»Nerdsin ya, wo bist du nur?« sprach ich mit mir selber. »Off Irem du sucht's schon seit 10 minuten. Zieh doch einfach eine andere Hose an.« kam es von einer genervten Aylin, die schon seit einer halben Stunde auf mich wartet und Musik hört.»Olmaz Aylin!« [Es geht nicht] wiedersprach ich ihr. »Sonst muss ich mir wieder ein anderes Outfit überlegen.«
Völlig verzweifelt blickte ich mich in meinem verwüstetem Zimmer um. Es ist Samstag, eigentlich wollten Aylin und ich ins Kino gehen aber das wird wohl nichts mehr. »Ugh.« ich legte mein Gesicht in meine Hände und wollte einfach nur schreien. Ich hasse meine Unordentlichkeit.
»Ey Iroş?« kam es von Aylin. »Hm?« erwiederte ich verzweifelt. »Die Hose die du suchtst, ist sie weiß?« fragte sie und ich wurde hellhörig. »Ja?«ich schaute sie Erwartungsvoll an, sie tippte jedoch uninteressiert auf ihrem Handy rum. »Da auf dem Stuhl.« sie nickte in die Richtung ohne ihren Blick von ihrem Smartphone zu erheben. Ah der Stuhl, wer kennt ihn nicht? »Bist die beste!« ich gab ihr ein Kuss auf die Wange, schnappte mir die Hose und meinen beschen Pullover. Mit meinen Klamotten ging ich ins Badezimmer gegenüber, zog mich um und Schminkte mich dezent. Mit einem letzten Blick in den Spiegel, ging ich fertig gestylt zurück in mein Zimmer wo ich eine singende Aylin vor fand.
»Für dich ist Mero seine Liga viel zu hoch..« trällerte sie fröhlich. Meine Laune sank erheblich. »Aylin kapat şunu.« [mach das aus] gab ich genervt von mir. Sie wäre aber nicht Aylin wenn sie auf mich hören würde. »..und bald bin ich in den Charts, QDH, Baller lo lo lo lo looos..« sang sie frech weiter. Finster blickte ich sie an »Hayde Aylin« ich schulterte meine Tasche »Baller zur Seite.« ich sah sie emotionslos an.
»Of Irem offf« seufzte sie »was ist dein Problem? Jedes mal wenn ich über Mero spreche oder sonst was bist du angepisst.«.
Ich erwiderte nichts. »Was hat er dir angetan?« fragte sie darauf hin ironisch. Ich presste meine Lippen zusammen und sah ihr direkt in die Augen.»Er hat mich vergessen.« flüsterte ich.
[So leude das war das erste Kapitel von YHYM! Danke für's lesen. Freue mich auf
euer Feedback.]
DU LIEST GERADE
ya Hero ya Mero - Mero428
FanfictionVorsichtig tupfte ich das Blut von seinen Lippen ab. Ich wünschte ich könnte ihn diesen Schmerz abnehmen. »Wieso Enes..?« flüsterte ich, mein Blick immer noch auf seinen Lippen fixiert. »Ich musste.« sagte er und hob mein Kinn hoch so damit ich ihn...