7.Kapitel

34 3 0
                                    

Auf einmal sah ich etwas das mir das Herz gebrochen hat...

-----------

____________

Ich sah Emir mit einem unbekannten Mädchen knutschen.Ich weiß nicht warum mich das so fertig machte,aber irgendwelche Gefühle hatten sich entwickelt,irgendwelche Gefühle die ich zuvor noch nie Gefühlt habe.

Als er mich sah löste er sich von diesen Mädchen und lief zu mir,doch ich rannte Richtung Ausgang.Mir kamen die Tränen aber warum,warum kamen mir die Tränen?

Emir:,,Pelin!Warte es ist nicht so wie du denkst!"

Ich:,,Lass mich in Ruhe!"

Er hatte es geschafft und packte mich am Arm und zog mich zurück.

Wir sahen uns tief in die Augen und als er meine Tränen sah wischte er sie mit seinen Händen weg.

Ich:,,Pack mich nicht an du Ekel!!!"

Ich lief wieder weg und er packte mich wieder.

Emir:,,Hör mir nur kurz zu danach kannst du gehen!"

Ich:,,Waaaaas!!!???"

Emir:,,Ich will nicht das du das jetzt falsch verstehst aber Jessica hat mich einfach so abgeknutscht ohne das ich das wollte,weil sie auf mich steht! Versteht du? Ich hasse dieses Mädchen!!!"Ich liebe ein anderes Mädchen!!!Ich liebe das Mädchen, das ich ebend die Tränen weggewischt habe!"

Als ich diese Worte hörte konnte ich meinen Ohren nicht glauben.

Omg meinte er jetzt mich damit???

Mir kamen wieder die Tränen aber dieses mal waren es Freudestränen.

Plötzlich umarmte ich ihn und er erwiderte meine Umarmung.Nach einer Weile lösten wir uns und sahen Jessica die rum schrie,aber Emir schaffte es sie weg zu schicken und Dilara kam auch schon raus.

Dilara:,,Sorry Pelin,aber ich muss jetzt nach Hause."

Emir:,,Komm Pelin, wir gucken den Film zuende!"

Wir gingen wieder rein und schauten den Film zuende.

Love is in the airWo Geschichten leben. Entdecke jetzt