8:34 , Frankfurt
„Aufstehen , oder willst du das wir den Flieger verpassen Sophie?" sagte Meine Mutter gestresst. Ich nörgelte etwas rum aber kam auch irgendwann auch dazu aufzustehen.
Heute war der Tag gekommen in dem sich ein neues Kapitel in meinem Leben eröffnete. Ich ziehe mit meiner allein erziehenden Mutter nach Amerika. Der Tag war gekommen , ich realisiere das nicht.. Aufjedenfall fliegen wir um 10:00 und es ist jetzt 8:45. Ich stellte mich vor meinen Schrank und starrte in ungefähr 5 Minuten an. Ich zog mir einfach eine blaue Jeans an und ein weißes T-Shirt ohne Druck drauf. Mit einer pink/rosanen Strickjacke.
( ein Foto , hier eingeblendet vom Look)9:45
Jetzt sind wir im Flugzeug und warten bis der Flug beginnt. Ich bin sooo aufgeregt , finde ich dort Freunde ? Sind alle gegen mich weil ich aus Deutschland komme? Solange wir im Flieger sitzen erzähle ich kurz was zu mir. Mein Name ist Sophie gehe jetzt , bald in Amerika auf eine Highschool. Meine Eltern sind getrennt, und ja ich bin in einpaar Stunden in Amerika. Der Flug dauert 8 Stunden , und ich habe nur 1 Sache die ich die ganze Zeit machen werde : Musik hören. Eins müsst ihr wissen, ich liebe Musik ! Musik ist einfach eine Leidenschaft von mir, egal was ist in guten oder schlechten Zeiten. Ich höre immer und jeder Zeit Musik.
( hier einmal ein Bild von Sophie)Ein Tag später ( 1st Tag in Highschool)
In der Zwischenzeit ist passiert : Ich bin in Amerika angekommen, wir sind in unserm Haus , haben ein Riesen großen Garten (wunderschön gosh) , und heute ist der große Tag gekommen an dem ich das 1. mal in Amerika auf eine Highschool gehe..
8:30
(Der Unterricht beginnt um 9:00)
Ich stieg in den Schulbus und sah nach unten, ging ganz nach hinten und steckte mir meine Kopfhörer rein und guckte nach draußen und guckte mir dabei paar Snaps auf Snapchat an.
Aufeinmal hatte ich bemerkt , dass sich jemand neben mich setzte .. Ich guckte auf und ein Junge saß neben mir. Ich schaute ihn an und er sagte : „Hey" , ich sah ich an und sagte zögernt „hi?" ..
(So sah er aus)neben bei hatte er auf dem anderen Ohr ein Airpod und telefonierte mit einem Mädchen als er sein Handy rausholte bemerkte ich, dass er sie als „Honey" eingespeichert hatte. Er sah aus wie ein Badboy und benahm sich auch irgendwie auch so. „Wie heißt du ?" fragte er mich, ich sagte „Sophie, du ?" „also ich heiße Noah" und zwinkerte mir zu. Ich dachte mir einfach alles klar aber steckte dann auch wieder meine Kopfhörer rein in vergass die Welt um mir rum.
Als ich in der Highschool ankam ging ich aus dem Bus und sah jemand , Oh mein Gott , Das kann nicht sein
...
..
.hey ho , Freunde so das war das erste Kapitel von „We can be heros" Ich hoffe das 1.Kapitel hat euch gefallen! Die Fortsetzung folgt natürlich
seit gespannt 🌟
Lasst ein „Stern" da , wäre nett !
💞
& joaaa bis zum nächstenmal !
DU LIEST GERADE
We can Be heros
PoetryMein Name ist Sophie. Meine Geschichte begann mit meinem Umzug nach Amerika, Washington D.C. Ich lerne neue Freunde fürs Leben kennen aber auch nur Freunde im Leben. Ich verliebe mich und sehe ein mit dem Wissen von Heute hätte ich nicht diese Fehle...