Aki pos.
Heute ist mein erster Schultag in der Oberstufe. Ich bin gerade vor einer Woche mit meiner Familie und meiner Cousine nach Seoul gezogen. Meine Cousine Emma wollte unbedingt auch nach Korea, als sie gehört hat, dass meine Familie dort hinzieht. Sie ist verrückt nach K-POP und will hier unbedingt ein Idol kennenlernen. Ich will hier etwas über Kunst lernen. Sowohl über Zeichnungen als auch über Musik. Ich wollte schon immer berühmt werden durch etwas was mir Spaß macht und das was ich erschaffen habe.
Ich bin mit Emma auf den Weg in die Schule. Im Bus sind mehrere Leute die unsere Schuluniform tragen, Die Leute wirken so als würden sie sich schon ewig kennen. Ich schaue in die Richtung der Sonne um den schönen Sonnenaufgang anzusehen. Ich schlafe in der Zeit die wir im Bus sind fast im Stehen ein, als der Bus stoppt falle ich nach hinten um und Emma fängt mich auf: „Ist alles ok?"-ich bringe nur ein verschlafenes „Ja" raus.
Als wir bei der Schule ankommen, sagt Emma mit einer glücklichen Stimme: „Endlich sind wir an der SSMA (Seoul School of Music and Arts)"-sie dreht sich wieder zu mir und zieht mich dann Richtung Schuleingang. Wir gehen zum Lehrerzimmer, weil wir noch nicht wissen in welchen Klassen wir sind. Die Lehrer geben uns unsere Stundenpläne und Bücher und dann machen wir uns auf den Weg zu unseren Klassenzimmern. Emma ist in der Klasse 2-1 und ich in der 1-1. Das heißt dass unsere Klassen nebeneinander sind. Leider können wir nicht in der gleichen Klasse sein, weil Emma fast 2 Jahre älter als ich ist. Sie ist am 18. Februar 2002 geboren und ich am 16. September 2003 vor einer Woche war Emmas Geburtstag und ich habe ihr ein Kuscheltier geschenkt, weil sie Kuscheltiere liebt und ihr Lieblings Kuscheltier Zuhause vergessen hat.
Die Lehrerin bittet mich in die Klasse zu kommen. Sofort als ich die Klasse betrete höre ich von überall getuschelt. Ich stelle mich neben die Lehrerin und sie sagt mir, dass ich mich vorstellen soll. Ich zupfe an meinem Karierten Rock und sage auf Koreanisch: „Ich heiße Aki Rin, komme aus Österreich und bin 2003 geboren. Bitte passt gut auf mich auf."-ich verbeuge mich bei dem letzten Satz vor der Klasse. Die Lehrerin zeigt mir meinen Platz und ich setze mich leise nach hinten. Links neben mir sitzt ein Typ mit Kopfhörern. Nach der ersten Stunde kommen alle Mädchen aus meiner Klasse zu mir und fragen mich aus: „Woher kommst du?"-„Wie lange bist du schon hier?"-„Welche Sprache sprichst du?"-...
Auf einmal taucht Emma im Türrahmen auf und rettet mich aus diesem Zustand: „Hach... Schon am ersten Schultag machst du Ärger? (zu den anderen)Bitte passt auf sie gut auf, sie redet nicht sehr viel." Sie scheucht die Mädchen weg und geht dann wieder.
Das Mädchen das vor mir sitzt dreht sich zu mir um: „Hey, Aki! Ich bin Han Chowon. Ich bin 2002 geboren. Du kannst mich also Unni nennen."-Sie lächelt mich an und kommt dann etwas näher: „Was das eben deine Schwester? Sie sieht ganz anders als du aus."-ich schüttle meinen Kopf und antworte: „Nein, sie ist meine Cousine gewesen. Aber warum siehst du eigentlich ganz anders als die ganzen Mädchen aus?"-sie lächelt wider und erwidert: „Ich bin ein Trainee von Cube Entertainment und mein Stylist richtet mich jeden Tag her egal wo ich bin."-sie schaut sich in der Klasse um und zeigt dann auf zwei Jungs die bei der Tafel stehen: „Der Junge der etwas weniger Asiatisch aussieht ist Hueningkai und der neben ihm ist Taehyun. Die beiden sind Trainee von BigHit. Sie debüen bald mit drei anderen Jungs aus der 2-1."-sie schaut dann zu dem Jungen neben mir, der mit den Kopfhörern auf den Ohren schläft: „Das ist Samuel. Er ist der beliebteste von allen. Er ist ein Solo-Idol von Brave Entertainment. Ihm hat schon fast jedes Mädchen ihre Liebe gestanden."-„Ist hier eigentlich jeder ein Trainee oder ein Idol?"-„Fast jeder. Du bist doch auch kein Trainee oder?"-ich schüttle meinen Kopf und sie fängt wieder an zu lächeln: „Ok, lass uns jetzt etwas zum Essen holen. Ich stelle dir später noch die anderen vor."
@hobi_van_kenobi danke für das Cover <3333
DU LIEST GERADE
Tomorrow we are Together
FanfictionEmma und Aki ihre jüngere Cousine ziehen zusammen nach Südkorea und besuchen die selbe Schule. Als sie dann mit Idolen in der selben Klasse landen, ändert sich deren leben komplett.