Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis,
Im Jedi-Tempel auf Coruscant stieg der Jedi-Padawan Luk Skywalker zu einem Jedi-Meister auf, er ist ein sehr freundlicher, aggressiver Jedi der die Form V der Lichtschwertkampfform. Er hat leichte rötliche Haare, blaue Lichtschwertfarbe und ist sehr stark in der Macht und war der Schüler von Obi-Wan Kenobi und er war der Mann der Senatorin Padmé Amidala. Luk ist allerdings der General der 501. und sein erster Offizier Captain Rex.
Einige Woche später bekomm Luk sein ersten Padawan zugewiesen, er hat braune Haare, er hat zwei Lichtschwerter ein Weißes und ein Blaues und ist seit seinem 6. Lebensjahr im Jedi-Tempel. Er bevorzugte die Kampfform war die Form IV da er sehr beweglich war. Sein Name war Leon Drayden. Und Luk's Meister Obi-Wan bekam ebenfalls ein neuen Padawan Namens Ahsoka Tano.
Luk, Leon, Padmé, Obi-Wan und Ahsoka bekamen den Auftrag von Meister Mace Windu. Der Auftrag lautete wir sollten ein Dorf auf Yavin 4 zu beschützen und die Männer zu Kriegern ausbilden. Padmé kam nur mit um den Frauen die Demokratie beizubringen.
Auf Yavin 4 angekommen: Obi-Wan und Luk haben entschieden das Leon und Ahsoka alleine die Umgebung erkunden sollen um ein passenden Trainingsplatz zu finden. Die beiden lernen sich besser kennen, irgendwann fanden Sie ein passenden Platz, wo ein See und eine große Wiese zusehen ist. In der zwischen Zeit hat Padmé den Frauen etwas von der Demokratie gelehrt. Im Einbruch der Nacht rief Meister Skywalker die beiden Padawane zurück. Als die beiden Padawane angekommen sind haben Sie gesagt das sie ein perfekten Platz gefunden haben mit einem See, einer großen Wiese und einem Wald. Luk spürt stark das Leon Gefühle für Ahsoka entwickelt hat. Luk hat Leon zu sich gebeten. Luk sagt zu Leon: ,,Leon ich spüre das du Gefühle für Ahsoka entwickelst." Leon antwortet: ,,Ja, ich weiß es steht im Kodex der Jedi das man keine Liebesgefühle entwickeln darf." Luk antwortete darauf: ,,Ich verstehe dich, aber stelle die Aufgabe über dein Gefühlen und gehe jetzt schlafen morgen werde ich dich auch sehr trainieren.
Fortsetzung folgt.....
(Erste Geschichte nehmt mir das nicht übel)
DU LIEST GERADE
Star Wars: Der Beginn einer neuen Jedi-Ära *ABGESCHLOSSEN*
FantasyDie ehemalige Schüler wird zum Meister und beide Meister bekommen ein neuen Padawane zugewiesen. Dazu sehr viele Missionen. Und die ehemaligen Meister und Schüler die nun Brüder sind gehen mit ihren Padawane auf Missionen. Es ist genau wie im Film b...