Vorwort

57 7 2
                                    

Ähm ja hallo oder so. Ich schreibe dieses Vorwort eigentlich nur, um kurz zu erklären, wer dieses Buch schreibt/geschrieben hat. Die Autorinnen sind ich (also x_akuji_x), SeishiraTheGhost und Die_Pottsau. Ich schreibe aus Takuya's Sicht, Seishira aus Clary's Sicht und Die_Pottsau aus Lou's Sicht.
Allerdings hat Die_Pottsau irgendwann aufgehört, zu schreiben (still hate u 4 that), deswegen schreibe ich ab irgendwann auch Lou's Kapitel. Und Seishira hat auch irgendwann aufgehört (hate u 2), will allerdings wieder weiterschreiben. Ich kann nicht genau sagen, wer was geschrieben hat, da ich auch die Kapitel aller überarbeitet hab', aber diese Information nur so am Rande. (Das Kapitel hab' ich zwar extra für diese Information erstellt aber ok. Genius.) I mean, man erkennt wahrscheinlich auch am Schreibstil ein bissl, wer was geschrieben hat. (Der beste Schreibstil ist natürlich meiner. (Spaaß, die anderen beiden schreiben natürlich auch nicelich.)) Well, soviel zum Thema "kurzes Vorwort". Whatever, I think that's it. Have fun reading!






No wait, this isn't it. Ich will noch sagen, dass wir das ganze vor über einem Jahr angefangen haben zu schreiben, und dementsprechend "gut" sind auch die ersten paar Kapitel. Aber es wird besser, I guess. Oder wir können einfach nicht schreiben. Auch möglich.
Und Credits fürs Cover gehen btw an Jamboloambo, vielen Dank nochmals!

Lost In RealityWo Geschichten leben. Entdecke jetzt