-❀❊❁❊❀-„Eine scheiß G-Klasse?!", fragt Taehyung schockiert, als Jeongguk ihn in die Garage führt. Der Jüngere schreckt aufgrund der lauten Stimme zusammen und dreht sich sauer in die Richtung Taehyung's. Dieser war bereits von Jeongguk's Anwesen begeistert und steht nun mit offenem Mund vor dem schwarz-matten Mercedes.
„Ja, eine G-Klasse. Könntest du bitte etwas leiser sein?"
„Ich dachte, deine Eltern sind nicht da?", zieht Taehyung eine Augenbraue nach oben.
Jeongguk seufzt daraufhin und nickt. Er ist bloß einfach so angespannt, weil er nicht weiß, wann seine Eltern nach Hause kommen. Jedoch kann er das Taehyung nicht sagen, da dieser schließlich davon ausgeht, der Braunhaarige hat mit seinen Eltern darüber geredet.
„Also, heul nicht rum. Schlüssel."
Etwas verwirrt sieht er zum Älteren, bis er die nun geöffnete Hand bemerkt, die eindeutig nach dem Schlüssel verlangt. Sein direktes Verhalten geht dem Braunhaarigen dabei wieder ziemlich auf die Nerven.
„Zeig mir erst deinen Führerschein!", fordert Jeongguk, woraufhin Taehyung mit den Augen rollt und sich lässig gegen die Garagentür lehnt. „Vertraust du mir etwa nicht?", fragt er dann etwas belustigt.
Jeongguk's 'Willst du mich verarschen'-Blick ist jedoch Antwort genug für den Älteren und er läuft seufzend auf seine Tasche zu, um seinen Geldbeutel rauszufischen und die Plastikkarte herauszuziehen. Dabei entgeht dem Braunhaarigen nicht, dass sich in diesem kein einziger Geldschein befindet.
Du hast selbst gesagt du bezahlst alles. Davon ist er mit Sicherheit nun auch ausgegangen und hat all sein Geld Zuhause gelassen..
Taehyung wedelt ein erneutes Mal mit der Karte unter Jeongguk's Nase rum und reißt diesen damit aus seinen Gedanken. Etwas verwirrt blinzelt der Jüngere und mustert den Führerschein ganz genau.
„Kim Taehyung", liest er laut vor. „22 Jahre alt und aus Daegu. Aww, und wie süß du da aussahst! Da waren deine Haare noch braun!"
Für eine kurze Zeit ist es still, Taehyung blickt bloß unbeeindruckt zu dem Jüngeren.
Und jetzt sind sie scheiße oder was?
Plötzlich beginnt es aber im Kopf des Braunhaarigen zu rattern und er reißt die Augen auf. „Warte.. du bist 22?!", realisiert Jeongguk das hohe Alter seines Gegenübers und sieht zu ihm. Er dachte Taehyung wäre in seinem Alter und nicht, dass er gleich 5 Jahre älter ist.
„Ja? Können wir jetzt bitte einsteigen? Du weißt genug über mich", erwidert Taehyung und deutet auf das Auto, welches nach wie vor seine komplette Aufmerksamkeit hat. Auch Jeongguk fällt wieder ein, unter was für einem Zeitdruck er sich eigentlich befindet und nickt daraufhin hastig, bevor er dem Älteren seinen Führerschein in die Hand drückt und den Kofferraum öffnet.
Mit einem Schwung wirft Taehyung seine Tasche in diesen und Jeongguk tut es ihm gleich, jedoch sieht es bei ihm nicht halb so cool aus wie bei dem Blauhaarigen. Eher etwas verzweifelt, weil die Tasche zur Hälfte auf der von Taehyung landet.
Mit roten Wangen krabbelt Jeongguk sofort in den Kofferraum und platziert die Tasche ordentlich neben der anderen, spürt dabei aber durchgehend den Blick des Blauschopfes auf sich.
Am besten einfach den Schlüssel klauen, Kofferraum zu und ihn da drin lassen.. Dann kann er mir wenigstens während der Fahrt nicht mehr auf den Sack gehen.
„Warum glotzt du so?", fragt Jeongguk verwirrt, als er bereits wieder vor Taehyung steht.
„Hab ich nicht?"
DU LIEST GERADE
ᴅᴀɴᴅᴇʟɪᴏɴs↱ᵗᵃᵉᵍᵍᵘᵏ
Fanfic⇢Ein ordentliches Verhalten und gute Manieren stehen bei Jeongguk an der Tagesordnung. Ganz im Gegensatz zu Taehyung, ein angesehener Drogendealer Seoul's, welcher sich um nichts und niemanden schert, abgesehen von seinen Geschäften. Doch als beide...