Kapitel.40♡

1.3K 52 5
                                    

Zuerst einmal ein mega fettes Danke für die 900+ Votes und 34K+ reads♥♥♡In diesem Kapitel habe ich mich von MilkyChance mit dem Lied Given inspirieren lassen:-DLiebt jmd Clemens genauso wie ich?*-*♡

***Lilli's sicht***

...nachdem wir eine Stunde lang Weihmachtsdeko im gesamten Haus verteilt haben und uns polnische Weihnachtslieder anhören mussten beschließen Hacki Kuba und ich die Fenster mit Kunstschnee zu besprühen,Erik ruht sich aus,da er vermutlich durch die schönen Liedchen von Kuba Kopfschmerzen hat und so derbe abgefuckt ist von Weihnachten und wir haben grade mal den 17.12.14!!Hallo?Die Woche und die Weihnachtstage danach muss er noch aushalten...

"Du kannst das mit den Fenstern bestimmt richtig gut...so nach deiner Dutrex Fensterwerbung"sagt Hacki an Kuba gewant...anstatt eine Antwort blitzt Kuba ihn nur böse an und Mo kommt reingestürmt"Was für eine Durex Werbung? Jakub was hast du uns zu verschweigen? "fragt er .Ich breche in schallendes Gelächter aus und Hacki lacht mit und wir lachen uns da so derbe am Arsch und keine Sekunde später steht ein Kopfhaltender Erik in der Tür und fragt was los sei.

"Die beiden Kollegen Hacki und Kuba haben so ziemlich scheiße gebaut,da Mo auchnoch so doof ist und alles falsch oder 2-deutig versteht kann man keinem helfen"bringe ich unter Gelächter raus.

An dem Tag passierte nichtmehr sonderlich viel,außer dass Thilo mit seinem besten Freundn Dome und Fabi (enne) zu Besuch gekommen sind um Weihnachten mit uns zu verbringen. Mo kam aus welchen Gründen auch immee mit Julian auf die fantastische Idee eine HACKkondom Kollektion rauszubringen wenn Julian irgendwann nichtmehr in der Dönerbude von Jonna,Marco und Kevin gebraucht wird...krank? Wer kommt denn bitte auf so eine Idee?Sowas ist doch nicht normal!Oder habt ihr etwa Freunde die auf solche Ideen kommen....das vllt ja aber ich denke mal nicht das sie das durchziehen....also nachdem Jonna,Kevin und Woody das mit der Dönerbude gebracht haben bin ich mir nichtmehr sicher, ob etwas ernst gemeint ist oder nicht....naja wir werden sehen.

Hey, sorry dass letztens doch kein Kapitel kam:(Aber Jonna (@jonnahoying)und ich haben eine neue story angefangen wäre total lieb....in der story geht es ebenfalls um den BvB.Am Anfang sieht es eher nach dem FcB aus aber es wendet sich in den nächsten Kapiteln.:-)

also schaut doch mal bei Jonnas unf meinem Acc vorbei : @DoenerOreoBvB

-Hab euch lieb:)♥

Einmal Borusse,immer Borusse!♥(Erik Durm/Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt