Fred Weasley and ... Black

88 3 6
                                    



Hey das ist meine erste ff hier, ich hab sie allerdings auch vor einiger Zeit auf Fanfikton hochgeladen. dort hab ich auch noch andere FFs hochgeladen, vielleicht schaut ihr da ja mal vorbei, dort bin ich etwas aktiver als hier. Den Link findet ihr in meinem Profil. ; )

 *Alles gehört der lieben JK Rowling außer natürlich mein frei erfundener Karakter : )*

Er drückte die Tür zu und schaute sich in dem großen Vorderbereich des riesigen Anwesen der Blacks um. Plötzlich flog etwas was aussah wie ein fetzen Stoff vor ihnen allen auf den Boden und ein Mädchen in ungefähr seinem Alter trippelt die Treppen runter.Sie war nur mit einem Handtuch bekleidet. Er und sein Zwillingsbruder starrten das Mädchen an als es das herunter gefallene Teil aufhebt und sagt: " Hi dad, Achso ich bin übrigens Julie.;-) " "Hi ,ich bin Fred und das ist mein Bruder George!" " Cool seid ihr Zwillinge? Warum frag ich denn überhaupt man sieht doch das ihr Zwillinge seid. " sie schlug sich mit der Hand auf die Stirn und ihr Handtuch rutschte noch ein wenig runter. "Julie, geh dich bitte erst einmal umziehen und dann kommst du runter!" "Ok, dad" sagte sie und verschwand auf der Treppe. Als er später auf seinem Bett saß sagte George als er rein kam: "Du stehst auf die kleine oder? Du hast sie angeschaut als säße vor dir ein Engel. " " Sie ist ein Engel! ", sagte er und George grinste breit : "Damit hast du dich verraten." Fred wurde Rot und George sagte: "Das muss dir doch nicht peinlich sein!" " isses aber " sagte er. "Du gehst einfach zu ihr hin und sagst das du sie toll findest, aber du musst es ihr sagen wie ein Mann also nicht däumchen drehen sondern sie anschauen." " ich kann das nicht george ! " "doch du kannst das! Du musst ja nicht gleich mit ihr rum knutschen aber ih r könnt das ja langsam voran gehen." " und was wenn sie keine Gefühle für mich hat? " jammerte er wieder "Hör mal Fred wenn du so pessimistisch denkst da nn wird da nichts. Du musst schon was dafür tun dass sie dich mag, Schenk ihr eine Rose oder überrasch sie mit einem romantischen Dinner, bei Wein oder sonst irgend etwas,aber du musst sie beeindrucken!" Fred nickte, denn er hatte schon einen Plan.

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Am nächsten Morgen: Fred stand vor ihrer Zimmertür und klopfte an. "Herein!" Kam die Antwort die er erhofft hatte. Er drückte die Klinke und die Tür sprang auf. "Ach du bist es, Fred?" " richtig, ich möchte dich etwas fragen. " "was denn?" " möchtest du heute Abend mit mir ins Restaurant? " "gerne!" ,sie strahlte bis über beide Ohren und fügte noch hinzu: "in welches Restaurant möchtest du denn?" " Pina Colala in Muggel London. " Sie schaute irritiert und sagte: " Das teuerste Restaurant in ganz England? " "Ja" antwortete er. Er wusste das die Weasleys immer sehr arm waren aber seit er und sein Bruder den Scherzartikelladen eröffnet hatten waren sie sehr reich. Fast so reich wie die Malfoys. "Zieh dich schick an!" , sagte er und zwinkerte mit dem rechten Auge. "Ja, bis heute Abend!" Antwortete sie und er verschwand.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~zeitsprung fünf Stunden~

Er staunte nicht schlecht als sie in einem lila farbendem Kleid die Treppen hinunter stolzierte ihre silbernen highheels glitzerten und funkelten wie eine Disco Kugel. Er bekam den Mund nicht zu und Julie hob sein Kinn an damit sein Mund zu ging. "Du siehst wunderschön aus!" Grinste er. "Danke, du siehst auch nicht schlecht aus.", sagte sie und grinste eben falls verschmitzt. Sie aperrierten in eine dunkle Gasse und mussten nur noch circa hundert Meter laufen. Sie setzten sich an einen Tisch in der Nähe der Tür und schauten sich die Speisekarte an. "Was nimmst du?" fragte Julie "Spaghetti Bolognese und einen coctail, und du?" " Lasagne und ein Glas Rotwein." " Ok, soll ich schon mal bestellen? " " Ja gerne " erwiederte sie. Er rief den Kellner und gab die Bestellung von ihnen auf. Zehn Minuten später konnten sie auch schon anfangen zu essen. Als sie fertig waren sagte er: " ich möchte dir was sagen. " "dann sag!" erwiderte sie mit liebevoller stimme. "Ich liebe dich, julie !" " ich dich auch. " sagte sie und die beiden küssten sich über den Tisch und als sie sich voneinander lösten bezahlte er und sie gingen wieder in die dunkle Gasse. Als sie zu Hause angekommen waren saßen noch alle im Wohnzimmer und warteten auf sie. "Und wie war das Date?" Fragte George. Als Antwort küssten sie sich.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Mar 04, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

fred Weasley und ... BlackWhere stories live. Discover now