Kapitel 32

451 20 0
                                    

Suna POV:
Ich werde durch das Klingeln meines Weckers wach.8:00 Uhr.Ich muss mich schnell fertig machen,denn die Jungs müssen ja um 9:00 Uhr zu ihrem Fotoshooting.Sie fahren glaube ich um ungefähr 8:30 los.Heute Abend muss ich noch Jin und Taehyung noch Bescheid sagen,dass morgen das Vortanzen ist und ich mich für diese Uni beworben habe.Ich hoffe,dass sie gut reagieren und nicht weiter fragen,warum und wann ich das gemacht habe.Hoffentlich haben sie auch nichts dagegen. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als sich meine Tür öffnet und Taehyung reinkommt: „ ah guten Morgen Suna, du bist ja wach. Ich wollte nur Bescheid sagen, dass wir in einer halben Stunde los fahren, weil wir ein Fotoshooting haben. Du bleibst hier, wenn es okay für dich ist." ich nicke und er lächelt erleichtert „ okay gut, ehmmm, ich denke wenn du unten bist , sind wir schon weg, deswegen hat jin dir schon mal Brot, Käse und so bereitgelegt, damit du frühstücken kannst, wenn wir weg sind. Wir sind um ca. 16 Uhr wieder da, also wundere dich nicht, warum wir so lange brauchen" wieder nicke ich und er sagt: „ gut, dann bis später und denk dran, bleib hier in der Wohnung. Wenn etwas ist, dann schick mir oder den Jungs eine Nachricht. Und im aller höchsten Notfall, hängt die Nummer von unserem Manager am Kühlschrank." ich winke ihm zu und er verlässt endlich mein Zimmer. Mittlerweile haben wir 8:15 Uhr. Ich schmeiße meine Decke zur Seite und stehe auf. Schnell nehme ich meine Tabletten hole mir Sportsachen aus meinem Kleiderschrank und gehe ins Badezimmer.

 Schnell nehme ich meine Tabletten hole mir Sportsachen aus meinem Kleiderschrank und gehe ins Badezimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es ist 8:32 Uhr. Die Jungs sind vor zwei Minuten gegangen, also gehe ich runter in die Küche und erblicke ein Tablett mit Brot, Käse, Wurst und Butter drauf. Heute weder ich mich dazu zwingen, etwas zu essen. Ich habe heute schließlich viel vor. Ich nehme mir zwei Scheiben Brot auf einen Teller, beschmiere sie mit Butter und lege auf beide Scheiben jeweils zwei Scheiben Käse. Ich mache mir ein Glas Wasser und laufe dann mit meinem fertigen Frühstück an den Küchentisch. Okay Suna, du schaffst das schon. Es ist ja nur Essen, von dem du schlecht wirst. Aber scheiß drauf, ich muss essen, wenn ich auf die „Burning-Talents University" will. Also, Augen zu und durch.
Mit zittrigen Händen, ergreife ich die erste Scheibe Brot und atme tief durch. Langsam öffne ich meinen Mund und nehme einen großen Bissen. Sofort überkommt mich wieder das Übelgefühl, wegen dem ich im Krankenhaus war. Aber das ist eine andere Geschichte. Ich schlucke das Essen schnell runter und verhindere somit, dass ich anfange zu brechen. Ich nehme einen großen Schluck Wasser und nehme wieder das Brot zur Hand..
So geht es ca 20 Minuten, bis ich endlich alles aufgegessen habe. Und ich muss sagen, ich fühle mich jetzt etwas besser. Ich räume das Geschirr in die Spülmaschine und gehe nach oben um Zähne zu putzen und meinen Rucksack mit 2 Flaschen Wasser und meinen Sportschuhen drin zu holen.

Fertig mit allem, laufe ich wieder nach unten, hole den Haustürschlüssel, der unter der Fußmatte „ versteckt" ist, und verlasse den Dorm. Ich habe ungefähr 20 Minuten Fußweg vor mir. Genug Zeit, um nochmal das Sprechen zu üben: „H-hallo, ich bin K-Kim Suna. Ich muss f-für m-meine Bruder Kim Taehyung e-etwas aus dem T-trainingsraum holen." WOW. Das war gut Suna. Ich übe den Satz noch 2 mal und als ich mir sicher bin, dass ich ihm kann, höre ich auf. Ohne es gemerkt zu haben, stehe ich bereits vor dem großen BigHit Gebäude und öffne die Tür. Ich laufe zur Rezeption, wo eine ca Anfang 30-jährige Frau sitzt und als sie mich erblickt fragt sie höflich: „ guten Tag, was kann ich für sie tun?" okay Suna, Showtime. Ich lächle die Frau an und sage: „ hallo, ich bin Kim Suna. Ich muss für meinen Bruder Kim Taehyung e-etwas aus dem Trainingsraum holen." das war sehr gut. Jetzt muss die Frau es mir nur noch glauben. Sie lächelt mich nett an und sagt: „ deswegen kommst du mir so bekannt vor. Taehyung ist sehr vergesslich. Natürlich kannst du es holen gehen, weißt du wo du hin musst?" fragt sie mich und ich nicke. „gut, dann geh. Nicht, dass er es noch verliert" ich verbeuge mich und laufe schnell zum Aufzug. Gut, dass ich mir Wege leicht merken kann, sonst wäre ich am Arsch. Angekommen in der ** Etage, laufe ich zum Trainingsraum und öffne die Tür. Ich trete schnell ein und schließe die Tür hinter mir. Puuuhh, endlich geschafft. Ich lege meinen Rucksack auf den Boden und hole meine Sportschuhe raus, die ich sofort anziehe.

