Nachdem Yoongi gegangen ist, bin ich noch geblieben und nach langem Überreden hab ich es sogar geschafft dass ich jetzt bei Jeongguk übernachte. Dafür habe ich von ihm ein Tshirt bekommen und liege neben ihn in seinem Bett. Jedoch mit ein wenig Abstand, was mich aber nicht stört.
Trotz meiner Müdigkeit kann ich aber nicht einschlafen, da Jeongguk auf einmal anfängt zu weinen, weshalb ich mich zu ihm wende. „Was ist los?", frage ich ihn besorgt.
Er schüttelt seinen Kopf und wischt sich seine Tränen aus dem Gesicht. „Nichts, alles gut. Schlaf einfach", versucht er mich abzuwinken."
„Garantiert gehe ich jetzt nicht schlafen. Du weinst, also ist nicht alles gut. Jetzt sag mir bitte was los ist. Hör auf alles in dich reinzufressen", rede ich auf ihn ein, bleibe dabei aber sanft.
Statt mir zu antworten, greift er nach seinem Handy, tippt kurz auf dieses rum und reicht es mir dann und am liebsten würde ich dieses direkt wegwerfen als ich sehe was los ist. Sein Instagram Account wurde gehackt, all seine Bilder sind weg und generell ist alles clean. Dazu hat er Nachrichten bekommen, in denen er zu Suizid angestiftet wird.
„Wer war das?"
Er zuckt mit den Schultern. „Wahrscheinlich jemand aus meiner Schule. Die schreiben mir oft sowas..."
„Aber du hast es wegen denen aber nicht versucht oder?"
„Doch, ein paar mal..."
„Das ist keine Lösung."
„Meine Probleme verschwinden aber."
„Nein, du überträgst sie nur auf jemand anderen."
DU LIEST GERADE
euphoria 「jigguk」 ✓
Fanfic„Ich verspreche dir, dass ich alles tun werde um dich aus diesem Loch rauszuholen." ━━━━━ Texting TRIGGERWARNUNG ° Depression ° Selbstverletzendes Verhalten ° Suizid ━━━━━ Start: 08.01.19 Ende: 07.03.19