Ich habe einen guten Tag, deshalb nun heute noch das nächste, ich hoffe ich bekomme es so hin wie ich es mir vorstelle, bitte gebt mir doch ein Feedback und voted - damit ich besser werde! Danke!
"Melde dich, wenn du fertig mit dem Mädchenscheiß bist. Wir haben eine Rechnung offen. P." vor 20minuten empfangen.
Zweite Nachricht vor 12 Minuten empfangen "Was faszieniert dich noch, Mel? P." ich zog nochmal an meinem Joint. Scheißkerl. Warum muss er soviel fragen und so beschissen tiefgründig sein? Aber gerade das macht ihn so verdammt Sexy, allein dieser wissende Blick.. Mel, was machst du hier? Der Typ ist nicht ganz Dicht. Ich drücke auf die Snapchat Nachricht."Du faszienierst mich!", dahinter ein Bild von mir, wie ich im Pool direkt vor dem Fotografen, also Pauli, stehe und in den Himmel gucke Und dieses Bild erinnert mich so sehr an das was vorhin passiert ist, wir beide im Wasser, ich mit dem Rücken zu ihm, dann der Sternenhimmel. Wann zum Teufel hat er dieses Scheiß Foto gemacht! Wobei es wirklich schön aussieht, es ist seitlich aufgenommen und ich sehe wirklich direkt hoch während das Wasser das Licht des Mondes bricht. Dann verschwindet das Bild. Gesendet vor 8Minuten. Scheiße! Ich hab keine Ahnung was ich ihm Antworten soll. FUUUUUCK! Ich ziehe wieder und wieder am Joint, während ich mir das Hirn zermartere was ich Antworten soll. Dann vibriert mein Handy "Süße, denk nicht so viel nach! Schreib mir. P!" Na, da wurde aber jemand etwas ungeduldig, lachte ich etwas Schadenfroh, verdient hatte er es defintiv. "Hey, ja - wir sind fertig. Was mich faszieniert? Außererdische zum Beispiel. XO!", den musste er nun einfach verstehen, immerhin hatte er sich selbst so bezeichnet, als er mir vorgeworfen hat ich hätte ihn angestarrt, was ich nunmal wirklich habe. Aber er sollte es auch verdammt nochmal nicht mitkriegen! Ich rauche den Joint auf, dann eine Nachricht bei Facebook. "Hey, hier ist es wesentlich billiger zu schreiben, süße. ;)" Natürlich von P. Lukas. Okay, soweit waren wir nun, nicht weit weg auf Facebook befreundet zu sein. Gut, er hatte Recht, SMS waren wirklich teuer, zumal kaum ein Vertrag diese noch inclusive hat, meiner inbegriffen.
"Hey, ausnahmsweise mal eine gute Idee von dir, du bist also ausbaufähig. :)"
"Ja, man sollte meinen ausererdische wollten von den Menschen lernen.", er hatte ihn also Verstanden. Gut. Ich tippte ohne weiter nachzudenken, denn das ist es was Paulie wollte, un komischerweise wollte ich es auch, eben weil er es war..
"Wo parkt der ausererdische denn sein Raumschiff, nur damit ich gewarnt bin?" ich wollte ihn einfach wieder sehen, am besten sofort. Scheiß egal, das ich einfach wahnsinnig betrunken und high bin. Das war ich am ersten Abend auch und es scheint als mochte er diese Mel lieber als die andere. Und ausserdem muss ich einfach wissen wie das ausgeht, denn ich denke, die Geschichte ist es wert, gelesen zu werden.