Nachdem ich mich 10 Minuten lang gedehnt habe, laufe ich zur Anlage und verbinde sie mit meinem Handy. Ich gehe auf YouTube und schalte das Lied Havanna an. So Suna, konzentriere dich und gib alles...

Zeitsprung 4 Stunden
Es ist jetzt 15:13 Uhr. Ich habe wirklich vier Stunden getanzt. Natürlich habe ich zwischendurch Trinkpausen gemacht. Aber es hat sich gelohnt. Ich kann die Choreografie von Havanna jetzt mehr als perfekt und habe sogar ein paar Änderungen dran genommen. Ich sollte jetzt echt nach Hause, außerdem kommen die Jungs auch bald. Schnell wechsele ich meine Schuhe, nehme meinen Rucksack und laufe aus dem Trainingsraum.
Angekommen in der ersten Etage steige ich aus dem Fahrstuhl und laufe in den Eingangsbereich. Jetzt muss ich aufpassen, dass mich die Frau nicht erwischt. Ich blicke unauffällig zur Rezeption und sehe, dass die Frau gerade nicht da ist. Puh, Glück gehabt. Schnell renne ich aus dem Entertainment und mache mich auf den Weg zurück nach Hause.

Endlich zu Hause. Ich ziehe meine Schuhe aus und laufe in mein Badezimmer, wo ich unter die Dusche springe. Nach 20 Minuten schalte ich die Dusche wieder aus, trockne mich ab und ziehe meine Gammelklamotten an. Ich hole einen Zettel und schreibe mit einem Stift alle Infos drauf, die jin und Taehyung über morgen wissen müssen. Es ist jetzt 16:15 Uhr, ich denke die Jungs sind schon da, weshalb ich runter ins Wohnzimmer gehe, wo sich meine Vermutung bestätigt. „ hallo Suna" begrüßt mich hoseok und lächelt mich breit an. Ich muss mit jin und Taehyung ‚reden'. Ich laufe erst zu jin, nehme ihn an einem Ärmel und laufe packe dann Taehyung am Ärmel. „ Suna was ist los?" Fragt mich jin, der leicht lacht. Ohne auf die anderen zu achten, laufe ich mit den beiden in mein Zimmer und übergebe ihnen den Zettel.

„ ist das für uns?" fragt Taehyung. Ich nicke und mache ihnen Andeutungen dafür, dass sie ihn lesen sollen. „ okay, ich lese vor" sagt jin und beginnt zu lesen : „ ich habe mich bei der Burning-Talents University beworben. Bitte fragt mich nicht wie und wann, denn ihr werdet darauf keine Antwort erhalten. Ich möchte nur, dass ihr darüber Bescheid wisst, denn morgen ist das Vortanzen für die Universität und ich werde dort teilnehmen. Treffpunkt ist morgen um 15:30 Uhr an der Universität. Ich muss dann auf eine Namensliste gucken wo und wann ich dran bin. Ich bitte euch, mich dorthin zu bringen. Mir ist diese Universität sehr wichtig geworden und ich hoffe ihr akzeptiert das"

Leicht geschockt starren die beiden erst auf den Zettel und dann zu mir. „ w-wow Suna, d-das ist fantastisch. Ich meine.. wow" sagt Taehyung, der sich aus seiner Starre lösen konnte. „ bist du dir denn auch ganz sicher?" fragt mich nun jin. Ich nicke und stille kehrt wieder ein. „ wenn du das willst, dann werden wir dich natürlich unterstützen Suna." sagt Taehyung lächelnd. „ ja, ganz genau. Wir sollten auch den anderen davon erzählen. Und wir akzeptieren deine Bitte, nicht darüber zu fragen. Irgendwann wirst du es uns erzählen" sagt jin und lächelt mich auch an. „ komm lass uns runter gehen und es den Jungs erzählen Taehyung. Suna, ich denke du solltest jetzt ins Bett gehen. Morgen ist immerhin ein großer Tag." sagt jin und verlässt mit Taehyung das Zimmer. Ich gehe ins Badezimmer, putze Zähne und gehe dann direkt in mein Bett. Morgen wird ein großer Tag ist mein letzter Gedanke, bevor ich einschlafe.
———————————————
So. Hier ist mal ein etwas längeres Kapitel. Wünschen wir Suna viel Glück beim Vortanzen. Das nächste Kapitel wird sehr aufregend, aber warum erfahrt ihr, wenn ihr es lest.
Bis dahin👋🏾
~Vicki~💗

Werde ich es schaffen?[Blackpink✖️BTS✖️Rosé FF]✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt