Hey leute die ist das nächste kapitel
*****************************************************************************************************
Jeff und Rin kamen nach 3 stunden wieder zum Creepypaster Haus und lachten die ganze zeit,Jack der ganz rein zufällich auf dem Sofer vorm Fernseher sahs,schaute dei beiden mit einen verwirrden blick an.,,Sag mal Rin, wiso hängst du mit der Joker fresse ab und lachtst die ganze zeit?''fragte Jack und schaute rüber zu den zwei.,,Ich darf doch woll mit jeff rumhängen wenigsten versucht er mir nicht immer meine Nieren zu klauen,komm jeff wir gehen'',sagte Rin und zog den grinsenden Jeff mit sich hoch.Sally kam den beiden entgegen und fragte mit einer fröhlichen stimme ob sie mit ihr spielen wollen.Doch Rin sagte:,, Jetzt nicht Sally ein anderes mal.'' und ging alleine ins Badezimmer und ging Duschen.Jeff der noch bei Sally stand realisirte zu spät das sie ihm bei der Hand genommen hatte und ihn in ihr zimmer schleppte was voll kommen Pink war.Jeff seufste und setzte sich wiederwiellig auf den Boden.Sally kam auch gleich direkt zu jeff,sie hatte ihren Koffer in der Hand.Jeff konnte nur erahnen was drinnen wahr.Sie machte ihn auf und was war drinnen?Ja natürlich schmincke und Haargummis und nöch viel mehr Zeug um sich ''Hübsch''zu machen.
1stunde später.
Jeff ging aus dem zimmer von Sally und dachte:,,Bitte kommt jetzt keiner aus diesem Haus das ist ja so Peinlich wie ich gerade aussehe''.Kaum hatte er es gedacht kamen Jack und Ben um die ecke und schauten ihn lächelnd an.,,Was ist den mit dir passiert,ist bei dir ein Einhorn explodiert oder was.''lachte sich Jack kaputt und Ben lachte mit.Rin kam auch dazu und grinste breit.,,Gut das ich nicht dabei war'',meinte Rin und ging an den Jungs vorbei ,die sich schon auf den boden vor lachen rollten. Jeff rollt mit den Augen und verschwand erstmal im Badezimmer.Nach gefühlten 5 Stunden hatte es Jeff geschafft das ganze zeug weg zu bekommen. Er ging danach runter in die Küche und direckt kam ein Kommentar von der Haustür.: Na Jeff hast du enlich das zeug abbekommen?''fragte Rin und grinste.,,Jaja habe ich aber nächstes mal bist du dran dan kannst du mal sehen wie es ist wie ein kommisches etwas rumzulaufe.'',sagte Jeff und ging Rin hinterher raus vor die Haustür.,,Du Jeff weist du was morgen ist?',fragte Rin und schaute hoch zu Jeffs gesicht.,,Nein was ist den da wenn ich fragen darf?'',fragte Jeff .,Ich habe morgen geburtstag und werde endlich 16 Jahre.''sagte Rin und Lächelte zu Jeff hoch.,,MIst ich muss Rin ja noch was hollen'',überlegte Jeff und rannte los und ließ eine verwierrte Rin zurück.
***********************************************************************************************
Ich hoffe es hat euch gefallen ich werde jetzt wieder versuchen mehr zu schreiben oder wenigsten 1x mal in der Woche ein Kapitel Rauszuhauen bitte lasst kommis da
LG Rin
DU LIEST GERADE
Die Geschichte eines jungen Mörders (jeff the killer FF)(( zurzeit Abgebrochen))
Fiksi PenggemarIn dieser Geschichte geht es um den Jungen Jeff und sein Leben. Doch was wird passieren seht selbst und lest diese Geschichte. ____________________________________________________________________________________ Mir gehören Zwei Personen in dieser G...