"Ich steh noch auf dem Parkplatz am Strand, wenn du richtung Kreuzung gehst. Schwarzer Audi A 5." Scheinbar sah er es ähnlich wie ich. Also packte ich meine Sachen zusammen, und ging los um das Auto zu suchen. "Rechts Mel!" Oh, peinlich, nur sieht er auch noch wie ich hier verloren rumlaufe, einfach weil ich eigentlich nicht so genau weiß was wein A 5 ist. Aber da Rechts hinter dem Quad stand ein ziemlich aufgemotztes schwarzes Auto, sehr sehr schicke Karre! Ich ging zur Beifahrertür und Paulie beugte sich rüber um die Tür zu öffnen. Ich verschwand in dem dunklen Auto, umgeben von Wärme, leiser Musik und diesem Geruch. Einfach nur Männlich, keine Ahnung was das ist, aber ich liebe es. Pauli reicht mir ein Wasser und ich nehme es dankend an. Genau das was ein Mädchen in meiner Situation braucht, um nicht wieder den ganzen Abend zu vergessen. "So vernünftig geworden, Pauli? Die scheinen dir ja echt ne Gehirnwäsche verpasst zu haben, was?" ich trinke ein Schluck wasser und lehne mich zurück. "Ja, so könnte man das sagen und ausserdem möchte ich dass du Morgen noch weißt wer ich bin. Immer bei Null Anfangen ist mir einfach zu anstrengend." grinste er. Toll, Danke! Wieder nichts was ich erwiedern könnte.."Hey, war nicht so gemeint, Süße. Wir haben eine Abmachung, obwohl du dich mir immer noch nicht vorgestellt hast." Verdammt, ich war noch nie so Schüchtern und Dämlich wie in seiner Nähe! Ich wollte einfach gar nichts mehr Falsch machen, und dachte zuviel nach. " Ich dachte so bleibe ich für dich Interessant." War mein schwacher versuch wie ich selbst zu klingen. "Das bist du ohnehin schon, Mel." sagte Pauli traurig und hilt mir seine Zigaretten Schachtel hin. Ich nahm einer zwischen meine Finger und rollte sie hin und her während ich die passenden Worte suchte "Paul, es tut mir wirklich leid, dass ich diesen verdammten Abend vergessen habe und glaub mir - ich habe alles versucht mich wenigstens an eine kleinigkeit zu erinnern. Aber da ist einfach nichts! Also erzähl mir einfach worüber wir geredet haben, und vielleicht kommt dann was?" Ich sah lange an, während er sich die Zigarette anzündete, mir das Feuer hinhielt, sich dann zurück lehnt. " Weißt du.." Sagt er während er aus dem Fenster sieht "Es geht nicht darum über was wir geredet haben, denn das war so ziemlich jedes Thema was du dir nur vorstellen kannst. Es geht viel mehr darum wie wir geredet haben. Ohne Tabus, einfach frei raus. Und wenn wir nicht einer Meinung waren, konnten wir es erklären, ohne zu diskutieren. Da war so viel Verständniss!" Er zog an seiner Zigarette und sah mir in die Augen "Wie atmen." Wow, wie kann man soviel Emotion in zwei verdammte Worte legen? Das klang so sehnsüchtig! "Ich glaube irgendwo erinnere ich mich schon an dich. Denn du gehst mir wirklich nicht aus dem Kopf! Allein die Tatsache dass ich nun neben dir sitze, und nicht auf dir, ist einfach krass! Ich rede sonst nicht, mit niemandem. Jas und Amy wissen alles, Jas weil er dabei war, Amy weil Jas es erzählt hat.. Und ansonsten brauchen wir nicht viel reden!" ich zünde mir endlich meine Zigarette an und bereue was ich gesagt habe. Ich glaube die Mischung aus Paulie und Alkohol verträgt sich nicht, oder aus Pauli und Dope. Oder aus Alkohol, Dope und Paulie. Wer weiß das schon?
"Geht mir ähnlich.. Die in diesem Heim wussten alles von den Heimleitern hier, Und ansonsten musste es niemand wissen!", er schnippte die Kippe aus dem Fenster und ließ das Auto an "Wollen wir zu mir, ich hab echt ne gute Idee? Bitte, Mel!" Paulie klang aufgeregt, wie ein kleiner Junge zu Weihnnachten, und dieser Kindliche Ausdruck lag auch auf seinem Gesicht, was wirklich eine Abwechslung war zu dem sonst so aufgeklärtem und allwissendem Blick! "Nach der ersten guten Idee, vertraue ich dir Mal, Paulie!" und dann fuhr er los. Ich hing meinen Gedanken nach und sah aus dem Fenster. Aus dem Augenwinkel bekam ich mit wie Paulie mich ständig ansah, aber er sagte nichts. Bis wir in die Einfahrt bogen, von der ich Sonntag so durcheinander geflüchtet bin. "Auf ein neues!"Sagte ich Ironisch. Und Paulie grinste mich an "Genau! Wir wiederholen den Abend einfach, und ich werde dafür Sorgen, dass wir über alles reden worüber wir auch Sonntag geredet haben, wobei wir bestimmt nochmehr Schaffen, wenn man bedenkt dass es erst 23h ist." Und da lag wieder dieser Ausdruck auf seinem Gesicht, wie der eines Kindes, was gerade den besten Plan hatte und er auch noch gelungen ist. "Okay, ich geb mir Mühe." ich öffnete die Tür und stieg aus. "Einfach nicht nachdenken Süße, überlass den rest mir." Okay, und das tat ich!
DU LIEST GERADE
Soulmates.
Fiksi RemajaAls Mel nach einer Strandparty bei Pauli aufwacht beginnt für sie die Zeit ihres Lebens. Obwohl sie sich an die erste Nacht nicht erinnert merkt sie ziemlich schnell, dass pauli nicht der Drogendealer und Weiberheld mehr ist den sie von früher kennt...