Kapitel 1 - Nach der Plantane

95 2 2
                                    

Juli's Sicht:

Wow. Ich habe mich endlich mit Bryce vertragen. Er, mit seinen funkelnden braunen Augen und umwerfend blonden Haaren, ist sogar tatsächlich in mich verliebt! Unglaublich oder? Nach all den Jahren wo ich ihn angehimmelt habe...

Nach den letzten Geschehnissen bin ich immer noch komplett verwirrt und gleichzeitig unendlich froh. Bryce Loski, unser Nachbar seit 10 (idk) Jahren steht auf mich. Wir haben nie wirklich miteinander geredet, vorallem weil ich das Gefühl habe, dass die Loski's uns eigentlich nicht mögen wegen der Sache mit den Eiern (siehe Film). Doch es hatte sich herausgestellt, dass er Angst vor mir hatte, da ich ihn immer gestalked hatte! Bzw. wollte er mich loswerden. Ich war ihm wohl zu anhänglich gewesen.

Doch nach der Zeit, wo ich ihn langsam vergessen hatte, drehte sich der Spieß um. Durch die Abneigung zu mir begann er, mich zu mögen und versuchte tatsächlich, mich zu küssen! Da war ich aber mental zu schwach und hielt es nicht mehr aus. Warum küsste er mich, wenn er die ganzen letzten Jahre von mir weggerannt war?? Fakt: Ich war zuerst in ihn verknallt und danach er in mich. Schlechtes Timing haha...

Aber als er ein paar Stunden zuvor meine Hand berührte ,als wir die plantane mit Erde bedeckten, kribbelte es plötzlich wieder in meinem Bauch. Und ich wusste, das meine Zukunft mit Bryce Loski langsam begann. Endlich würde ich den hübschen, gut erzogenen Nachbarsjungen richtig kennenlernen.


Meine Mutter war erfreut als sie gesehen hatte, wie Bryce und ich die Platane pflanzten und begrüßte uns. Wir waren uns immer noch nah und ich war mit einem langen Blick in seinen braunen, funkelnden Augen und seinen Grübchen versunken. Erschrocken fuhren wir auseinander. Bryce, wie immer schüchtern und charmant, sprang sofort auf, lächelte sein bezauberndes Lächeln und sagte zu meiner Überraschung:,, Guten Tag, Mrs Baker, stört es Sie, wenn ich mit Juli in nächster Zeit abhänge?''

Meine Mutter war hin und weg von ihm und lachte nervös:,, Aber nicht doch, du bist immer willkommen, Bryce! Ich freue mich, dass ihr mal was unternehmt, weil wir ja schon lange Nachbarn sind hahaa...grüß deine Eltern von uns doch!''

Bryce sagte charmant:,, Aber natürlich, Mrs Baker, einen schönen Tag noch''

Meine Mutter winkte uns noch zu und wollte gerade ins Haus gehen, als sie sagte:,, Ich freue mich wirklich für euch''
Bryce errötete.
Mir war es einfach nur peinlich und verscheuchte meine Mutter.
Zu ihm sagte ich:,, Treffen wir uns morgen?''
,,Klar'', sagte er mit einem sanften, verschmitzten Blick. Ich musste lächeln.

Flipped - Fortsetzung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt