!!!!ACHTUNG! PERVERSE INHALTE !!!!!!
PoV Mexi
Ich sah ihn weiterhin an was ich aber nach kurzer zeit schnell ließ, sonnst hätte ich noch ein kleines Problem. Alex kam immer näher zu mir und küsste schließlich meine Wange was mich schmunzeln ließ.Er küsste sich langsam zu meinem Hals und hinterließ mir einen Knutschfleck, weshalb ich auf keuchte. Er küsste sich weiter runter zu meiner Brust und saugte mir an meinem Nippel. Oh man war das schön. Ich stöhnte auf,wurde aber sofort knallrot. Man spürte sein breites grinsen während er sich weiter runter küsste und mit der linken Hand an meinen Nippel spielte. Ich stöhnte immer mal wieder auf. Er kam kurz vor meinem Schritt an meiner V Linie an und Hinterließ dort nun auch einen Knutschfleck. Ich musste laut aufstöhnen und erhoffte nur, dass mich niemand außer Alex hören konnte. Kurze Zeit später spürte ich wie Fufu mein Glied in sein Mund nahm. Ich stöhnte erregt auf und sah runter. Von unten funkelte er mich an und fing an sein Mund langsam zu Bewegen immer und immer wieder. Ich konnte nicht anders als Lauthals zu Stöhnen und krallte mich in seine Haare. Als ich fähig war wieder zu ihm zu schauen, sah ich wie er sich währenddessen einen Runterholte. Ich wollte gerade fragen ob ich es machen soll aber er wurde schneller und mein Stöhnen lauter und lauter. Er war nun verdammt schnell und sein stöhnen machte mich geiler und geiler, weshalb ich kurz nach ihm abspritzte. Er lächelte und Schluckte alles runter. Ich war außer puste. Er kam hoch und küsste mich lächelnd. "Ich hoffe es war gut genug Engel." Sagte er leise und wusch sich seine Haare. "Ich fand es einfach wunderbar a..Alex" , sagte ich leicht schüchtern was ihn grinsen ließ. Wir duschten uns zu ende und stiegen dann aus der Dusche aus und machten uns fertig. Fufu zog sich eine Hose und ein Hoodie von sich an. Ich zog mir eine Jogginghose an und sah fufu schmollend an. "Alles okay Babe?" meinte dieser. Ich schüttelte den Kopf und meinte daraufhin "Ich möchte einen Hoodie von dir!" er musste grinsen. "Hier." Er hielt mir einen riesen Hoodie hin, natürlich nahm ich diesen sofort an und zog ihn über mein Kopf. Nachdem wir uns fertig gemacht und aufgeräumt haben gingen wir nach unten in die Küche. "Hey wie war es Jungs?" grinste uns Pozyh an ich wurde schlagartig rot und wollte reden doch Alex fing an. "Sehr schön, aber mehr als Oral war nicht" lächelte er die andern beiden an. Die Jungs grinsen und wir setzten uns zu diesen. Ich aß mein Nuttela Brötchen auf und sah zur Uhr. "In 10 Minuten sollen wir da sein, wollen wir schon mal los?" Die Jungs nickten und wir machten uns auf den Weg zur Schule. Ich hoffte so sehr,dass ich neben meinem Freund sitzen kann! "Na Alexiiiii" Meinte eine Tusse aus unserer Klasse. Ich verdrehte genervt die Augen und saß mich schon mal wütend hin auf einen Lehren Platz. "Hey Tamara, was gibt's?" fragte Alex höfflich. "Können wir zusammen sitzen Schnuckelchen?" Ich atmete genervt und Eifersüchtig aus und wusste was er Antworten würde, damit niemand wusste, dass wir zusammen sind. "Ich.." was er da sagte und getan hat hat mich erschaudern lassen...
DU LIEST GERADE
Das gebrochene Versprechen. - #fyfu
FanfictionMexi 15 und sein schwuler Bester Freund Alex 16 gehen gemeinsam auf eine Schule. Sie kennen sich seit dem Kindergarten und sind unzertrennlich. Aber wenn DAS versprechen, Das wichtigste Versprechen gebrochen wird, ist die Freundschaft so gut wie gar...