Joe POV :
Ich schreibt mit Sell da sie neben Justin sitzt , denn wenn er Auto fährt will er nicht abgelenkt werden also schreibt Ich an Justins Handy und Sell lest justin es dann vor.
Ich : Jay schläft jetzt!
Justin : endlich wird auch mal zeit !
Ich: warum ?
Justin : weil er entweder nur Geschäfte macht oder trainiert
Ich : ja er übertreibt es mit dem Training !
Justin : ja ich weiß , viel zu viel
Ich : Thema Wechsel sollen wir an dem Rasthof eine Pause machen ?
Justin : ja klingt gut , ich sag denn Jungs bescheid
"Jason komm steh auf wir machen eine Pause !" wecke ich ihn ,verschlafen schleppt er sich aus dem Auto , wir gehen in einen Rasthof wo wir was essen und nebenbei sehen wir das Ende der Fußball WM wo Deutschland geger Frankreich 1:0 gewinnt , dann sind wir nach einer Weile weiter gefahren , Jason schläft wieder ein in letzter Zeit hat er kaum geschlafen deswegen bin ich froh wenn er mal bisschen schläft .
Als wir endlich nach 5 Stunden ankommen ist es schon dunkel, er schläft immer noch an der Tür gelehnt , doch als Nick auf einmal die Tür öffnete riss es ihn zusammen und er währe rausgefallen wenn er nicht angeschnallt ist "was soll die Scheiße?" rief Jason verschlafen " wenn du lieber im Auto bleiben willst bitte aber ich geh jetzt ins Bett wo die anderen auch schon sind ! du schläfst mit Joe und mir in einen Zimmer , die anderen haben sich in 3- er Zimmer verteilt " kontert Nick . Als er um 1 Uhr ins Zimmer kommt lieg Joe und Ich im Doppel Bett und schlafen .
Jason POV :
Na toll ich sehe gerade mein Bett in einen sehr kleinen Raum , direkt nebern Bad anscheinend ist es ein Kinderbett denn es ist ca. 1,65 klein und ich bin 1,75 groß.
Wenn man von der Eingangstür rein kommt sieht man das ländlich eingerichtetes Zimmer mit Doppelbett , einer Küchenleiste, einen Schrank , ein alter TV und einer Sitzecke ,dann kommt mein kleines Zimmer mit Bett und noch ein kleines Bad .
---------------------------------------------------
Votet / Kommentiert / Folgt mir bitte !.
Wenn es euch gefällt !
Euer XxxJasonxxX98