere dich. Ich schüttele meinen Kopf, ziehe meine Hände schnell zu meinem Körper zurück und laufe schnell in mein Zimmer. Wollte ich meine Schuhe nicht eigentlich ausziehen? Ach, egal. Ich kann sie auch hier ausziehen. Gesagt, getan. Ich ziehe meine Schuhe aus und schmeiße sie in eine Ecke meines Zimmers, als mein Blick auf meinem Notizzettel hängen bleibt, der auf meinem Schreibtisch liegt. Es geht um das Vortanzen für die „Burning-Talents University" am Dienstag, also in zwei Tagen. Ich will da unbedingt hin, das weiß ich. Aber wie? Wenn ich da hin will, muss ich es den Jungs sagen. Oder zumindest jin und Taehyung. Taehyung, weil er
ganz offensichtlich mein Bruder ist und jin, weil er der Älteste hier ist und deswegen über alles informiert werden muss. Aber ich sollte davor noch irgendwie trainieren. Ich habe das mal in einem Film gesehen. In dem Film ist eine Frau in eine Firma reingelaufen und hat der Person an der Rezeption der Firma gesagt, dass sie etwas für ihren Boss holen muss. Dann würde sie durchgelassen. Ich könnte das ja auch mal ausprobieren. Ich gehe zur Rezeption vom BigHit Entertainment und sage, dass einer der Jungs etwas vergessen hat. Die wissen ja, dass ich Taehyungs Schwester bin und dann gehe ich in einen der Tanzräume und Probe dort, ich muss dann nur aufpassen, dass wenn ich rauskomme, die Rezeption frei ist, damit mich niemand sieht und mich fragt, warum ich so lange gebraucht habe.Ich weiß auch schon genau wann ich das mache. Am Montag, also morgen, haben die Jungs ein Fotoshooting und sind deswegen den ganzen Tag weg. Ich laufe kurz nachdem die Jungs weg sind zum Entertainment, sage ich muss etwas für die Jungs holen und trainiere dann so lange, bis ich den Tanz perfekt kann. Ich sollte mich schon mal darauf vorbereiten. Ich muss ja noch aussuchen, welchen Song und welche Choreografie ich vortanzen will. Ich laufe zu meinem Schreibtisch, setze mich auf meinen Schreibtisch Stuhl und schalte mein Handy an um auf YouTube nach möglichen Choreografien zu gucken. Ich denke ich nehme das Lied „ Havanna" von Camila Cabello. Ich setze meine Kopfhörer auf, damit mich niemand stören kann und gucke mir ein paar Videos von Choreografien zu dem Lied an. Nachdem ich mir gefühlt 10 Videos angeguckt habe, die mich noch nicht so ganz überzeugt haben, lande ich bei einem Video, dass mich anspricht.

Ich denke, ich habe mein Ziel erreicht. Ich speichere das Lied und gucke es mir noch ein paar mal an. Ich denke, mit diesen Tanz kann ich die Jury am Dienstag überzeugen. Ich muss nur üben, üben und üben, dann bekomme ich das schon hin. Hoffentlich werde ich auch wirklich angenommen. Ich kann mir nicht vorstellen, was ich machen würde, wenn sie mich nicht annehmen...
———————————————
So Leute, hier ist das vierte Kapitel von heute. xsugaaa und ich haben beide heute Kapitel hochgeladen. Ab jetzt könnt ihr auch ihre Geschichte lesen. Was denkt ihr? Schafft Suna es in das BigHit Entertainment und wird sie an der Burning-Talents University angenommen? Schreibt es in die Kommentare 💕 bis zum nächsten Kapitel.
~Vicki~💗

Werde ich es schaffen?[Blackpink✖️BTS✖️Rosé FF]✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt