Ich bin Lisa und 15 Jahre alt. Zumindest denke ich das weil ich als ich 14 1/2 war zu jack kahm und seid dem eine sehr lange zeit vergangen ist....
Ich war bei meiner Freundin als sie mich Abens mit dem fahrrad nach Hause brachte.... als wir an der kreuzung vorbei kahmen sah ich nur ein Auto besser gesagt einen LKW der dort stand und ein Mann sahs dort drin ich hatte sofort Angst (ich bin ne richtige schissbucks ) Als wir beide wieder nach Hause fuhren dass der Mann mich irgendwie schnappen wollte. Als wir dann beide unterwegs waren horte ich wie ein motor anging und ich wurde schneller... auch Fabi-Fabienne meine Freundin hatte langsam Angst bekommen und wir fuhren schneller doch da vorne an der kreuzung mussten wir uns trennen.... also fuhr sie links ich gradeaus. Als der LKW dann links abbog war mir einerseits ein stein vom herz gefallen aber jedoch hatte ich auch riesig angst das Fabi geschnappt wird....
Als ich einen schrei hörte wae mir klar das sie das war... als ich um die ecke schaute sah ich nur Scheinwerfer und weg war ich. Als ich aufwachte sah ich einen Baum ja einen Baum^^. An diesem Baum hing Fabi kopfüber hinunter an dem Baum daneben hing meine mama Kopf über und mein Papa. Daneben am busch saß mein Bruder. ich fragte mich warum ich sie verkehrt herum sah ich dachte zuerst ich wäre auch an einem Baum aber nein ich saß auch an einem Busch
Ich hörte Mädchen schreien und bekahm Panik als dieser schrei erklang wurden wir losgeschnallt und Mama papa und fabi wurden vorsichtig runtergelassen was mich wunderte nach dem was alles passiert war und das war der anfang von allem....
Weiter? Wenn ja bitte kommentiert und liked ❤danke
Das war jetzt der Rückblick sozusagen.... die Vergangenheit auch so gesagt... im nächsten Kapitel schreibe ich aus lisas Sicht ab dem.punkt an was passieren wird.... dafür brauchd ich aber min. 1 like❤ sorry für die Rechtschreibfehler. ...
DU LIEST GERADE
Böses Mädchen
FantasyEin Mädchen wird entführt und seine Familie und beste Freundin auch. Soweit ok aber wass wenn sie nicht macht was der Entführer sagt? Dann wirds ernst egal ob Junge oder Mädchen wer böse ist wird bestraft und andere müssen mitleiden oder werden ver...