Kapitel 5

3 1 0
                                    

Debon:

Als wir nun im Auto sitzen werfe ich einen musternden Blick zu Claire, meine Augen wandern langsam von ihren Beinen aufwärts zu ihren perfekten Brüsten bis hin zu ihrem Gesicht, Claire scheint meinem Blick bemerkt zu haben denn jetzt schaut sie mir mit ihren Kristallklaren Blick in die Augen und ich denke ich verliere mich, sie schaut wieder nach vorne und startet dabei den Motor, während ich meinen Blick nach draußen schweife und mich währenddessen in den Sitz fallen lasse, mit dem Gewissen diesen Ort erstmal nicht wiedersehen zu müssen.
Nun mustert Claire mich von der Seite, ich Spüre ihren intensiven Blick und kaum dreh ich meinem kopf in ihre Richtung, wirft sie mir auch schon die erste Frage an den Kopf >> Wie kam es dazu, das du im Gefängnis bist? Ist ja immerhin nicht das erste Mal, das ich dich hier raus hole.<< fragt sie mit einem ernsten Gesichtsausdruck.
Ich schlucke merklich es fühlt sich an als würde mein Herz einen Marathon laufen, ohne mir irgendwas anmerken zu lassen antworte ich kalt >> Ich bin zu schnell gefahren.<<
>> Und warum?<< schießt es wie aus einer Pistole aus ihr heraus >> Ich meine... du fährst nur zu schnell, wenn es dir scheiße geht.<< ergänzt sie kurz darauf mit sorge in ihrem Blick.
>> Es ist doch egal warum ich zu schnell gefahren bin oder nicht?<<  erwidere ich mit wut und enttäuschung in meiner Stimme denn jetzt in diesem Augenblick kommt mir wieder das Bild von ihr und diesem Typen in den Sinn und es bringt dazu mich wieder sofort zu verkrampfen.
Ich merke wie auch sie sich leicht verkrampft und ihren Fuß etwas stärker aufs Gaspedal presst, für eine Frau kann sie echt gut Autofahren, was mich immer wieder überrascht.
Sie räuspert sich >> Ist es wegen...<< ich lasse sie nicht aussprechen und ergänze >> Wegen dem was ich gestern auf der Party mit ansehen musste? Meinst du das? << Sage ich rau und mit echter Enttäuschung während sich mein Herz noch mehr verkrampft.
Wir kamen schneller drauf zu sprechen als ich dachte.
Ich merke wie sie langsamer wird und rechts ran fährt.
Sie Blickt mit einem glasigen Blick zu mir, als würde sie es bereuen, das gestern getan zu haben sie versucht sich zu Rechtfertigen und macht den Mund ein stück auf, aber es kommt nichts raus. Sie haucht plötzlich >> Ich war betrunken, ich wusste nicht was ich tat..<<
Sie klingt wirklich aufrichtig, empfindet sie auch was für mich? Wir haben nie darüber gesprochen, ich meinte immer Anzeichen dafür gesehen zu haben, aber sie spricht nie über das, was sie empfindet, es fällt ihr schwer und auch wenn wir immer für einander da waren und nach alldem was wir zusammen erlebten konnte sie mir immer noch nicht sagen was sie fühlt.
Ihr Tränen fließen wie in Strömen von ihrer Wange runter und sie Zitter am ganzen Leib.
Mir bricht es das Herz sie so zu sehen, sofort schließe ich sie in meinen Arm und versuch sie zu beruhigen.
Ihr schluchzen wird weniger als ich ihr mit meiner Hand über den Rücken streichle und ihr sanft die Stirn küsse
>>Es war nicht deine Schuld. <<
hauche ich ihr ins Ohr und streich ihr dabei eine Strähne Weg.

Ich lege meine Hand an Claires total warme Wange sie schmiegt sich in meine Hand und öffnet kurz darauf ihre Augen, sie sind total gerötet vom Weinen und nicht so strahlend Klar wie sonst.
Wie können wir uns so Nah sein und doch so Fern?
Wieso hat sie deswegen geweint? Liebt sie mich, so wie ich sie Liebe? Das kann nicht sein und wird es auch nie warscheinlich ist sie nur traurig darüber gewesen, durch den Gedanken mich zu verlieren nur weil sie mit einem Typen rumgemacht hat, obwohl sie ganz genau weiß, das ich mehr empfinde, aber wie lange weiß sie es schon?
Ich ignoriere meine böswillige innere Stimme und mach mir doch wieder Hoffnung, als ich bemerke wie lange wir schon in dieser Position sind und wir uns anscheinend beide in den Augen des jeweils anderen verloren haben.
Sie hat einfach wunderschöne Augen, sie sind einmalig diese Farbe ist unglaublich, sie ist so intensiv es ist nicht wirklich Blau, sie sind viel Dunkler ihre Augen haben gelbe Sprenkel so etwas hab ich bis jetzt nur bei ihr gesehen und jedes Mal aufs Neue verliere ich mich in ihnen.

Fortsetzung Folgt :)
Sorry für die ganzen Fehler und meinem mega schlechten schreibstil, wäre echt froh über Feedbacks.
Was wünscht ihr euch, was soll passieren, geht es euch zu schnell oder wirkt es zu offensichtlich wie die Beiden aufeinander reagieren?

Sweetheart - Ein Verbotenes SpielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt