Wir verstanden und ohne Worte. Ich wusste das wir zusammen gehörten! Niemand durfte mir Camilla wegnehmen! Niemand! Nicht Mal mein Vater! Ich durfte es nicht zulassen dass mein böser Vater mir Camilla wegnahm! Niemals! Das ging mir aber leider schon seid Stunden im Kopf herum, aber eine Lösung hätte ich auch nicht. Nein! Ich musste eine Lösung finden!
Ich konnte doch nicht mit Camilla weg! Ich wollte es aber unbedingt!
Ich musste ihn aufhalten! Die Hitze ließe mir das denken nur noch schwerer machen.
Ich schloss die Augen. Camilla darf nicht weg! Ich und Sie gehören zusammen!
Ich musste Jetzt etwas machen! Schnell hüpfte ich von der Fensterbank. Ich öffnete leise meine Zimmertür und lief leise den Flur entlang. Ich stand endlich vor der Küchentür! Schnell öffnete ich die Tür einen Spalt breit auf. Ich Linse hinein. Nichts! Die Luft ist rein!
Ich tappte also vorsichtig rein und füllte eine Wasserflasche. Danach griff ich nach einem Brot und ließ es ebenfalls in meine Tasche rutschen. Schnell weg hier!
Ich vermisse schnell die königliche Küche und rannte hinaus ins Freie.
Sofort ging ich in den Stall und Sattelte Camilla im Rekorde Tempo. Hoffentlich bemerkte Mann mein verschwinden erst am Abend! Ich plumste in den Sattel und flüsterte Camilla ins Ohr :
,,Diesmal wirds ein langer ritt"
Ich trieb Camilla an und Sie fiel sofort in den Trab.
,,Jupiii!" schrie ich.
Während Camilla in den Galopp viel schaute ich nach hinten. Das Schloss lag mittlerweile weit hinter uns . Aber etwas war am Schloss anders....
Die Flammen.
DU LIEST GERADE
Fantasy Forest
ActionDie Prinzessin Lena und ihr Pferd Camilla machen sich auf ein gefährliches Abenteuer gefasst......